Gertigstraße 48, Hamburg-Nord, Hamburg
privatpraxis
Peter Tuguntke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

schön skincare

Ich heiße Peter Tuguntke und bin Spezialist für nicht-chirurgische Anti-Aging-Medizin. In meiner modernen Praxis schön skincare in Hamburg biete ic...

In der Praxis schön skincare by Peter Tuguntke haben wir uns auf nicht-chirurgische ästhetische Behandlungen spezialisiert um Ihnen mit innovativen...

Bei schön skincare in Hamburg setzen wir neueste Behandlungsmethoden innovative Technik und hochwertige Produkte ein um das bestmögliche Ergebnis z...

Warum zu mir?

Ich bin Experte für nicht-chirurgische Anti-Aging-Medizin und Verjüngung und biete Ihnen eine breite Palette von ästhetischen Behandlungen in einem...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Praxis schön skincare by Peter Tuguntke in der Gertigstraße 48 in Hamburg Winterhude Süd. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln al...

Sonstige Informationen über mich

Mein Medizinstudium habe ich an der medizinischen Hochschule Hannover und in Schweden absolviert. Anschließend war ich zunächst als Anästhesist tät...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Schwedisch (svenska)

Standort: schön skincare Botoxbehandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herr Tuguntke und würde immer wieder zu ihm gehen. Er ist ein wirklich freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für einen nimmt und stets ein offenes Ohr hat. Seine Beratung ist erstklassig, denn es wurde jede Angst, Sorge genommen und auf Fragen gab es immer eine ausführliche, klare Antwort. Man merkt das hinter jeder Antwort viel Erfahrung und Fachwissen steckt. Die Behandlung erfolgte an meiner Mutter, die ich begleiten durfte, wodurch ich deutlich mitbekommen konnte das Herr Tuguntke bei seinen Behandlungen besonders auf Hygiene und auf die individuellen Wünsche achtet und auf sie eingeht. Die Ergebnisse der bisherigen Behandlungen waren traumhaft. Es sind keine Schmerzen nach der Behandlung aufgetreten, keine starken Schwellungen oder bemerkbare Stellen irgendeiner Art. Die Ergebnisse der Behandlungen die bei ihm erfolgt wurden sind ohne zu übertreiben, perfekt. Ich empfehle Herr Tuguntke wirklich vom Herzen weiter!

Standort: schön skincare Andere

Herr Tuguntke nimmt sich Zeit und geht wunderbar auf Fragen ein.
Zudem gab es nach 2 Wochen eine Kontrolle UND eine kostenlose Nachbehandlung.
Das Botox gegen mein Zähneknirschen half super schnell und meine Schmerzen sind weg.
Herrn Tuguntke war auch aufgefallen, dass ich meine Augenbrauen sehr angestrengt hochgezogen habe. Das wurde mit etwas Botox über den Augenbrauen gelöst und seitdem habe ich weniger Kopfschmerzen.
Habe mir außerdem noch eine Unterspritzung der Nasolabialfalten mit Hyaluron gegönnt und sehe seitdem sehr entspannt UND natürlich aus.
DANKESCHÖN und ich komme gerne wieder in die Praxis.

Standort: schön skincare Botoxbehandlung

Ich habe lange Zeit nach einem Arzt gesucht, der es schafft meine Stirn faltenfrei zu bekommen ohne das meine Augenbrauen absinken (müder Blick). Das war gar nicht so einfach! Ich bin froh Hr. Tuguntke gefunden zu haben. Er ist ein absoluter Profi und versteht sein Handwerk. Er hat mein Problem sofort erkannt und konnte es problemlos behoben. Ich hatte noch nie ein so gutes Endergebnis - ich bin begeistert! Herr Tuguntke und sein Team sind total sympathisch - er nimmt sich Zeit für die Beratung und überzeugt mit seinem Fachwissen. Eine kostenlose Nachkontrolle gibt es auch. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und freue mich schon auf meinen nächsten Termin! Danke schön!

Standort: schön skincare Botoxbehandlung

Heute war meine 2. Botox-Behandlung (Stirn und Zornesfalte) und ich bin rundum total zufrieden. Hier stimmt einfach alles. Nicht nur die exzellente fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Hartmann-Tuguntke, als auch die supernette Atmosphäre in der Praxis (Danke Frau Xxxxx! ), vermitteln ein sehr gutes Gefühl. Jegliche Unsicherheit wird durch die ausführliche Beratung und Dank der netten und ruhigen Art des Arztes sofort genommen. Das Ergebnis spricht einfach für sich. Vielen Dank!

Standort: schön skincare Botoxbehandlung

Ich war bei Herrn Tuguntke in den Praxisräumen der Physiotherapiepraxis in Wentorf zur Behandlung. Schon am Telefon war die Assistenz sehr hilfreich und freundlich, ebenso war das Vorgespräch mit Herr Tuguntke effizient und tatsächlich informativ. Die Behandlung zeigte die gewünschte Wirkung und die im Preis inbegriffene Nachbehandlung ebenso. Ich werde wiederkommen.

Standort: schön skincare Andere

Dank einer Empfehlung bin ich in dieser Praxis vorstellig geworden und kann diese guten Gewissens weiterempfehlen. Der Empfang war bereits sehr freundlich. Herr Tuguntke übernahm ebenfalls sehr freundlich, emphatisch und kompetent die Beratung. Meine Asymmetrie im Gesicht ist für mich auffällig und Herr Tuguntke hat es erstmalig verstanden diese tatsächlich auszugleichen. Ich bin ganz glücklich. Herzlichen Dank!

Standort: schön skincare Andere

Herr Tuguntke hört genau zu, hat ein gutes Auge und weiß ganz genau, wo und wie er mit seiner Nadel ansetzt. Er nimmt sich immer Zeit und seine Beratung ist ganz toll, auch, dass es immer einen Kontrolltermin gibt, finde ich fantastisch! Mein Ergebnis: plötzlich sehe ich das Gesicht, wie es vor fünf Jahren war, ganz natürlich.

Standort: schön skincare Botoxbehandlung

Ich wollte einmal ausprobieren, wie sich meine Zornesfalte mildern lässt. Die Praxis ist sehr angenehm, freundlich und es wurde alles gut erklärt. Die Behandlung ging sehr professionell und schnell, nach ca. 1 Woche sichtbarer Effekt, der sich über die Folgewochen weiter verstärkt hat. Sehr zufrieden und wirklich zu empfehlen.

Standort: schön skincare Botoxbehandlung

Ich bin absolut Begeistert! Ein herzlicher Empfang, eine ausgiebige Beratung und ein perfektes Ergebnis. Man spührt dass Dr.Tuguntke ehrlich und aufrichtig berät. Offensichtlich muss er keine unnötigen Zusatz Behandlungen anbieten um mehr Geld zu verdienen. Spricht nur für Ihn! Ich werde diese Praxis besten Gewissens weiter empfehlen.

Standort: schön skincare Botoxbehandlung

Eine absolute Empfehlung. Schon der Empfang war freundlich und professionell. Herr Tuguntke erklärt alles ausführlich! Ich bin vom Ergebnis begeistert und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Alles sieht natürlich aus! Vielen Dank- ich komme gerne wieder.