Praxis

Dr. med. Peter Schymanietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Über mich

Behandelte Erkrankungen

  • Bluthochdruck
  • Morbus Crohn
  • Darmentzündung
Weitere Erkrankung anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Hardenberger Str. 26 a, Velbert

Dr.med. Peter Schymanietz und Marcus Riegels



Hardenberger Str. 26 a, Velbert

Dr.med. Peter Schymanietz und Marcus Riegels



Hardenberger Str. 26 a, Velbert

Dr.med. Peter Schymanietz und Marcus Riegels



Hardenberger Str. 26 a, Velbert

Dr.med. Peter Schymanietz und Marcus Riegels



Hardenberger Str. 26 a, Velbert

Dr.med. Peter Schymanietz und Marcus Riegels



Hardenberger Str. 26 a, Velbert

Dr.med. Peter Schymanietz und Marcus Riegels



Hardenberger Str. 26 a, Velbert

Dr.med. Peter Schymanietz und Marcus Riegels



Hardenberger Str. 26 a, Velbert

Dr.med. Peter Schymanietz und Marcus Riegels



Hardenberger Str. 26 a, Velbert

Dr.med. Peter Schymanietz und Marcus Riegels



Hardenberger Str. 26 a, Velbert

Dr.med. Peter Schymanietz und Marcus Riegels

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Peter Schymanietz und Marcus Riegels

Meine Mutter hat immer wiederkehrende starke Bauchschmerzen.
Wir hatten schon vieles ausprobiert aber nichts half ihr.
Ich wollte ihr so gerne die Schmerzen nehmen. Meine Hilflosigkeit ließ mich fast verzweifeln.Und als ob ein Engel auf ner Wolke gesessen hätte und mich führte, landeten wir bei Herrn Dr. Schymanietz.

Schon der erste Behandlungstermin berührte mich.
Er hörte sich alles in Ruhe an, ließ sich die Beschwerden meiner Mutter schildern und untersuchte sie gründlich.
Das alles tat er mit soviel Ruhe und Freundlichkeit, die ich gar nicht mehr gewohnt war.
Seine wahnsinnig empathische Art gibt einem sofort ein Wohlgefühl.
Nach der Untersuchung plante er mit uns die weitere Vorgehensweise.
Auch das tat er mit grosser Fachkompetenz. Nicht ein einziges Mal hatte ich dsa Gefühl der Unsicherheit bei ihm.
Da meine Mutter fast 84 Jahre ist, führe ich die telefonischen Behandlungsgespräche mit Herrn Dr. Schymanietz. Und auch am Telefon gibt er einem nicht ein einziges Mal das Gefühl, dass er keine Zeit hat. Im Gegenteil, er nimmt sich so viel Zeit wie man braucht um alles zu klären. Man hat das Gefühl als würde man ihm gegenüber sitzen und nicht am Telefon mit ihm reden.
Seit wir bei Herrn Dr. Schymanietz in Behandlung sind, schöpfe ich wieder Hoffnung und ich weiss, daß er meiner Mutter helfen wird.
Fast hatte ich resigniert.
Und dann schickte uns der Himmel einen Engel,....
Ich danke Herrn Dr. Schymanietz von Herzen, für seinen Einsatz und das ich mit ihm ohne scheu über die Behandlung meiner Mutter reden kann.

Jedem, der einen wirklich guten Arzt sucht, kann ich Herrn Dr. Schymanietz nur empfehlen.

Und was auf gar keinen Fall unerwähnt bleiben darf sind die Helferinnen in der Praxis, die guten Feen :-)
Alle samt sind super freundlich und lieb.
Ein verdammt klasse Team
Auch Euch gilt mein Dank.

Danke für Alles
Xxxxx

Der Fels in der Brandung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Peter Schymanietz und Marcus Riegels

Ich fühle mich sehr verstanden & ernst genommen bei Herrn Dr Schymanietz.
Ich bin sehr ängstlich, aber die Angst nimmt er mir immer in den Gesprächen durch genaue Aufklärung und Einfühlungsvermögen.
Ich hatte vor kurzen eine Magenspiegelung & ich bin wirklich begeistert.Ich habe wirklich nichts mitbekommen. Mir wurde ein Schlafmittel verabreicht & bin nachdem alles vorbei war wieder aufgewacht & es ging mir gut.
Vorher hat der Arzt mir auch noch die Angst davor genommen. Danke dafür!!

Kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Peter Schymanietz und Marcus Riegels

Bei der Anfahrt habe ich sofort einen Parkplatz gefunden. Und wurde freundlich in der Praxis begrüßt und hatte eine angemessene Wartezeit und der Arzt Dr. med. Schymanietz hat mich sehr kompetent beraten und war sehr empathisch. Auch bei komplizierteren Behandlungen wurde ich sehr ausführlich beraten .

Freundlicher, Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Peter Schymanietz und Marcus Riegels

Hat sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit genommen und mich umfassend und kompetent beraten. Weiterempfehlung!!!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Behandelte Erkrankungen

  • Bluthochdruck
  • Morbus Crohn
  • Darmentzündung
Weitere Erkrankung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022