Praxis Irina Tregulov Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Landwehr 20 c, Petersberg

Irina Tregulov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Irina Tregulov?

Standort: Praxis Irina Tregulov Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe immer Hemmungen und Ängste, zum Frauenarzt zu gehen. Aber Frau Tregulov ist wirklich super! Sie nimmt einem die Scham! Ich habe im Wartezimmer noch nie lange warten müssen.

Sehr lieb, professionell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Tregulov,
ich habe so gut wie jeden FA in FD getestet und niemand aber auch wirklich niemand, hat sich so um mich gekümmert wie Frau Dr. Tregulov, sie ist so lieb gewesen und ich habe noch nie so eine gute Vorsorge bekommen, sie hat mich während der Behandlung auch immer beruhigt und war sehr Gründlich.Parkplätze sind direkt vor der Tür. Die Praxis ist sehr schön und nette Arzthelferin. Daumen hoch :)

Eine super Ärztn!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Tregulov Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe eine kleine Zyste in der Brust und wollte, da ich hin und wieder Schmerzen habe eine Abklärung . Leider fühlt man sich nicht ernst genommen , es wurde kein Ultraschall durchgeführt. Abgetastet und für unbedenklich gehalten. Ich teilte ihr mit, dass ich mich von ihr nicht verstanden fühle, daraufhin sagte sie mir, ich könne mir doch einen andern Arzt suchen .

Leider kein gutes Vertrauensverhältnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Tregulov Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Von Frau Dr. Tregulov bin ich echt begeistert. Ihre zugewandte, kompetetente und gründliche Art der Betreuung hat mich komplett überzeugt.
Habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis und alles wurde genau und mit Ruhe erklärt.
Ich habe schon viele Frauenärztinnen kennen gelernt, kann es deshalb beurteilen, und spreche deshalb meine Topempfehlung aus!

Sehr herzlich und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Tregulov Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Einfach ein super nettes Team.
Sehr nette Ärztin.

Standort: Praxis Irina Tregulov Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bestes Praxisteam Hessens. Super kompetente Ärztin, mit sehr großem Wissen und einer wunderbar beruhigenden Art. Tolle kompetente Hebamme, die in der Praxis mitarbeitet. Sie hat ebenfalls einen großen Wissensschatz, ist verständnisvoll und kann sehr lustig sein. Die beiden Sprechstundenhilfen sind sehr bemüht, auf die Wünsche der Patienten einzugehen und machen so einiges möglich. Tolle Truppe, weiter so, ihr seid TOP

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Tregulov Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Einfache und unkompliziert Terminvereinbarung, keine lange Wartezeit in der Praxis, umfassende Beratung, gründliche Untersuchung, man wird für Igel-Leistungen nicht manipuliert und sowohl die Ärztin als auch die Angestellten waren sehr freundlich.
Ärztin strahlt Ruhe aus und schafft eine angenehme Atmosphäre, sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Irina Tregulov Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ende April hat meine Freundin die Ärztin bewertet. Die Bewertung fiel ebenfalls nicht positiv aus. Daraufhin wurde die Bewertung von Frau Tregulov in Frage gestellt und Jameda hat es gelöscht weil meine Freundin nicht rechtzeitig reagiert hatte.

Naja... ich War auch zwei mal bei ihr und fühlte mich nicht ernst genommen. Habe Probleme mit der Haut und Haaren und wollte meine Hormone mal kontrollieren lassen. Sie War aber dagegen und meinte, dass wir es auch mit einer guten Pille hin bekommen

Keine Worte... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Tregulov Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Für die normalen Routine-Untersuchungen ist die Praxis gut. Auch die kurzen Wartezeiten, die schnelle Termin-Vergabe und die Öffnungszeiten sprechen für die Praxis. kommt es jedoch zu Problemen oder notwendigerweise zu einer intensiveren Betreuung, so gestaltet es sich etwas Schwieriger.Eine Aufklärung erfolgt meist nur oberflächlich und auf nahfrage. Auf jede zusätzlich angefragte Leistung wird eher ablehnend reagiert. Was nicht heißen soll, dass notwendige Behandlungen schlecht oder nicht durchgefürht werden. Wenn man jedoch öfter hört, dass sich andere Ärtzte über bestimmte nicht erfolgte Hinweise/ Überweisungen/ Rezept-Vergaben... wundern- wirds merkwürdig. Schließlich, weiss man nicht unbedingt, was zu empfehlen wäre. Mitdenken und ev weiteren Rat einholen ist hier jedenfalls zu empfehlen.

kurze Wartezeiten aber teilweise mangelhafte Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Tregulov Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Total freundlich, hört einem zu. Weiter zu empfehlen.
Jeder muss sich sein eigene Meinung machen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben