Dr. med. Peter Weöres bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Peter Weöres und Andreas Behrend Andere

Ich finde es schade das die Praxis nur mit 3,8 bewertet wird.
Ich hatte immer etwas Respekt vor einer bestimmten Blasenuntersuchung, aber ich war so angenehm überrascht.
Erstmal, die Dame die mich betreut hat, leider weiß ich ihren Namen nicht, war so nett, sehr sympathisch und hat mir jegliche Angst genommen. Vielen Dank dafür !
Und Herr Doktor Weöres ist ein kompetenter
Urologe, der gut erklärt, ich fühle mich bei ihm mit seinem gesamten Team sehr gut aufgehoben.
Auch wenn die Praxis nicht die modernste ist, wichtig sind die Menschen die darin arbeiten!

Standort: Dres. Peter Weöres und Andreas Behrend

Ich war zu mehreren Vorsorgeuntersuchungen und habe mich extrem gut beraten und aufgeklärt gefühlt. Schnell, kompetent und professionell.
Die Praxis ist zwar etwas altmodisch, was aber nichts mit der guten Leistung zu tun hat.

Freundlich, kompetent und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Weöres und Andreas Behrend

Ich bin nun bereits das zweite Mal bei Dr. Weöres. Ich denke meine Bewertung sagt alles. Man geht nicht gerne zum Arzt aber bereits beim betreten empfängt das Team einen rundum herzlich und freundlich.
Von Dr. Weöres wird man sehr kompetent untersucht und man kommt eine ausführliche Antwort auf ALLE seine Fragen.
So stellt man sich einen Arzt vor.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Weöres und Andreas Behrend

Bin seit 3 Jahren bei Doktor Wöres in Behandlung und immer sehr zufrieden.Individuelle und sorgfältige Betreuung.Alles wird sehr gut erklärt,kann diese Praxis nur empfehlen.

Standort: Dres. Peter Weöres und Andreas Behrend

Ich war 2016 das erste Mal bei Dr Weöres, weil ich nachts zur Toilette musste, ohne dass es wirklich notwendig war. Meine Mutter, meine Cousine und Freundinnen haben alle gesagt, das sei normal, das kommt mit dem Alter. Ich fand es nicht normal und habe Dr Weöres aufgesucht. Er hat mich und mein Problem ernst genommen, einige Tests durchgeführt und mich dann zu einem Beckenboden - Physiotherapeuten überwiesen. Nach sechs Terminen merkte ich schon eine Verbesserung. Ich habe die Übungen eine Weile weitergemacht und bin seit dem beschwerdefrei.
Jetzt hatte ich ein Problem mit stark riechendem Urin. Meine Hausärztin hat mir mehrmals Femannose empfohlen. Es wurde aber nicht besser und ich fragte nach einer Überweisung für den Urologen.
Wieder hörte Dr. Weöres aufmerksam zu, und auch diesmal gab es eine Antwort und Lösung.
Dr. Weöres ist in meinen Augen ein ausgesprochen gewissenhafter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und eine absolute Kompetenz ausstrahlt und beweist.

Dr. med. Peter Weöres

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung,
hierüber sowie über den Behandlungserfolg freue ich mich mit meinem Team sehr!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Weöres und Andreas Behrend

Aufgrund einer chronischen Prostatitis suche ich mind. 1 x/Jahr diese Praxis zur Vor- und Nachsorge auf. Herr Dr. Weöres ist einfühlsam und umfassend erklärend. Er nimmt sich unheimlich viel Zeit und läßt keine Frage offen. Soweit man sich als Mann in einer urologischen Praxis überhaupt wohlfühlen kann: In dieser Praxis kann man es ! Herr Dr. Weöres ist der professionellste Urologe, den ich je kennen gelernt habe und sein freundliches und kompetentes Team ist ebefalls Spitze !!! Schön, dass es diese Praxis gibt !!!

Bester Urologe und bestes Praxisteam in Deutschland • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Peter Weöres und Andreas Behrend

Dr. Woeres hat mich auch bei einem wahrscheinlich psychisch bedingten Problem sehr ernst genommen und war sehr bemüht. Er hat mich gut über Therapieoptionen und das weitere Vorgehen aufgeklärt. Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis! (ehrlich gesagt besser, als bei jedem Frauenarzt, bei dem ich bislang war...)

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Weöres und Andreas Behrend

Ich war heute das erste Mal bei Herrn Dr. Weörres. Wegen meinem Problem wurde ich umfassend aufgeklärt . Man wird sehen welche Therapie bei mir notwendig wird. Ich habe den Praxisaufenthalt mit Beratungsgespräch sehr positiv empfunden.Insgesamt kann ich mit gutem Gewissen die Praxis mehr als empfehlen.

Sehr guter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Weöres und Andreas Behrend

Ich schließe mich allen positiven Vorrednern an.
( Mein neuer URU )

Toller Doc - leider repariert er meine Uhr nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Weöres und Andreas Behrend

Endlich mal ein Arzt, der seine Termine pünktlich wahr nimmt! Das Praxis Team war sehr positiv gelaunt und freundlich!

Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben