privatpraxis
Dr. med. Peter Nikodem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Peter Nikodem Facharzt für HNO-Heilkunde

insgesamt bin ich geschockt und enttäuscht ...
zwar gab es schnell ( 3 tage warten ) einen Termin.. nach der Diagnose hieß es alles in Ordnung was keinen Sinn ergibt da ich ja Beschwerden habe!? Ich konnte nicht mal meine Beschwerden ausführlich beschreiben, schon hatte ich was im Mund und in der Nase !? Alles was man in 10 Minuten machen konnte wurde gemacht ( damit die Rechnung Dementsprechend wohl hoch wird ) wie gesagt war ich keine 10 Minuten in Behandlung ...
Nach Verschreibung von Medikamenten, die auch nichts gebracht haben.
Und jetzt habe ich eine saftige Rechnung für gut 10 Minuten Arbeit erhalten ...

Wenn mir wirklich geholfen worden wäre, würde ich nichts sagen, aber so bezahlt man eine nicht unerhebliche summe für nichts ... unfassbar.

Absolut unzufrieden,nimmt sich keine wirklich zeit,beschwerden weiterhin,Teuer! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Nikodem Facharzt für HNO-Heilkunde Allergie- & Schmerztherapie

Wenn alle Ärzte wären wie Herr Dr. Nikodem wären wir glücklich... Unkomplizierte Termine, sehr emphatisch und 100% Behandlungserfolg. Wir sind als Familie seit längerem bei Herrn Dr. Nikodem Patienten und können ihn uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Nikodem Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich war zum ersten Mal mit einem akuten Problem bei Dr. Nikodem und er hat mir super geholfen, indem er sich darum gekümmert hat, dass ich ganz schnell einen Termin bei einem Spezialisten für meine Problematik bekommen habe.
Auch war er sehr ruhig und beruhigend. Er erklärte mir ehrlich und verständlich, was er diagnostiziert hat und was dies bedeutet.
Außerdem hat er sich dafür interessiert, wie es mir weiterhin ging.
Man bekommt schnell einen Termin und ich musste überhaupt nicht warten. Toll!
Dr. Nikodem ist absolut zu empfehlen.
Ich werde zukünftig weiterhin zu ihm gehen.
Vielen Dank für alles, Dr. Nikodem!

Standort: Praxis Dr.med. Peter Nikodem Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Nikodem. Ich fühle mich durch seine ruhige Art gut aufgehoben. Sehr schnelle Terminvergabe und keine Wartezeit. Mir wurde immer sehr gut geholfen.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Nikodem Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte ein akutes Problem mit Lagerungsschwindel und bekam am selben Tag einen Termin. Es gab keine Wartezeit vor Ort, Dr Nikodem war sehr freundlich, hat alles genau erklärt und mein Problem gleich erkannt und behoben. Vielen Dank!

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Nikodem Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Kurze Wartezeiten. Hier wird einem immer geholfen. Er nimmt sich auch Zeit und ist hier sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Peter Nikodem Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Nikodem hat sich auf meine Terminanfrage, aufgrund meiner akuten Beschwerden, umgehend Zeit genommen und mir sofort einen Termin eingeräumt und das sogar als Neupatientin. Das ist wirklich nicht selbstverständlich. Ich habe mich durch seiner sehr kompetente, herzlichen und vertrauensvolle Art sehr gut augehoben gefühlt. Er hat sich Zeit für meine Fragen genommen und die Behandlung schlägt bereits erfolgreich an. Herzlichen Dank dafür!!

Sehr kompetenter und herzlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Nikodem Facharzt für HNO-Heilkunde

Als „Neukunde“ wurde ich trotzdem kurzfristig behandelt und trotz schwierigem Verlauf konnte mir kompetent und in einer sehr vertrauensvollen Art geholfen werden.
Vielen Dank, das ist jetzt mein Arzt des Vertrauens.

Sehr kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Nikodem Facharzt für HNO-Heilkunde

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Patienten von Dr. Nikodem. Menschlich und fachlich sehr kompetent, aber auch sehr einfühlsam, kümmert sich dieser um die Anliegen, Beschwerden und Fragen von uns. Bei Unklarheiten hinterfragt er ganz gezielt und erteilt auch unterstützende Tipps zur Linderung.
Hierfür sind wir sehr dankbar.

Einfühlsamer und akribischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Nikodem Facharzt für HNO-Heilkunde

Seit Jahren bin ich selbst und meine Tochter (inzwischen 13 Jahr alt) bei Herrn Dr. Nikodem in Behandlung. Die Behandlungen sind immer professionell, transparent und äußerst angenehm. Aber am allermeisten muss ich die Authentizität und Empathie dieses ungewöhnliches Arztes hervorheben. Bei diesem Arzt spürt man gleich: Der Mann liebt seinen Beruf! Und das macht ihn so wertvoll und gut für jeden Patienten - egal welchen Alters. Und dabei ist Herr Dr. Nikodem sehr emphatisch: Er weiß um die Bedürfnisse seiner großen und kleinen Patienten Bescheid und geht äußerst emphatisch und liebevoll mit Ihnen um. Noch nie ist mir mit meiner Tochter ein anderen Arzt begegnet, der mit Ihr so umzugehen weiß (ich bin Sonderpädagogin und schätze dies sehr). Mir selbst sind nur wenige Ärzte begegnet, bei denen ich mich professionell und gleichzeitig menschlich so gut aufgehoben gefühlt habe/fühle, wie bei Dr. Nikodem (leider hatte ich schon viele verschiedene Arztkontakte über viele Jahre hinweg, da ich mit 30 Jahren - jetzt bin ich 18 Jahr älter - einen Schlaganfall erlitten habe). Ich hoffe, dass Herr Dr. Nikodem uns noch viele Jahre begleiten wird!

Authentizität und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben