Weserland-Klinik

Assistenzarzt nicht Kompetent. Schlecht vorbereitet. Bis auf die Massage waren die Behandlungen unzureichend. Der Altersdurchschitt zu hoch. Information unzureichend, Ausstattung nicht mehr Zeit gerecht.

Assistenzarzt nicht Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Zimmerausstattung
    Essen

Weserland-Klinik

Hervorragend ausgestattete Reha-Klinik. Sämtliche Fachbereich, die für mein Krankheitsbild erforderlich waren, waren hier abgebildet. Super nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr Intensive und individuell angepasste Behandlungsphasen. Sehr enpfehlenswert!!!

Sehr gute Schmerztherapie • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Weserland-Klinik

Ich 85 Jahre alt,war nach einem völligen Zusammenbruch im Krankenhaus.2 Wochen Intensivstation,davon 8 Tage im künstlichen Koma,dann 9 Tage auf Station.Bei der Entlassung konnte ich nichts allein,nicht gehen und nicht deutlich sprechen.Vom 14.6.2013 - 12.7.2013 war ich zur Geriatrischen Rehabilitation in der Weserland Klinik.Durch das sehr freundliche Personal,das ständig bereit zum helfen ist und der vom Arzt angeordneten Behandlung,besonders den persönlichen Übungen mit der Physiotherapeutin,konnte ich nach der Entlassung zurück in meine Wohnung im 1.Stock und mich selbst versorgen.Die Klink ist sehr zu empfehlen!

Zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung