Praxis Veronika Nörenberg Fachärztin für Innere Medizin
Eggersdorfer Str. 124 a, Petershagen

Dipl.-Med. Veronika Nörenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033439..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Veronika Nörenberg?

Standort: Praxis Veronika Nörenberg Fachärztin für Innere Medizin

Frau Nörenberg ist freundlich und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Sie ist dabei überaus Kompetent. Mann kann mit Ihr über alles reden und kann sich sicher sein das daß im Raum bleibt. Absolut vertrauenswürdig.

Kompetente Ärztin mit Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Nörenberg Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin ist medizinisch kompetent, das Personal größtenteils freundlich. Es gibt nur Termine für den Jahrescheckup, da musste ich über 2 Stunden warten, sonst gibt es gar keine Termine ! Wartezeiten misst man hier in Stunden, man wird nach Hause geschickt und soll in 2 h wiederkommen und wartet dann nochmal 2 h . Einmal brauchte nur eine Krankmeldung und meine gewöhnlichen Medikamente. Die Ärztin braucht 30 Min um diese 2 Zettel auszufüllen.
Das ist unglaublich

durch die Wartezeit unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Nörenberg Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Nörenberg nimmt sich für jeden ihrer Patienten die Zeit die sie braucht und das ist auch gut so! Da ist es nicht so schlimm, dass man auch mal eine halbe Stunde bis Stunde trotz Termin warten muss. Immer wieder zu empfehlen!

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Nörenberg Fachärztin für Innere Medizin

Leider keine Erreichbarkeit per Telefon, keine Tetminvergabe und unglaublich lange Wartezeiten im Warteraum.

Was nützt Freundlichkeit wenn man stundenlang wartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Nörenberg Fachärztin für Innere Medizin

Sie nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten, daher sind Wartezeiten zwischen 2-3 Stunden leider normal.
Leider keine Terminvergabe, diese wären aber vermutlich eh nicht einzuhalten, da sie oft auch zu Hausbesuchen abgerufen wird.
Wenn also ein Besuch in der Sprechstunde unvermeidbar ist, dickes Buch und viel Geduld mitbringen.

freunlich und gründlich, aber extrem abschreckende Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veronika Nörenberg Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundliche, einfühlsame Ärztin, die sich für jeden Zeit nimmt und bei Fragen gezielt aufklärt.

menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Nörenberg Fachärztin für Innere Medizin

Hört einen sehr zu und geht auch auf alles ein und ist auch hinterher bei der Diagnosefestsellung.

Sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Nörenberg Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr. Nörenberg in Behandlung und habe sie als eine gewissenhafte und gründliche Ärztin kennen und schätzen gelernt. Lange Wartezeiten nimmt man in Kauf, da sie jeden mit der gleichen Gründlichkeit behandelt und für jeden ein offenes Ohr hat.

sehr gründliche und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Veronika Nörenberg Fachärztin für Innere Medizin

Nachdem ich über 2 Stunden gewartet habe, der letzte Patient an diesem Abend war habe ich schon gemerkt, dass die Ärztin keine Lust mehr hat und auch lieber Feierabend machen möchte. Trotz akuter Beschwerden hat sie sich diese nicht angesehen und mir dann irgendwas verschrieben. Ich finde es außerdem unmöglich, dass keine Termin mehr vergeben werden und man einfach so kommen muss. Bei meinem letzten Besuch habe ich mir extra einen Tag Urlaub genommen, da ich wusste, dass ich wieder lange warten werde und dann war die Ärztin trotz Sprechstunde nicht da. Also diese Ärztin werde ich garantiert nicht wieder aufsuchen.

Unmögliche Arztpraxis, nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Veronika Nörenberg Fachärztin für Innere Medizin

Trotz Wartezeit, sehr gründliche gewissenhafte arbeit.

Top, trotz Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert