Klaus Köhler

Parodontologen · in und um Fulda

sehr gute Betreuung

21.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenete Praxis

Super Team, super kompetenter Arzt. Ich fühle mich dort sehr aufgehoben!

Es gibt immer eine gute Lösung für meine Zahnprobleme. Angstpatienten sind dort sehr gut aufgehoben!

27.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter und auch handwerklich geschickter Zahnarzt

Ich hatte den Tip von einem Bekannten bekommen.Und es stellte sich wirklich als eine sehr kompetente und auf dem technisch neuesten Stand mögliche Behandlung dar. Dazu kamen die sehr guten auch handwerklichen Fähigkeiten von Dr. Köhler und das sehr einfühlsame und gut ausgebildete Assistentinnen Team. Ich bin sonst eher skeptisch grad bei Zahnärtzten aber hier geh ich jederzeit wieder hin.

VG Fred Weidemann-Gust

28.10.2019

Professionell und hilfsbereit

Das Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit!

Kurz + schmerzlos. Keine Wartezeiten. Angenehmes Ambiente, freundliches Team. Während der Behandlung erklärt der Arzt was gemacht wird und was noch gemacht werden muss. Die Behandlung kann gut gefolgt werden. Sehr empfehlenswert

20.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt

Ich gehe schon sehr lange in diese Praxis. Man wird dort immer sehr freundlich empfangen. Dr. Köhler ist nett und kompetent. Die anstehende Behandlung wird von ihm genau und verständlich erklärt.

Ich musste eine neue Krone bekommen. Die Vorbereitungen dafür verliefen schnell und einfühlsam. Die Krone die ich bekam passte sofort, und ohne irgendwelche Nacharbeitungen, auch Dank der guten Herstellung im eigenen Labor.

24.10.2018

Hervorragender Arzt/Super Team

Man wird professionell und sehr freundlich empfangen. Die Aufklärung und Behandlung ist echt gut. Seit dem ich bei diesem Zahnarzt in Behandlung bin, habe ich keine Probleme mehr.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Klaus Köhler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?