Praxis Michael H. Arnold Facharzt für Allgemeinmedizin
Im Eichsfeld 22, Petersberg

Michael H. Arnold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael H. Arnold?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Michael H. Arnold Facharzt für Allgemeinmedizin

Will nur Impfungen verabreichen, geht nicht auf die eigentliche Belange des Patienten ein. Man wird viel zu schnell abgefertigt und kommt nicht zu Wort.

Sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael H. Arnold Facharzt für Allgemeinmedizin

Schreibt zwar lange krank, aber danach ist man auf sich selbst gestellt. Verschreibt schnell Psychopharmaka und hält die Einnahme nicht nach. Doktort über Jahre an seelischen Leiden herum, anstatt an Profi zu überweisen. Vielleicht wäre man als Kassenpatient schneller an einen Facharzt überwiesen worden.

Überschätzt sich selbst, keine Überweisung an Fachärzte bei psychischen Leiden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlcher, kompetentervArzt

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael H. Arnold Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Terminliche Probleme werden optimal gelöst. Dr. Arnold ist ein sehr guter Arzt und Diagnostiker. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hört aufmerksam zu. Ich bin sehr zufrieden zumal man sich dort gut aufgehoben und betreut fühlt.

Sehr guter Arzt und ein sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael H. Arnold Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Auf Nachfragen wird immer ausführlich und kompetent geantwortet. Ich fühle mich stets gut beraten und zielführend behandelt. Die Untersuchungen sind stets gründlich. Überweisungen an Fachkolkegen betstätigten bisher stets seine Anamnese. Ich fühle mich in dieser Arztpraxis sehr gut aufgehoben.

Arzt mit zielführenden Diagnosen und Behandlungsmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael H. Arnold Facharzt für Allgemeinmedizin

meine Lungenentzündung hat er leider nicht erkanntt,mir ging es sehr schlecht.Im Krankenhaus wurde sich dann intensiv gekümmert.Danke KHS.War Jahre lang Patientin, jetzt nicht mehr.Dort werden am Tag zuviele durchgeschleust.

Pmeine Lungenentzündung rivatpatienten werden immer bevorzugt-lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael H. Arnold Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei einem Krankenhausaufenthalt (plötzlicher Bluthochdruckschub) bin ich ohne konkreten Befund entlassen worden, man ging von Stress aus. Dr. Arnold hat bei der ersten Untersuchungen einen sehr kleinen Knoten in der Schilddrüse ertastet, das hatten die Kollegen übersehen bzw. nicht gecheckt.
Ich bekam sofort einen Termin, die Wartezeit war minimal, die das Personal und der Doc waren freundlich wie immer. Die negativen Vorbewertungen kann ich nicht nachvollziehen, ich geh da schon 15 Jahre hin, alles im grünen Bereich. Das scheinen mir Frustbewertungen zu sein. Unsachlich und oberflächlich: Ich find das schlimm und unfair.

"Landarzt" mit hoher Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael H. Arnold Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Arnold ist noch einer der wenigen Ärzte der sein Herz am rechten Fleck trägt. Er nimmt sich für Fragen Zeit und hat für seine Patienten immer ein offenes Ohr. Dadurch kann ich die anderen Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen und ich glaube mit dieser Einstellung bin ich nicht alleine!!!!

Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael H. Arnold Facharzt für Allgemeinmedizin

Fast über eine Woche auf einen Termin gewartet, trotz Termin nochmals 70 Minuten im Wartezimmer gesessen. Überfordertes, unfreundliches Personal. Privatpatienten werden vorgezogen. Stellt Medikamente trotz OP-Beriche eigenwillig um, obwohl es einem dann schlechter geht. Wir haben uns einen anderen Arzt gesucht, wo Vertrauen und Freundlichkeit noch was zählt und man keine laufende Nummer ist, die Kohle bringt.

Schade um die Zeit, die ich im Wartezimmer saß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert