Peter W. Meiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Peter W. Meiser Zahnarzt

Ich bin von Kindheit an Patient in dieser Praxis. Fachkompetenz, Beratung und Patientenfreundlichkeit werden hier gleichermaßen groß geschrieben. Das Team versucht alles möglich zu machen und die Behandler finden schnelle und effektive Lösungen.

Vereint Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Peter W. Meiser Zahnarzt

Dieser Zahnarzt hört nicht zu, Kommunikation findet nicht statt.
Aufklärung? Fehlanzeige.

Es kann auch sein, dass zwei Zähne, statt wie besprochen ein Zahn, "behandelt" werden.
Auf Kritik oder Lösungsvorschläge wird nicht eingegangen, es wird sich darüber in einer arroganten und vorlauten Art und Weise lustig gemacht.
Zähne werden vorschnell gezogen, Kronen herausgerissen.

Angstpatienten sollten unbedingt einen weiten Bogen um die Praxis machen.

Hier geht es darum schnell viel Geld zu verdienen und nicht darum zu helfen.

Wer wert auf seine Zähne legt ist hier falsch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Peter W. Meiser Zahnarzt

Sehr arroganter und überheblicher Zeitgenosse. Will nur Geschäfte machen! Mit Heilung und/oder Medizin hat der nichts am Hut! Sollte der Befund bei diesem "Arzt" negativ ausfallen und er kommt auf irrwitzige Behandlungsideen, lieber noch mal eine zweite Meinung einholen! Denn ganz offensichtlich zieht er gern Zähne... Nie wieder

Geschäftemacher! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Peter W. Meiser Zahnarzt

Keinen Grund für irgendwelche Beanstandungen, ich wurde immer sehr gut behandelt

Patient in der Praxis Meiser von Anfang an. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Peter W. Meiser Zahnarzt

Leider für Angstpatienten und Patienten mit schwerer CMD nicht zu empfehlen. Auf Problematik wird überhaupt nicht eingegangen und ins lächerliche gezogen.Herr Meiser ist sehr von sich eingenommen und überheblich.Zahnersatz wurde nur kurz besprochen und haben nur sehr eingeschränkte Möglichkeit mit Zahnersatz, trotz eigenen Labor.Labormitarbeiter war nur kurz da, keine Antwort auf Fragen und sehr inkompetent..sublingualbügel hat 3 Wochen gedauert.Verarbeitung sehr schlecht.Leider nie wieder.

Leider sehr Überheblich und Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Peter W. Meiser Zahnarzt

Ich bin seit meiner Kindheit und mittlerweile circa 20 Jahre bei Herrn Meiser in Behandlung. Sein Charakter und seine Art muss man mögen - ich finde ihn schon sehr Speziell. Ich war bisher immer anstandslos mit seiner Arbeit zufrieden. Ein Riesenlob jedoch geht an seine Arzthelferinnen - wirklich alle sind sehr sympathisch, einfühlsam und nett. Schade, dass solche Frauen nicht in jeder Praxis arbeiten.

Herrn Meiser muss man mögen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Peter W. Meiser Zahnarzt

Zugegebenermaßen bin ich Raucherin aus Leidenschaft, hab meine Zähne zwar immer geputzt, bloss mit Ende 30 war dann leider doch ein etwas größerer Aufenthalt bein Zahnarzt fällig. Ich hab massive Probleme mit dem Zahnfleisch gehabt und brauchte Zahnersatz. Das ging in der bewerteten Praxis sehr unkompliziert und mit echt guter Beratung über Kosten und Möglichkeiten. Ich habe sogar einen Batzen an Infomaterialien mit nach Hause bekommen. Nach dem \"Festeinbau\" war ich mit meinen 2 Kindern(7 und 10 Jahre) öfters bei Herrn Meiser in der Praxis. Weil ich woanders im Harzer Umland (habe ich auch bei Jameda bewertet) totalen Ärger mit der Behandlung meiner Kinder hatte, war ich total positiv überrascht, wie beruhigend und nett der Zahnarzt trotz dem Theater meines Sohnes seine Arbeit gemacht hat, zwischendurch immer mal ein paar Witze gemacht und die Instrumente vorgeführt hat .

Habe gestern (ca 1 Jahr nach meinem Zahnersatz) für Zahnreinigung nur kurzfristig einen Termin bei Dr. Paus (auch in der gleichen Praxis) bekommen, das war aber in Ordnung und der Zahnarzt sehr freundlich. Außerdem absolut top, dass er mir Zahnpflegetips gegeben hat. Auf Anraten habe ich eine elektrische Zahnbürste angeschafft und wir fädeln jetzt täglich mit Zahnseide.

Überhaupt kein Stress mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Peter W. Meiser Zahnarzt

Echt ein supernettes Praxisteam und eine klasse Behandlung! Hab alles genau erklärt bekommen und es herrschte eine nette, entspannte Atmosphäre! Kann ich nur empfehlen, ich würd jederzeit wieder hingehen.

Humorvolle und enstpannte Atmosphäre, top Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super nettes Praxisteam und ganz schmerzfreie Behandlung

Nett, witzig und schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Peter W. Meiser Zahnarzt

Ich hoffe,dass Herr Meiser noch sehr lange praktiziert.
Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen und wünschen.
Auch die Helferinnen sind sehr kompetent.

Äußerst kompetenter,freundlicher und humorvoller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert