Privatpraxis Dr.med. Meinolf A. Stuhldreier Facharzt für Orthopädie
Schöltheide 17 z.Zt.keine Termine, Todtenhausen , Minden

Dr. med. Meinolf Alois Stuhldreier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Weserland-Klinik Abt.Orthopädie Andere

Über den Behandlungserfolg kann ich momentan noch nichts berichten, aber ich war beim ersten Termin (gestern), wo es eigentlich nur um die Auswertung einer Röntgenaufnahme ging, positiv überrascht und beeindruckt, dass Herr Dr. Stuhldreier zusätzlich ein weiteres meiner Probleme erkannte und sofort behandelte. Ich hatte noch nie zuvor das Gefühl, dass jemand so umfassend sieht, wo "der Hase im Pfeffer liegt" bzw. wenn er es sieht, auch gleich etwas dagegen unternimmt. Viel umfassender als ein reiner Orthopäde.

Standort: Weserland-Klinik Abt.Orthopädie Andere

Eine sehr guter und gewissenhafter Orthopäde.
Kompetenz und Einfühlung in die Probleme des Patienten zeichen ihn aus.
Seht guter Arzt!

Standort: Weserland-Klinik Abt.Orthopädie

Herr Stuhldreier hat mich super behandelt und durch seine Osteopathie ein großes Stück Lebensqualität wieder gegeben. Beckenschiefstand von 2cm auf nur noch 8mm reduziert, brauche nun nur Einlagen tragen und kann mir wieder vernünftige Schuhe kaufen...

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Weserland-Klinik Abt.Orthopädie

Bin mehrere Jahre mit extremen Rückenschmerzen herumgelaufen. Nichts half. Seit ich bei Dr Stuhldreier bin, gehörenRückenschmerzen der Vergangenheit an. Wenn sie mal wieder auftauchen, lasse ich mich dort behandeln und alles ist wieder gut. Hätte nicht geglaubt, dass das möglich ist.

Sehr freundlicher super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Weserland-Klinik Abt.Orthopädie

Seit 2006 bin ich in bei Herrn Dr. Stuhldreier aufgrund rheumatischer Beschwerden in Behandlung. Mit seinen breit gefächerten Behandlungsmethoden aus den Bereichen Akkupunktur, Osteopathie, Chinesischer Medizin und Orthopädie ist es ihm seinerzeit relativ schnell gelungen, die Symptome meiner Erkrankung auf einem sehr akzeptablen Niveau zu stoppen und über die Jahre hinweg auf diesem Niveau zu stabilisieren. In den Behandlungen erkundigt sich Herr Dr. Stuhldreier regelmäßig nach meinem "Wohlbefinden" und nach äußeren Umständen, die ggfs. meinen Gemüts- / Gesundheitszustand beeinflussen. Er greift diese Themen dann gerne auf und gibt helfende Hinweise.
Insofern möchte ich sagen, er hat "ein offenes Ohr" für meine Anliegen, auch wenn sie vermeintlich nicht immer mit meiner Erkrankung zu tun haben. Diese vertrauensvolle, zugewandte Art von Herrn Dr. Stuhldreier auf mich einzugehen, schätze ich sehr.
Ich empfinde es als großes Geschenk für mich, ihm damals begegnet zu sein und von ihm behandelt zu werden. Ich bin bei Herrn Dr. Stuhldreier in regelmäßiger ambulanter Behandlung (alle vier - sechs Wochen etwa).
Begleitet wird er von einem sehr freundlichen Praxisteam; Anfragen und Wünsche, sei es telefonisch oder mündlich vor Ort, werden von den Damen im Team gern entgegen genommen und zu meiner Zufriedenheit sehr zeitnah und kompetent bearbeitet. Ich fühle mich hier immer sehr willkommen und "rundum" ausgezeichnet behandelt. Ich empfehle Hernn Dr. Stuhldreier und die Praxis in der Weserlandklinik sehr gerne und mit Freude weiter.

ein sehr empathischer, zugewandter, achtsamer Arzt mit excellenter Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Weserland-Klinik Abt.Orthopädie

Dr. Stuhldreier hat mir alles verständlich erklärt, mich eingerenkt und mir Tipps gegeben mit Übungen, die ich zu Hause machen kann. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Absolute Weiterempfehlung.

Ein sehr guter Arzt, fachlich wie auch menschlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Weserland-Klinik Abt.Orthopädie

Ich hatte vom ersten Moment an sehr großes Vertrauen in den Doktor. Er hat sich konzentriert und engagiert in die Behandlung begeben und ist äußerst kompetent und sicher!
Ohne Einschränkungen empfehlenswert!

Ein großartiger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Weserland-Klinik Abt.Orthopädie

Herr Dr. Stuhldreier hat mich nicht nur menschlich, sondern auch durch seine fachliche Kompetenz enorm beeindruckt. Als Orthopäde und Osteopath mit 30-jähriger Berufserfahrung hat er sich nicht nur um die akuten Beschwerden gekümmert, sondern hat bei seinen Untersuchungen auch die Gesamtheit des Körpers mit einbezogen und so konnten einige Symptome sofort verbessert werden. Ein Arzt, wie er im Bilderbuch steht, der sich Zeit nimmt für seine Patienten und ein offenes Ohr hat für Sorgen und Nöte!. MEGA - wärmstens zu empfehlen!

Mega kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Weserland-Klinik Abt.Orthopädie

Auch zum wiederholten Male eine exzellente Betreuung. Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit ausreichend Zeit für seine Patienten. Die Behandlung war stets ausgezeichnet und führte in kürzester Zeit zum Erfolg. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Hier sind Sie in besten Händen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Weserland-Klinik Abt.Orthopädie

Für mich meine Nummer 1! Ich war bereits vor 14 Jahren nach einem Verkehrsunfall bei ihm in Behandlung. Deshalb hab ich mich für meine jetzige erneute Raha wieder bewusst für Bad Hopfenberg und Dr. Stuhldreier entschieden!

Fachärzutliche Behandlung in der Reha • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert