HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter

Dies ist ein Vorgespräch und dient der Anamnese und der Risikoabklärung.

Bitte beachten Sie, dass in diesem Termin noch nicht der eigentliche Allergietest durchgeführt werden kann. Nach dem Erstgespräch bekommen Sie einen Folgetermin für die Allergiediagnostik.

HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter

Please select this appointment if you provide a public health, EU or travel insurance and discribe your symptoms and physical complaints in your booking.

HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter

Zur Abklärung von Schwindel sind mitunter zahlreiche Untersuchungen gefordert - kommen Sie dafür in unsere Praxis.

HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter

Der Tinnitus ist der medizinische Fachausdruck für ein Ohrgeräusch. Der Tinnitus kann einseitig und auch beidseitig auftreten. Kommen Sie gern zur Abklärung in unsere Praxis.

HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter

As a self-paying patient you can book a first appointment online here. If you have public health, EU or travel insurance, please book the appointment public health insured (Step 1: "gesetzlich verischert")

Please discribe your symptoms and physical complaints in your booking.

HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter

Ob Sie wirklich an einem Hörverlust leiden, können wir in einem Hörtest diagnostizieren.

Hierbei handelt es sich um ein Vorgespräch, bitte beachten Sie, dass Sie nach diesem Termin einen Folgetermin für den Hörtest erhalten.

Liebe Besucherin, Lieber Besucher,
ich begrüße Sie sehr herzlich auf unserem Jameda Profil. Mein Name ist Dr.med. Peter Winter. Meine ...

Haben Sie Beschwerden, Verletzungen oder Formveränderungen an Hals, Nase oder Ohren? Dann bin ich Ihr richtiger Ansprechpartner. Ich führe Diagnost...

Zur Behandlung von Erkrankungen stehen mir viele verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Wenn ein kleiner Eingriff notwendig ist, kann ich auch d...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Online Termin wurde für 23.03 gebucht, aber Klinik ist wegen Fortbildung zu und wird erst nach Ostern öffnen. Was soll denn das bitte? Könnt Ihr nicht mal die Termine Online managen.. Dadurch habe ich auch andere Termine verpasst, die ich bekommen könnte.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt hat leider eine sehr herablassende Art mit seinen Patienten umzugehen. Anhand meiner angegebenen Medikamentenliste ist klar dass ich vorbelastet bin, aber es wurde nicht berücksichtigt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter Allergietest

Die Ärztin schien sehr gestresst zu sein, sie reagierte genervt auf meine Rückfragen. Mehrmals wurde ich unterbrochen, und sie ließ mich nicht ausreden. Erst nachdem ich deutlich gemacht hatte, dass ich weitere Fragen hatte und gerne meine Anliegen besprechen wollte, konnte ich meine Sorgen äußern. Es schien, als würden hier einige Standards vernachlässigt, wie etwa die Nachsorge oder die gründliche Reinigung nach der Behandlung. Es scheint, dass die Praxis momentan stark überlastet ist.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe hier keine Hilfe erhalten. Das Personal hat mit seinem unfreundlichen und abweisenden Verhalten meine Grenzen des bis dato für Möglichen gehaltenen deutlich erweitert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter Behandlung von Schwindelattacken / Gleichgewichtsstörungen

Ich fand er hat sich zu wenig Zeit für die Belange des Patienten genommen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter Behandlung von Ohrenproblemen

Sehr schlechte Kontrolle(15 Sekunden) und meine Ohren würden nicht sauber gemacht obwohl mein Hausarzt letztens nach Kontrolle meinte die sollen dringend sauber gemacht werden!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr unfreundlicher Umgang, man kommt sich eher abgefertigt vor als das sich wirklich mit den beschwerden beschäftigt wird

Termin auf jameda.de gebucht

Naja bisen arogant wa sie und nicht so eine nette frau bisen tüpische nase hoch und freuntliche

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO Praxis Reinickendorf Dres. Ulrike Kähne und Peter Winter Kontrolle / Nachsorge

1 Stunden gewartet obwohl ich ein Termin hatte
Viel zu schnelle Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Behandlung war gut, der behandeldene Arzt war freundlich und aufmerksam. Die Wartezeit von fast einer Stunde, finde ich eindeutig zu lang.