Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
6.375 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klaus Köhler

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

0661/62404

Herr Köhler

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Winfriedstr. 1236100 Petersberg
Arzt-Info
Sind Sie Klaus Köhler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Klaus Köhler und Gabriel Ghine

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Köhler ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Fulda

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.10.2019
1,0
1,0

Professionell und hilfsbereit

Das Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit!

Kurz + schmerzlos. Keine Wartezeiten. Angenehmes Ambiente, freundliches Team. Während der Behandlung erklärt der Arzt was gemacht wird und was noch gemacht werden muss. Die Behandlung kann gut gefolgt werden. Sehr empfehlenswert

20.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter Zahnarzt

Ich gehe schon sehr lange in diese Praxis. Man wird dort immer sehr freundlich empfangen. Dr. Köhler ist nett und kompetent. Die anstehende Behandlung wird von ihm genau und verständlich erklärt.

Ich musste eine neue Krone bekommen. Die Vorbereitungen dafür verliefen schnell und einfühlsam. Die Krone die ich bekam passte sofort, und ohne irgendwelche Nacharbeitungen, auch Dank der guten Herstellung im eigenen Labor.

24.10.2018
1,4
1,4

Hervorragender Arzt/Super Team

Man wird professionell und sehr freundlich empfangen. Die Aufklärung und Behandlung ist echt gut. Seit dem ich bei diesem Zahnarzt in Behandlung bin, habe ich keine Probleme mehr.

20.09.2018
1,0
1,0

Top Zahnarzt

Dr Köhler ist ein sehr freundlicher Zahnarzt. Er berät einen sehr kompetent und ausführlich. Er bietet wenn möglich mehrer Behandlungsalternativen an.

Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr freundlich und arbeiten alle professionell.

Auf Angstpatienten wird bei jeder Behandlung eingegangen und bei Problemen wird die Behandlung kurz unterbrochen und dann weitergeführt.

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und behinderten gerecht.

Ich kann Dr Köhler mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

20.09.2018
1,0
1,0

Sehr Kompetent u. freundlich

In dieser Praxis fühlt man sich sehr wohl u. bekommt für alle Zahbprobleme immer Hilfe u. eine kompetente Lösung. Ich bin ein Angstpatient u. Habe seit ich diese Praxis gefunden habe keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Ich habe mehrere Implantate gesetzt bekommen ohne jegliche Komplikationen. Einfach super

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe6.375
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Herr Köhler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Petersberg

Finden Sie ähnliche Behandler