Dipl.-Psych. Michael Merz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Michael Merz?

Standort: Praxis Michael Merz Psycholog. Psychotherapeut

Angenehmes Setting... Nette Einrichtung... Gute Hygieneschutzmaßnahmen...
Netter Mann...Man fühlt sich dort einfach gut aufgehoben... Guter Zuhörer, der aber auch immer mal Zwischenfragen stellt. Sehr gepflegtes Äußeres.

Guter Therapeut, Sehr nett, höflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Merz Psycholog. Psychotherapeut

Bin wöchentlich in Behandlung und kann mich nicht beklagen. Es ist immer spannend was am Ende der Stunde raus kommt. Reflektieren muss auch ich nach der Stunde. Also macht er wohl alles richtig.

Sehr kompetenter, netter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Merz Psycholog. Psychotherapeut

War über mehrere Monate etwa drei mal monatlich zur jeweils fünfzig Minuten andauernden Gesprächstherapie bei Herrn Merz.
Er ließ mir Raum zum ausführen der Situation, stellte Fragen die mich zum Nachdenken anregten, brachte seine Sichtweise ruhig und rhetorisch nachvollziehbar ein.
Alles in allem hat mir die Zeit geholfen zu reflektieren und Lösungswege zu erkennen.
Ob ich dieses nun vorhandene Wissen auch umsetzen kann, hoffe ich sehr. Die Zeit wird es jedoch erst zeigen....

Hört zu, stellt Fragen die Gedanken anregen, fühlte mich aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert