Dr. med. dent. Peter Lodigkeit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnärzte Alstertal Dr. Peter Lodigkeit & Kollegen

Vor kurzem wurde bei mir eine längere Zahnbehandlung durch Herrn Dr. Lodigkeit vorgenommen.
Bei Dr. Lodigkeit merkte ich kaum die Spritzen und seine Arbeiten sind ausgezeichnet. Mit seiner ruhigen Art nimmt er einen die Angst und er spricht alles vorher und danach mit einem genau durch.
So einen ausgezeichneten Zahnarzt hätte ich gut als junge Frau gebrauchen können, dann wäre mir viel Schmerz erspart geblieben.
Mit seinen Mitarbeiterinnen hat Herr Dr. Lodigkeit ein tolles Team an der Seite. Ein Vorteil ist auch, dass die Praxis eine eigene Zahntechnikerin hat. Sie hat für mich echt schöne und natürliche Zähne erstellt. 1000-Dank und weiter so.

Ausgezeichneter Zahnarzt inkl. Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Alstertal Dr. Peter Lodigkeit & Kollegen

Parkmöglichkeit vorhanden, zeitnahe Termine und kaum Wartezeiten. Nettes und professionelles Team. Dr. Lodigkeit geht auf wünsche ein und ist sehr vorsichtig. Er klärt über jeden Schritt auf. Eigenes Labor, das tollen Zahnersatz bietet.

Seit 20 Jahren mein Zahnarzt und immer noch zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Alstertal Dr. Peter Lodigkeit & Kollegen

Seit Jahren bin ich ein sehr zufriedener Patient der Praxis. Er leistet hervorragende Arbeit, wenn es darum geht, Krankheiten frühzeitig zu erkennen oder diesen entgegenzuwirken. Die Behandlungen waren sehr angenehm und verliefen immer reibungslos. Ich kann diese Praxis wärmstens nur jedem weiterempfehlen.

Kariesfrüherkennung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Alstertal Dr. Peter Lodigkeit & Kollegen

Mein neues Implantat ist super geworden! Alle Behandlungen verliefen reibungslos und es wurde immer auf mich geachtet, dass es mir gut geht und ich mich wohl fühle.

Super Implantat! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Alstertal Dr. Peter Lodigkeit & Kollegen

Meine Zahngesundheit ist mir sehr wichtig und deswegen gehe ich auch regelmäßig zur Prophylaxe. Herr Dr. Lodigkeit ist immer sehr freundlich und gleichzeitig professionell. Auch für Fragen hat er immer ein offenes Ohr. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Super Prophylaxe! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Alstertal Dr. Peter Lodigkeit & Kollegen

Ich danke ihm vielmals für meine Zahnkrone, sie sitzt fest und ist vollkommen belastbar. Kein großer Unterschied zu meinen echten Zähnen, wirklich super geworden!

Guter Zahnersatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Alstertal Dr. Peter Lodigkeit & Kollegen

Mein Mann und ich seit 2 Jahren bei Dr. Lodigkeit in der Praxis fühlen uns sehr wohl. Man wird vom Empfang bis über die Behandlung hinaus sehr gut behandelt und beraten. Sehr gute Praxis und sehr freundliches Personal. Vielen Dank

Ein super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Alstertal Dr. Peter Lodigkeit & Kollegen

Seitdem ich vor einigen Jahren nach Hamburg gezogen bin, bin ich Patient bei Dr. Lodigkeit und besuche die Praxis auch regelmäßig zur Prophylaxe. Ich bin wirklich froh, dass ich auf anhieb den besten Zahnarzt Hamburgs gefunden habe und nicht lange suchen musste. Ich kann Dr. Lodigkeit wirklich nur empfehlen! Hier stimmt einfach alles.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Alstertal Dr. Peter Lodigkeit & Kollegen

Ging sehr schnell, hat aber wegen sorgfältiger Arbeit 1,5 Stunden gedauert. Außerdem waren die Damen sehr freundlich und haben Humor

Gut, schnell und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Alstertal Dr. Peter Lodigkeit & Kollegen

Ein sehr professioneller Zahnarzt, der es versteht, mit seiner freundlichen Art, mit den seinen Patienten umzugehen. Leider ist die Dame am Empfang nicht sehr kundenorientiert.
Ich komme trotzdem gern wieder!

Gesamteindruck der Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben