Kreuzgrundweg 1, Petersberg
privatpraxis
Dr. med. Adrian Kleemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis f. Präventionsmedizin Dr.med. Adrian Kleemann Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich bin seit langer Zeit Patient in der Praxis Kleemann und nach wie vor sehr zufrieden.Die seltsame Bewertung meines Vor-Rezensenten kann ich deshalb nicht nachvollziehen.Erstens ist der Doktor Internist -also Facharzt für Innere Medizin- und zieht keine Fäden.Zweitens kenne ich sein Team seit Jahren als super-freundlich und engagiert.Auch ich wurde schon für einen kleinen chirurgischen Eingriff "ein paar Häuser weitergeschickt";dort ist ein Hausarzt mit chirurgischer Grundausbildung und mit dem kooperiert der Doktor bei entsprechenden Problemen.Dies negativ zu bewerten halte ich für falsch-es ist im Gegenteil gerade erfrischend dass der Doktor klar sagt wo seine Schwerpunkte liegen und wo nicht.Ich habe die Praxis schon oft empfohlen und werde auch weiter dort Patienten sein.Auch nach dem Umzug in die neuen Räume.Ein herzliches Danke an den Doktort,der sich immer viel Zeit für seine Patienten nimmt, und ein herzliches Dankeschön an die engagierten Helferinnen,die immer ein freundliches Wort übrig haben und sich trotz dem stressigen Beruf Zeit für mich nehmen.Das ist heutzutage nicht selbstverständlich.

Toller Arzt - tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Falls es wirklich zum Gespräch kommt nimmt sich Dr. Kleemann auch Zeit und ist kompetent.

Leider hat der Chef seine Mitarbeiter nicht im Griff.
Zu Lange Wartezeiten, trotz Termin.
Ich hatte einen Termin zum Fäden ziehen, nach eine Op. Die Helferin wusste noch nicht einmal wo die Instrumente liegen. Es ist keine vernünftige Arbeitsbeleuchtung vorhanden. Zu guter Letzt wurde ich zu einem Kollegen ein paar Häuser weiter geschickt.

Schade dass Dr. Kleemann nicht alles mitbekommt, was bei ihm in der Praxis abläuft.

Diese Bewertung bezieht sich auf die Praxis.

Leider sehr Unzuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein ruhiger, auf den Patienten eingehender Arzt, der sich viel Zeit lässt und den Patienten aufklärt. Das ganze Konzept der Praxis liegt auf einer langfristigen Betreuung des Patienten, mit dem absoluten Schwerpunkt, größere und schwerwiegendere Krankheitsbilder zu verhindern und präventiv tätig zu werden.
Leider gibt es sowas nur noch sehr selten.

Sehr kompetent, ruhig und menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war sehr erstaunt über die fachliche Kompetenz und die Analysemethoden der medizinischen Untersuchungen. Eine genaue Erklärung der Ergebnisse erfolgte durch Herrn Kleemann, so daß auch der Laie verstehen konnte, was man wissen sollte. Zeit zur Fragestellung, Erläuterung und eine genaue Diagnostik zeichnet diese Praxis aus.

Kompetente und Persönliche Ansprache und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erstmals eine solche umfangreiche Beratung und Erklärung der Zusammenhänge

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Kleemann hat mir nach meinem Herzinfarkt und andere Krankheiten meine Lebensqualität zurück gegeben.
Toller Arzt, grosse Fachkompetenzen mit Zeit für seine Patienten. Er bietet das Rundum Sorglospaket

Fachlich sehr kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kleemann nimmt sich sehr viel Zeit für die Aufklärung des Patienten und geht auf die individuellen Probleme ein. Das gesamte Praxisteam inkl. weiteren Ärzten, Physiotherapeut, etc. macht einen professionellen Eindruck. Hier gilt das Prinzip 'Klasse statt Masse' - ein sehr gutes Konzept !

PräventionsMediziner: kompetent & freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kaum Wartezeiten und sehr ausführliche Diagnose- und Beratungsgespräche. Hier wird das Anliegen des Patienten sehr ernst genommen und allen Hinweisen ausführlich nachgegangen. Insbesondere der Ansatz nicht nur konkreten Beschwerden nachzugehen, sondern eine umfassende Präventionsuntersuchung durchzuführen, hat beeindruckt.

Aufmerksamer, hoch motivierter und kompetenter Arzt mit nettem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

kompetenter junger Arzt der sich Zeit nimmt, professionelle Beratung

kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Guter Arzt,nettes Praxisteam,schöne Praxis und das Gefühl rundum versorgt zu sein.Von kurzfristiger Terminvergabe bis zu den netten Helferinnen und einem Arzt von dem man sich ernstgenommen fühlt,der Zeit hat und sich vor allem Zeit für die eigenen Sorgen nimmt.Sehr zufrieden und wrid weiterempfhohlen.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert