Dr. med. Peter Kutzim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über das Gelenk & Rückenzentrum OCS Düsseldorf informieren möchten. Auf ...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich ger...

Der modernen und alternativen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren kompetent zu b...

Standort: OCS - Düsseldorf Orthopädie Chirurgie Sportmed. Drs Kutzim Marquardt Olschinka

Ich bin vor 3 Monaten von Dr. Kuzim ambulant an der Schulter operiert worden. Es wurden ein Schleimbeutel und ein Kalkdepot entfernt, das Schultereckgelenk korrigiert und die teilweise abgerissene Supraspinatussehne wieder refixiert.
Trotz des umfangreichen Eingriffs kann ich meine Schulter heute schon fast wieder normal bewegen, dafür bin ich wirklich dankbar.
Ich hatte nach dem Eingriff zu keinem Zeitpunkt nennenswerte Schmerzen und bin während der ganzen Zeit gut betreut worden. Auch Physiotherapie wurde mir ohne Probleme ausreichend verschrieben und ich habe nie lange im Wartezimmer gesessen. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und kompetent und sind gut organisiert, insbesondere die Assistentin von Dr. Kuzim.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Absolut zufrieden nach Schulter Op • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde freundlich und kompetent behandelt. Mir wurde nach gründlicher Untersuchung erklärt, welche Ursachen evtl. die Schmerzen in dem Gelenk sein könnten.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Betreuung von Dr. Kutzim war immer kompetent, freundlich und unproblematisch. Ich bin ambulant am Fuß operiert worden.......fühlte mich immer gut betreut und auch die Nachbehandlung war intensiv und verlief zu meiner Zufriedenheit. Alle meine Fragen wurden immer freundlich beantwortet.Ich danke Dr. Kutzim das ich nach vielen Jahren wieder schmerzfrei laufen kann und werde und kann ihn jederzeit weiter empfehlen.

Kompetenter und offener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich war zum ersten Mal dort und absolut begeistert! Endlich ein Arzt, der verständlich redet und das proaktiv. Der alle mir möglichen Fragen von selbst auf den Tisch bringt. Und das mit einer Ruhe, Fröhlichkeit und Freundlichkeit - das habe ich so noch nicht erlebt. Danke!

Prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zum zweiten Mal im Abstand von meheren Jahren behandelte und operierte Dr. Kutzim mich. Ich hatte und habe großes Vertrauen in ihn. Beide Male war ich sehr zufrieden.

kompetent und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Kutzim wurde aufgesucht, nachdem nach einer Kreuzband OP im Jahr 2017 (damals bei anderen Ärzten) auch nach langer Krankengymnastik und umfangreicher Behandlungen Schmerzen im Knie und eine eingeschränkte Bewegung zurück blieben. Dr. Kutzim hat mein Knie schon beim ersten Termin gründlich untersucht und verschiedene mögliche Diagnosen gestellt. Ich wurde sehr umfangreich über die Diagnosen aufgeklärt und deren Behandlungsmöglichkeiten. Nach einigen weiteren Untersuchungen wurde klar, dass eine weitere OP vonnöten war, für welche ich sehr schnell einen Termin bekommen habe. Die OP verlief sehr gut und auch die Nachbehandlung wurde ausführlich erklärt und durchgeführt. Ich habe mehr als genug Rezepte für Krankengymnastik erhalten und habe mittlerweile keine Beschwerden mehr. Dr Kutzim war bei jedem Termin sehr freundlich , äußerst Kompetent und hat sich genug Zeit genommen, mir jegliche Fragen bezüglich meiner Beschwerden und der Behandlung beantwortet. Ich bin vollends zufrieden mit der Behandlung und würde Dr. Kutzim an jeden weiterempfehlen!

Meine einzigen Kritikpunkte sind eine lange Wartezeit für den ersten Termin sowie die Wartezeit im Wartezimmer. Diese sind jedoch aufgrund der ausführlichen Behandlung zu erwarten und zu vernachlässigen.

Sehr gute Behandlung bei Schmerzen un Bewegungseinschränkung im Knie. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Erfahrung mit Doktor Kutzim war unglaublich. Ich hatte eine gebrochene Rotatorenmanschette und einen impingement. Dr. Kutzim befestigte die Sehne wieder, rasierte mir den Knochen und 11 Wochen später bin ich sehr gut beweglich und hatte wenig Schmerzen. Er war mitfühlend in Bezug auf die freie Zeit, die ich brauchte, und stellte sicher, dass ich genug Physio hatte. Er ist sehr kenntnisreich und ehrlich. Wirklich einer der besten Ärzte, die ich je war For expats, he speaks perfect English

sehr geschickter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach mehreren Besuchen habe ich immer die gleichen guten Erfahrungen gemacht: es gibt kaum Wartezeiten und da alles im Haus ist, sind die Wege kurz: sehr zeitnahes MRT und Röntgen, verständliche Gespräche mit dem Arzt, wertvolle Tipps zur besseren Heilung: ich bin rundherum zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben in dieser Praxis.

Souveräne, hilfreiche Behandlung • kaum Wartezeiten • herzliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Peter Kutzim hat mich heute erneut vorbildlich behandelt. Er nimmt sich Zeit, um seine Diagnose verständlich zu erklären und lässt jederzeit Fragen zu, was nicht in jeder Praxis selbstverständlich ist. Ich nehme gerne eine längere Anfahrt in Kauf, weil ich weiß, Dr. Kutzim kann ich "blind" vertrauen!
Ich gebe nur selten die Note "1", aber hier ist sie in allen Punkten berechtigt.

Ein Orthopäde dem ich seit Jahren voll und ganz vertraue • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Kutzim ist sehr kompetent und informiert sehr faktenorientiert. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Er empfiehlt auch an Experten weiter, wenn er denkt, dass diese besser für einen sind und kennt orthopädische Spezialisten, selbst, wenn sie weiter weg praktizieren. Die operative Nachbetreuung ist professionell und gibt einem das Gefühl in sehr guten Händen zu sein.

Patientenwohl steht im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben