Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Herr Souschek ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er arbeitet ganzheitlich und kennst sich dadurch in vielen Bereichen gut aus. Ich bin dort wegen der Hormonersatztherapie nach Rimkus und fühle mich seitdem viel besser. Ich bekomme darüber hinaus viele Tipps und Anregungen in anderen Bereichen. Herr Souschek ist wirklich sehr zu empfehlen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Dr. Souschek ist ein Arzt, so wie er idealerweise sein soll: kompetent, ehrlich, sehr freundlich und aufgeschlossen!- Er hat mir immer weitergeholfen, sodaß ich nicht so schnell operiert werden mußte. Er nimmt sich die Zeit, die nötig ist und hört dem Patienten zu.

Sehr guter Orthopäde! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Hiermit möchte ich meinen Dank ausdrücken,für die Jahre,in denen ich bei Herrn Dr.Souschek als Kassenpatientin war.
Zu Ihm kann man gehen,wenn man einen kompetenten und vertauenswürdigen Arzt sucht,denn das war er für mich.Er hatte mein vollstes Vertrauen.
Heute habe ich wieder sehr große Schmerzen in zweierlei Hinsicht.
Zum einen,daß Er jetzt nur noch Privatpatienten nimmt und zum anderen,daß ich als Kassenpatientin mir einen neuen Orthopäden suchen muß,zu dem ich genau das gleiche Vertrauen mir wieder aufbauen kann und der Heute noch Zeit hat, eine Kassenpatientin mit Schmerzen aufzunehmen,statt erst in ein paar Monaten.Ich wünsche Herrn Dr.Souschek weiterhin alles Gute und das er so bleibt,wie er ist.

Dank an einen Spitzenorthopäden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich kann mich den positiven Äußerungen der anderen nur anschließen. Vor allem hat er die Ursachen genauer unter die Lupe genommen anstatt nur zu spritzen... und raus mit dem Patienten.

Lob an einen überaus kompetenten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Die Behandlungen bei Dr. Souschek waren Erfahrungen, die ich zuvor bei noch keinem Orthopäden gemacht habe. Äußerst kompetent führt er die Untersuchungen und Therapien durch, wobei er an die Ursachen geht und nicht nur Symptome behandelt. Dabei ist er stets bestens gelaunt und motivierend. Ich kenne keinen besseren Orthopäden. Auch überregional eine Top-Empfehlung!

Orthopädie auf Spitzenniveau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

toller Arzt ist immer gutgelaunt, kennt sich gut mit Globuli aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Dr. Souschek nimmt sich sehr viel Zeit und ist der erste Orthopäde, den ich als wirklich kompetent empfunden habe.

Ein selten guter Orthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut