Praxis Gertraud Roeckl Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Seelenfelder Str. 14, Petershagen

Gertraud Roeckl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gertraud Roeckl?

Standort: Praxis Gertraud Roeckl Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Als ich Sonntag beim Notdienst im kh war mit starken Schmerzen im Rückenbereich meinte die Frau mich zu mobben zu müssen es sei kein schönheitstrend mehr mit so viel Gewicht ist es kein Wunder das ich schmerzen hätte aber so patzig so unfreundlich . Auf Anfrage ob ich eine Spritze bekommen würde für meine Schmerzen hat sie gesagt man müsste so eine lange Spritze nehmen damit sie ein meine Muskeln dran kommen zu müssen und die hätte sie nicht da
Die Dame hat sich nur um mein Gewicht gekümmert statt um meine Schmerzen nie wieder

Standort: Praxis Gertraud Roeckl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. ROEKL hat mir das Leben gerettet! Ich bin Notfallmäßig zur Praxis gewechselt und Frau Dr. Roeckl hat mein Krebsleiden erkannt und mich endlich zur Radiologie geschickt, dann nahm alles seinen Lauf! Ich kann Kompetenz der Ärztin und Freundlichkeit des Teams nur betonen! Großes Dankeschön nochmal!

Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertraud Roeckl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe die Dame im Pflegeheim empfangen dürfen.
Die Dr ist erst nach ca 2 Stunden nach Anruf erschien, als erstes wollte sie die KVK haben. Da sie nichts am Bew machen wird, bis das schriftliche geklärt sei.
Der Bew lag mit starken Bauchschmerzen im Zimmer und hatte schon alles für die Dr vorbereitet, da pampte sie PK an, dass ich zügig alles ihr bringen soll und erst dann gibt es überhaupt Behandlung. PK soll dem Bew sab Simplex geben...
Bew ist mit Verdacht auf Ileus ins kh gekommen.

arrogante und unfähige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertraud Roeckl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Im Grunde genommen kann man alles wiederholen, was meine Vorgängerin geschrieben hat. Sie hat herablassende Art und versteht die Zusammenhänge nicht. Man wird eher von oben belehrt, dass man kein Notfall sei etc.. , und das bei einem Kreislaufkollaps nach einer therapierten Blasenentzündung mit Komplikationen. was muss man haben, um dort behandelt zu werden?
Nach einer Woche wurde ich dann eingeliefert .. na dann schönen Dank

Inkompetente und abweisende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gertraud Roeckl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Frau und auch ich nehmen die ärztlichen Dienste von Frau Röckl gerne in Anspruch. Sie ist kompetent. Ihre Behandlungen/Leistungen finden unsere vollste Zufriedenheit. Sie ist gut, besser geht es einfach nicht! Demzufolge verstehen wir die negativen Bewertungen gar nicht. Gut, jeder Mensch beurteilt seine gesundheitliche Lage gemäß seiner Beschwerden. Wir möchten uns nicht erlauben, darüber eine Beurteilung zu verfassen. Jedoch wir können uns keine besseren ärztlichen Dienst als den von Frau Röckl vorstellen und sind froh und dankbar, dass wir dort hingehen können.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gertraud Roeckl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin im August beim allgemeinen ärztl. Notfalldienst bei Frau Röckl zur Behandlung vorstellig.
Es stellte sich eine sehr genervte und arrogante Frau Röckl vor. Meine Katzenbisse und Kratzspuren
wurden nur nebenbei in Augenschein genommen. Diese Wunden waren stark ausgeprägt und bluteten. Eine Wundversorgung wurde nicht durchgeführt. Eine Bescheinigung mit falschen Angaben der Wunden wurde mir nach etwa 3 Minuten gegeben, mit einen Rezept, welches sich im Nachhinein mit falscher Medikamentierung herausstellte. Nach 12 Stunden, mit sehr starken Schmerzen, landete ich beim Notdienst im J. Wesling Klinikum Minden und mußte umgehend operiert werden. Sepsis.
!! Diese Ärztin darf keinen Dienst mehr ausüben !! Sie ist eine Schande für Ihren Berufsstand.

Notfalldienst im JWK- Minden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gertraud Roeckl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Roeckl hatte heute in Minden Notdienst. Als ich das Untersuchungszimmer mit einem schweren Hitzschlag betrat, pampte mich Frau Roeckl an, ob ich die Tür nicht schließen könnte. Ich konnte mich vor Übelkeit und Hirndruck kaum auf den Beinen halten. Frau Roeckl war völlig kaltherzig und fertigte ihre FEHLdiagnose (Magen-Darm-Virus) innerhalb 1 Minute ab.
Als ich ihr meine Symptome erklären wollte, unterbrach sie mich schnippisch und ließ mich nicht aussprechen.

fachlich und sozial völlig INKOMPETENT, unfreundlich, herzlos, herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben