Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Meinolf Alois Stuhldreier Andere

    Über den Behandlungserfolg kann ich momentan noch nichts berichten, aber ich war beim ersten Termin (gestern), wo es eigentlich nur um die Auswertung einer Röntgenaufnahme ging, positiv überrascht und beeindruckt, dass Herr Dr. Stuhldreier zusätzlich ein weiteres meiner Probleme erkannte und sofort behandelte. Ich hatte noch nie zuvor das Gefühl, dass jemand so umfassend sieht, wo "der Hase im Pfeffer liegt" bzw. wenn er es sieht, auch gleich etwas dagegen unternimmt. Viel umfassender als ein reiner Orthopäde.

    Dr. med. Meinolf Alois Stuhldreier Andere

    Eine sehr guter und gewissenhafter Orthopäde.
    Kompetenz und Einfühlung in die Probleme des Patienten zeichen ihn aus.
    Seht guter Arzt!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bremer Str. 27, 32469 Petershagen In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen