Geschätzte Antwortzeit:
  • Dr. med. M.Sc. M.Sc. Peter Uhlmann
    Dr. med. M.Sc. M.Sc. Peter Uhlmann
    Marktgäßchen 4, Aue

    Behandlungsspektrum: biologischen ZahnMedizin, Implantologie, Anti-Aging , Ästhetisch-Plastische Chirurgie (Schönheitschirurgie): Gesichtschirurgie, Brustchirurgie (Brustvergrößerung/Verkleinerung/Straffung,Körperchirurgie (Fettabsaugung, Intimchirurgie, Faltenbehandlungen

  • Praxis

    Dr. med. M.Sc. M.Sc. Peter Uhlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 12:00
    13:00 - 15:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    03771 5..... Nummer anzeigen
    03771 5..... Nummer anzeigen

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Marktgäßchen 4, Aue

    aesthetica clinic Dr.med. Peter Uhlmann Facharzt für MKG-Chirurgie



    Marktgäßchen 4, Aue

    aesthetica clinic Dr.med. Peter Uhlmann Facharzt für MKG-Chirurgie



    Marktgäßchen 4, Aue

    aesthetica clinic Dr.med. Peter Uhlmann Facharzt für MKG-Chirurgie

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Patientin lieber Patient
    ich freue mich dass Sie sich auf meinem jameda-Profil informieren möchten. Unser  Behandlungsspektrum u...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Behandlungsspektrum: biologischen ZahnMedizin moderne Implantologie insbesondere metallfreie Lösungen sowie sanfte Anti-Aging Behandlungen von Gesi...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Wir  konzentrieren uns auf biologische Behandlungsmethoden z.B. über die Anwendung der PGRF-Technologie oder der medizinischen Ozontherapie. Wir si...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Plastische & ästhetische Operationen

    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022

    85 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: aesthetica clinic Dr.med. Peter Uhlmann Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

    In der aesthetica clinic habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt!
    Ich bin Herrn Dr. med. Uhlmann, sowie dem ganzen Praxisteam sehr dankbar für die hervorragende und kompetente Behandlung und die reibungslos verlaufene Operation. Schon beim ersten Betreten der Praxis wurde ich sehr freundlich beraten und wurde mit meinem Anliegen ernst genommen. Auch bei jedem weiteren Termin hat sich Herr Dr. med. Uhlmann und sein Team viel Zeit genommen und die nötige Ruhe ausgestrahlt.
    Ich bin absolut begeistert von dem wunderschönen Ergebnis und würde mich jederzeit wieder in dieser Praxis behandeln lassen. Die aesthetica clinic kann ich jedem weiterempfehlen!

    Standort: aesthetica clinic Dr.med. Peter Uhlmann Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

    Es ist ein super Team.
    Anmeldung, Anästhesie, OP, Nachbehandlung.
    Ich hatte ein mulmiges Gefühl, aber so wie man dort umsorgt wird, unvorstellbar in der heutigen Zeit. Einfach topp

    Standort: aesthetica clinic Dr.med. Peter Uhlmann Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

    Ich bin begeistert, alles perfekt so umgesetzt wie gewünscht. Dr. Uhlmann hat mich von Anfang an durch seine ruhige und professionelle Arbeitsweise überzeugt. Ich kann die Praxis voll und ganz weiterempfehlen. Tolle Arbeit!


    Standort: aesthetica clinic Dr.med. Peter Uhlmann Facharzt für MKG-Chirurgie Oralchirurgische Behandlung

    Da ich mit Abstand ein sehr sehr schwieriger Patient bin/war kann ich nur sagen: Vielen lieben Dank an das Team, Dr. P. Hoffmann den Chirurgen. Er hat mich trotz einiger Schwierigkeiten gut durch diese Situation gebracht. Diese Praxis und das Team kann ich nur jedem empfehlen. Tausend Dank nochmals an alle, vor allem auch an die Schwestern im Empfangsbereich, ihr seid grossartig. LG N. Schütz


    Standort: aesthetica clinic Dr.med. Peter Uhlmann Facharzt für MKG-Chirurgie Implantologie

    Ich bin begeistert, in ca.1h ,2 Implantate zu setzen , soooo behutsames Vorgehen von Dr.ullmann ,hätte ich nicht so angenehm erwartet .Von Voruntersucherung ,planung und Eingriff, alles ein sehr gutes Termin Management, Großes Kompliment an Dr.ullmann aber das musste ich schon nach dem Eingriff loswerden, so geflasht war ich und seine Schwestern ,so syphatisch und respektvoll ,mit Ruhe und Freundlichkeit ,kann man einem Menschen schon die Angst vor dem gr Eingriff nehmen , klar kostet das verflixt viel Geld aber beim Auto würde man gar nicht zögern,also ganz große klasse , ganz heißer Tipp in Sachen Gesundheit!!!


    Standort: aesthetica clinic Dr.med. Peter Uhlmann Facharzt für MKG-Chirurgie Oralchirurgische Behandlung

    Die Serviceorientierung und Freundlichkeit aller Mitarbeitenden, gepaart mit der Versiertheit aller Bereiche, ist in dieser Praxis vorbildlich und beispielhaft. Ich gehe gern dorthin.


    Standort: aesthetica clinic Dr.med. Peter Uhlmann Facharzt für MKG-Chirurgie

    Von der Terminierung, über Beratung und Behandlung anhaltend gute Betreuung. Das gesamte Team wurde stets freundlich und unaufgeregt erlebt. Das Zeitmanagement ist grandios, nicht vergleichbar mit anderen Praxen. Es gibt kaum bzw. nur sehr kurze Wartezeiten vor Ort.
    Die Beratung und Behandlung wurde zügig und so gut wie schmerzfrei durchgeführt.
    Ich bin durchweg zufrieden und kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen.

    In guten Händen, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: aesthetica clinic Dr.med. Peter Uhlmann Facharzt für MKG-Chirurgie

    In dieser Praxis fühlt man sich rundum wohl - selbst wenn die eine oder andere Behandlung mit Schmerzen verbunden ist. Das Vertrauensverhältnis zum betreuenden Arzt ist schnell aufgebaut. Die Kolleginnen in der Rezeption sind super nett und arbeiten sehr zielstrebig.

    Kompetente Beratung, netter und freundlicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: aesthetica clinic Dr.med. Peter Uhlmann Facharzt für MKG-Chirurgie

    Mein Wunsch ist endlich in Erfüllung gegangen. Ich bin komplett zufrieden und kann Herrn Dr. med. Uhlmann sowie das Praxisteam nur weiter empfehlen. Ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an diese Arztpraxis wenden. Vielen Dank für das tolle Ergebnis.

    Sehr netter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: aesthetica clinic Dr.med. Peter Uhlmann Facharzt für MKG-Chirurgie

    Endlich habe ich den Mut gefasst und mir Ende August 2022, bei Dr. med. Peter Uhlmann, die Ohrmuschel korrigieren lassen.
    Es gibt nicht viel zu sagen außer: "EINFACH PERFEKT - Herr Uhlmann hat goldene Hände".
    Von der ersten Beratung bis zur Nachsorge einfach alles top. Sein Team überzeugt mit uneingeschränkter Kompetenz und Freundlichkeit. Eine wahrhaftige Bilderbuchklinik. Ich empfehle diese Praxis zweifelsfrei weiter. Hier fühlt man sich verstanden und gewinnt das nötige Vertrauen zu einer OP.
    Vielen Dank an das Team und vor allem an Herrn Uhlmann. Sie haben mir ein großen Wunsch erfüllt, welchen ich seit 53 Jahren nur zu träumen gewagt hatte.

    Einfach perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen