Praxis Dr.med. Peter Stein Facharzt für Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 5, Petershausen

Dr. med. Peter Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peter Stein Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Guter Arzt vor Ort. Freundliches Personal. Immer viel los, man kommt aber meist zügig dran. Diagnose und Behandlung gut. Es wäre gut etwas mehr Erläuterungen zu erhalten, ist aber vielleicht auch subjektiv bei mir

Standort: Praxis Dr.med. Peter Stein Facharzt für Allgemeinmedizin

Hinweis: es gibt immer wieder Möglichkeiten - aber i.d.R. nimmt die Praxis keine neuen Patienten mehr auf.
Ich bin Patient seit vielen Jahren.
Eingangsbereich und Wartezimmer angesichts der vielen Patienten etwas knapp. Sehr freundliche medizinische Fachangestellte. Bei Anrufen zB für Terminvereinbarungen muss man halt vielfach probieren, bis man durch kommt.
Parken direkt vor dem Haus oder gegenüber, auch vor der Apotheke. Parkscheibe nicht vergessen !!
Dr. Stein nimmt sich Zeit, ruft auch in wichtigen und dringenden Fällen abends noch seinen Patienten an.
Dass man durchaus ein Genußmensch (gutes - nicht unbedingt gesundes - Essen, Zigarren, Wein, Destillate) ist, mit entsprechenden gesundheitlichen Auswirklungen : ja, es wird drauf hingewiesen , dass man was tun muß, aber das ungesunde Leben nicht gänzlich verteufelt.

Pragmatische Lösungen, Arzt-Patientenverhältnis auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Stein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren mit meiner Familie bei Dr. Stein und seinem Team. Dieser Arzt und seine fleißigen rechten Hände haben uns zu keinem Zeitpunkt enttäuscht. Mit Sicherheit gab es einmal einen Punkt während der langen Behandlung, an welchen nicht alles optimal verlief, wichtig sind jedoch zwei Dinge. Erstens, dieser Punkt hat sich nicht in mein Gedächtnis eingegraben, also war es wohl nicht so schlimm und zweitens, dort sitzen Menschen! Ich hoffe sehr, dass Dr. Stein und seinen Ladies uns Patienten noch lange erhalten bleiben, so wie sie sind, kompetent, professionell und freundlich!

Jederzeit gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Stein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin eigentlich schon seit meiner Kindheit bei Dr. Stein u. war bis jetzt immer sehr zufrieden.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und engagiert. Termine im Notfall kriegt man direkt, Vorsorgetermine sollte man ca. 1 bis 2 Wochen vorher vereinbaren.
Hr. Dr. Stein ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit.
Würde diese Praxis jedem wärmstens weiterempfehlen. Meine ganze Familie ist dort und wir sind alle zufrieden.

Sehr gute Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Stein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr lange bei Dr.Stein bin auch sehr zufrieden und das Team ist sehr freundlich und sehr nett.
Termin bekommt man relativ schnell.
Wohne in München brauche zwar 45 min. Aber das rentiert sich sehr hin zu fahren. Hab das vollste Vertrauen.
Empfehlenswert. (:

Netter Arzt und Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Stein Facharzt für Allgemeinmedizin

Es gibt ihn noch - den Arzt der sich sich wirklich um einen kümmert und sich etwas Zeit nimmt. Und stress-geprüfte Arzthelferinnen. Manchmal geht es ganz schön hektisch an der Rezeption zu - doch trozdem geht alles recht zügig voran. Vielen Dank, Team Dr. Stein!

Ein Plus für Petershausen und Umgebung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Stein Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Stein betreut mich circa seit meinem 12. Lebensjahr - mittlerweile bin ich aus Petershausen weggezogen und fahre dennoch aus München raus um zum Arzt zu gehen- absolut der Arzt meines Vertrauens, tolles Praxisteam, stets freundlich und bemüht.

Absolut zufrieden, sodass ich extra aus München hinfahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Stein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Stein. Mein bisheriger Eindruck ist, dass von der Terminvergabe bis hin zur Behandlung ein hoher Standard hinsichtlich Menschlichkeit, Kompetenz und Behandlungsqualität vom gesamten Team geleistet wird. Ich war heute zum regelmäßigen Check-Up in der Praxis. Das Praxispersonal hat mich freundlich begrüßt und die erforderlichen Vorabuntersuchungen (Blutabnahme, Blutdruckmessung, EKG) routiniert durchgeführt. Anschließend wurde ich umfänglich durch Herrn Dr. Stein untersucht. Obwohl ich 20 km entfernt wohne ist Herr Dr. Stein meine erste Wahl.

Dr. med. Peter Stein

Sehr geehrter Patient,

ich freue mich, dass Sie Ihre Behandlung und die Abläufe so bewerten. Wir möchten Sie optimal betreuen. Gerade Vorsorgeuntersuchungen sind dabei ein wertvolles und wichtiges Mittel.

Ein Arzt aus Berufung, kompetent und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Stein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr freundlicher Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlen kann da er sehr gut auf einen Eingeht und einem das Gefühl gibt ein geschätzter Patient zu sein und nicht nur ein Kunde.....

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Stein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Stein, mittlerweile auch meine 3 Söhne, die aus den "Kinderarztschuhen" herausgewachsen sind und auch jetzt mein Mann. Ich fühle mich bei Dr. Stein immer gut aufgehoben.
Auch die Damen an der Anmeldung sind super nett und immer hilfsbereit.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben