ab 180 €

Praxis Dr. Peter Schanowski-Bouvier Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bitte teilen Sie uns mit worum es sich handelt.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda Profil!
Seit mehr als 10 Jahren betreuen wir engagie...

In unserer gut ausgestatteten Praxis setzen wir auf erprobte Behandlungsmethoden damit Sie so schnell wie möglich wieder gesund werden. Gerne erklä...

Das Team meiner Praxis und ich bieten Ihnen ein wohldurchdachtes Behandlungskonzept und berücksichtigen stets auch Ihre individuellen Wünsche und V...

Warum zu mir?

Wir haben es uns zum Ziel gemacht unseren Patienten die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Um herauszufinden welche Herangehensweise die g...

Meine Praxis und mein Team

Die Praxis verfügt an ihrem Standort in der Adickesallee über alle gängigen non-invasiven diagnostischen Maßnahmen zur Abklärung gefäßmedizinischer...

Sonstige Informationen über mich

Facharzt für Allgemeinchirurgie
Facharzt für Gefäßchirurgie
Endovaskularchirurg - Lymphologie
WACERT zertifizierte...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Peter Schanowski-Bouvier Facharzt für Allgem. Chirurgie Venensprechstunde (Krampfadern & Besenreiser)

Kaum Wartezeit guter Ablauf der Untersuchungen und Erklärung vom Arzt

Standort: Praxis Dr. Peter Schanowski-Bouvier Facharzt für Allgem. Chirurgie Krampfader-Behandlung (Beratung)

Dr. Schanowski-Bouvier ist ein echter Profi seines Fachs. Selbst bei meinem wirklich ausgeprägten Krampfaderbefund, konnte ich hier mittels Laser minimalinvasiv und ohne Narkose behandelt werden, obwohl mir mehrere Krankenhäuser zur Stripping-Operation geraten hatten. Das Team war sehr freundlich und zuvorkommend, die Wartezeiten kurz. Selbst als gesetzlich Versicherter fühlt man sich hier willkommen.

Auch die Behandlung am anderen Bein lief super, ich würde jedem empfehlen hier seine Krampfadern behandeln zu lassen.

Termin auf jameda.de gebucht

Insgesamt war sehr zufrieden und habe einen sehr guten Eindruck gewonnen.

Termin auf jameda.de gebucht

Das Personal und der Doktor waren sehr freundlich.
Gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Peter Schanowski-Bouvier Facharzt für Allgem. Chirurgie Halsschlagader / Carotis (Untersuchung)

Sehr empathischer freundlicher Arzt und super Mitarbeiter in der Praxis, die alle ein Lächeln hatten, so war das Warten nicht so schlimm! Danke

Termin auf jameda.de gebucht

Für die Behandlung wurde sich Zeit genommen. Der Befund wurde verständlich erklärt. Man fühlte sich verstanden.

Termin auf jameda.de gebucht

Über Jameda habe ich schnell Termin bekommen. Herr Dr.med.Peter L.Schsnowski-Bouvier hat sich Zeit genommen. Er ist ein sehr kompetente Arzt. Praxis ist modern eingerichtet. Personal ist sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Peter Schanowski-Bouvier Facharzt für Allgem. Chirurgie Lipödem (Beratung)

Ich war zum ersten mal da ich habe dort 3 Stunden verbracht
biischen zu lang finde ich

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich und kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Patienten

Man findet nicht häufig so einen toller Arzt. Profesionalität,Kompetenz,Erfahrung, Freundlichkeit in einer Person. Der nimmt sich Zeit, jede Frage zu hören und antworten. Man fühlt sich auf jeden Fall vom ihm und seinem Team gut aufgehoben. Ich empfehle es jedem seiner Arztpraxis, man wird nicht enttäuscht.