Dr. med. Holger Baust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sennewitzer Str. 7, Petersberg

Sind Sie Dr. med. Holger Baust?

Standort: Praxis für Schmerzmedizin Dr.med. Holger Baust Facharzt für Allgemeinmedizin und Anästhesiologie Andere

Dr. Baust ist mit Abstand der beste Arzt bei dem ich je war! Er ist unheimlich bemüht, aufmerksam und verständnisvoll. Er versucht immer ganzheitlich zu denken und versucht auf die Bedürfnisse der Patient:innen einzugehen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde ihn aus vollster Überzeugung weiterempfehlen.

Dr. Baust ist ein hervorragender kompetenter Arzt. Er hat große Erfahrung mit CRPS (Morbus Sudeck).
Nach langer Irrfahrt bei ahnungslosen Ärzten hat mir Dr. Baust sehr geholfen. Er hat die richtigen Behandlungsmaßnahmen eingeleitet und mich wieder zurück ins Leben geholt, wofür ich sehr dankbar bin.

Bester Schmerztherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr..Baust ist ein sehr netter Arzt und mit viel Empathie für seine Patienten. Er versteht es sehr gut mit seinen Patienten zu kommunizieren. Er erklärt die therapeutischen Maßnahmen und beantwortet alle Fragen. Hervorzuheben isr, dass er gemeinsam mit den Patienten nach Therapiemöglichkeiten sucht. Ich fühle mich bei Dr.Baust geborgen und verstanden.

Noch nie so einen freundlichen und einfühlsamen Arzt erlebt. So kompetent und direkt im Umgang. Schon dass tut einfach nur gut. Nach monatelanger Odyssee mit starken Schmerzen und schon hoffnungslos, dass irgendwer helfen kann bzw. mir glaubt, mich ernst nimmt-bekommt man einen Termin!!! von freundlichen!!! Schwestern am Telefon! und dann kommt man in diese ruhige, gut organisierte Praxis und trifft auf Dr. Baust, der einem tatsächlich zuhört, der versteht, sich Zeit nimmt und hilft!!!! Ich kann wieder laufen, ohne Hilfsmittel und von den Schmerzen bin ich erlöst. Wolke 7! Ich kann diesen Arzt nur empfehlen und bin glücklich dort Patientin sein zu können. Danke! Auch an das Team!

Danke!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit über drei Jahren bin ich Patientin bei Dr. Baust. Als ich zu ihm kam war ich verzweifelt, denn ich hatte wochenlang die verschiedensten Ärzte konsultiert und den Eindruck, man glaubt mir nicht das ich Schmerzen habe. Er jedoch hat sich Zeit für mich genommen, er hat mir zugehört und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Er hat mir weitere Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen, sie mir erklärt und mich zum Facharzt überwiesen bzw. selbst durchgeführt (Akupunktur). Aber das Wichtigste, er hat mich medikamentös so eingestellt, dass meine Schmerzen erträglich sind. Guten Gewissens kann ich Dr. Baust weiterempfehlen. Bemerkenswert ist auch, ich habe bisher nie länger wie 10 Minuten im Wartezimmer gewartet.

Sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin chronischer Schmerzpatient und ich bin froh ein Patient von Dr. Baust zu sein. Ich habe noch nie ein so freundlichen, Kompetenzen und Aufrichtungen Arzt kennengelernt. Er nimmt sich jede Notwendige Zeit für seine Patienten und berät sehr Aufklärend und zuhörend! Ich bin sehr glücklich über die Überweisung zu Dr Baust! Ich kann jeden Chronisch Krankem nur ans Herz legen sich an Dr Baust zu wenden!

Sehr netter und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt, den ich nur weiter empfehlen kann!!!
Kümmert sich intensiv darum wenn andere Fachärzte hinzu gezogen werden sollten, man hat das Gefühl, man wird nicht "allein" gelassen. SUER BETREUUNG DURCH ARZT UND SCHWESTER...eingespieltes Team, merkt auch der Patient.

Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Termin sehr schnell erhalten. Sehr freundlicher Arzt und auch die Mitarbeiterin. Kaum Wartezeit. Ausführliche Informationen und sehr kompetente Aufklärung. Mir wurde sofort geholfen. Kann den Arzt wirklich sehr empfehlen. Hat sehr gute Kontakte zu Spezialisten.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Mann hat keine Ahnung von dem was er da macht. Man muss als Schmerz Patient selber Sachen vorschlagen, die man noch machen könnte und erst dann kommt er auf die Idee, dass es doch gut wäre. Er weiß nicht mal was die Krankenkasse benötigt, wenn man alternative Schmerz Therapien nutzen möchte. Einen Schmerz Patienten dann auch noch nur über eine Web Cam zu beurteilen, nur weil man Angst vor Corona hat, ist unter aller S.. . Nicht zu empfehlen. Volkommen unfähig!!!!

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Baust ist ein sehr netter und kompetenter Arzt! Er nimmt sich Zeit und untersucht sehr genau! Sehr zu empfehlen