Dr. med. Peter Tiersch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Peter Tiersch Facharzt für Augenheilkunde
Bahnhofstr. 17a, Rheda , Rheda-Wiedenbrück

Sind Sie Dr. med. Peter Tiersch?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Tiersch Facharzt für Augenheilkunde

Nach längerer Recherche bin ich auf die Praxis gestoßen. Der Empfang durch die Arzthelferinnen ist freundlich und erscheint gut struktuiert. Auch in Coraonazeiten. Nicht zu volle Wartezimmer, Hygiene ect..

Dr. Tiersch erklärt alle Einzelheiten freundlich und verständlich. Ebenso nimmt er sich ausreichend Zeit, für mich als Patienten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank an die Praxis!!

Dr. med. Peter Tiersch

Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut uns immer sehr, wenn unsere Bemühungen auch in den sozialen Medien gepostet werden

Dr. P. Tiersch

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Tiersch Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe Herrn Tiersch als einen sehr freundlichen, hilfsbereiten Arzt kennengelernt, der sich Zeit für mich und meine Tochter genommen hat . Ich war mit meine dreijährige Tochter zu Untersuchung da . Wir waren mir der Untersuchung sehr zufrieden , das Personal war sehr freundlichen und ist uns sehr entgegen gekommen. Ich bedanke mich in dieser
CORONA Zeit.

Zufried • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Tiersch Facharzt für Augenheilkunde

Super schnelle Abwicklung in der Praxis und guter Ablauf. Ich und mein Mann sind beide dort in Behandlung und sind super zufrieden 5Sterne von 5.

Netter Dr. Der Ahnung hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Tiersch Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr Tiersch hat mich über seine Sprechstundentermin hinaus sehr unterstützt im ganzheitlichen Verständnis meiner Augen-/Gesundheitsbehörden. Unter seiner Begleitung bin ich gerade in einem Prozeß der Gesundung verschiedener mich lange schon begleitenden Mangelerscheinungen. Danke

Kompetente Beratung, v.a.in ganzheitlicher Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Tiersch Facharzt für Augenheilkunde

ich bin schon seit Jahren Patientin und immer sehr zufrieden gewesen, Dr. Tiersch nimmt sich die nötige Zeit und ist sehr gründlich.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Tiersch Facharzt für Augenheilkunde

Nicht nur die lange Wartezeit und das unhöfliche Personal ist schrecklich, auch die Sauberkeit in der Praxis lässt zu wünschen übrig. Arzt zieht sein Ding durch ( Sehtest und co) wegen Abrechnung obwohl man wegen akuter Entzündung kommt. Und dann dieses komische gegrunze mit der Nase. Ihhhh.....

Dr. med. Peter Tiersch

Eine Bewertung gibt immer Anlass auf eine eigene „Nabelschau“, deshalb bedanke ich mich für die Darstellung Ihres Aufenthaltes in meiner Praxis.

Ich habe Verständnis dafür, dass man sauer ist, wenn man als Patient mit der Wartezeit hart auf die Geduldsprobe gestellt wird. Und ich habe auch Verständnis, dass man enttäuscht ist, wenn man nach der Behandlung sagt „ ach das war´s?“

Manchmal sind aber die Erwartungen bezüglich einer Notfallbehandlung zu hoch.
Ich mache natürlich bei jedem, der ohne Termin mit einer Entzündung in die Praxis kommt, alle notwendigen Untersuchungen, die zur Diagnose führen, aber keine unnötigen (ja, der Sehtest muss sein!).
Und das geht oft sehr schnell.
Also lange Wartezeit und kurze Behandlungszeit, aber der Patient bekommt seine Hilfe!
Und manchmal muss ich ja auch Dinge sagen, die einem nicht so gut gefallen…, ist ein zusätzlicher Ärgerpunkt!

Ich möchte aber einen Punkt unter den vielen herausgreifen: Ich finde es bemerkenswert, dass Sie meine Mitarbeiterinnen als unhöflich wahrgenommen haben. Ganz das Gegenteil höre ich täglich von meinen Patienten, auch an dem Tag, an dem Sie da waren. Ich freue mich darüber unendlich und bin sehr stolz.
Die sind es nämlich, die Sie, verehrter Patient, noch drangenommen haben. Leider ist es nämlich gar nicht so selbstverständlich, und viele Patienten haben schon eine Odyssee hinter sich.

Ärger hin und Wut her: es ist gut, dass man konkrete Dinge anspricht und Anlass zu besagter „Nabelschau“ gibt, aber es ist eine andere Sache, auch die anderen Dinge, die man nicht kennengelernt hat, schlecht zu beurteilen. Wo bleibt die Glaubwürdigkeit?

Übrigens, unser Neujahrs-Glücks-Grunzschwein haben wir natürlich dank Ihres Hinweises aus der Praxis entfernt. Es hatte eine Erkältung. :-)

Standort: Praxis Dr.med. Peter Tiersch Facharzt für Augenheilkunde

Schnelle und gute Behandlung,sehr freundliche Mitarbeiter.
Arzt nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein.

Netter Arzt , schnelle Abwicklung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Tiersch Facharzt für Augenheilkunde

Beim Betreten der Praxis wird man von einem freundlichem, kompetenten Team empfangen und betreut.
Der Arzt nahm sich bei den bisherigen Besuchen die entsprechende Zeit und es bleibt keine Frage
unbeantwortet.
Eine bessere Praxis können wir uns nicht wünschen.

Es bleiben keine Fragen unbeantwortet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Tiersch Facharzt für Augenheilkunde

Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kompetent und Sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Tiersch Facharzt für Augenheilkunde

Ein freundliches Team, das sehr hilfsbereit war. Super die kurzfristige Terminvorgabe innerhalb von nur einer Woche. Zudem gibt es eine "offene Sprechstunde", zu der man auch ohne Termin kommen kann - dann aber natürlich mehr Zeit mitbringen muss.

nettes Team und kurzfristige Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben