Anna-Rosenthal-Weg 47, Erlangen
Privatpraxis für Seelische Gesundheit und Beratung Dr.med. Peter Leiberich
privatpraxis
Priv.-Doz. Dr. med. Peter Leiberich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Peter Leiberich?

1 Patientenerfahrung

Gesamteindruck

Standort: Privatpraxis für Seelische Gesundheit und Beratung Dr.med. Peter Leiberich

Ich hatte es endlich geschafft, mich mit meinem Anliegen in ärztliche Betreuung zu begeben. Ich habe mich auf Empfehlungen aus Bürgerkreisen verlassen.
Es ließ sich auch erst vertrauensvoll an.
Irgendwann schien Herr Doktor irgendwie abgelenkt zu sein. Ein PC auf seinem Tisch schien zu laufen, erst einmal nicht ungewöhnlich für einen Arzt, aber ich konnte einen Blick über die spiegelnde Fensterscheibe erhaschen, dort waren Gesichter zu sehen, wie in einer Konferenz. Konnten die mich auch sehen?

Mangelnde Diskretion, Therapeut scheint abgelenkt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg