Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    Weserland-Klinik

    Assistenzarzt nicht Kompetent. Schlecht vorbereitet. Bis auf die Massage waren die Behandlungen unzureichend. Der Altersdurchschitt zu hoch. Information unzureichend, Ausstattung nicht mehr Zeit gerecht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Assistenzarzt nicht Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Weserland-Klinik

    Hervorragend ausgestattete Reha-Klinik. Sämtliche Fachbereich, die für mein Krankheitsbild erforderlich waren, waren hier abgebildet. Super nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr Intensive und individuell angepasste Behandlungsphasen. Sehr enpfehlenswert!!!

    Sehr gute Schmerztherapie • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Weserland-Klinik

    Ich 85 Jahre alt,war nach einem völligen Zusammenbruch im Krankenhaus.2 Wochen Intensivstation,davon 8 Tage im künstlichen Koma,dann 9 Tage auf Station.Bei der Entlassung konnte ich nichts allein,nicht gehen und nicht deutlich sprechen.Vom 14.6.2013 - 12.7.2013 war ich zur Geriatrischen Rehabilitation in der Weserland Klinik.Durch das sehr freundliche Personal,das ständig bereit zum helfen ist und der vom Arzt angeordneten Behandlung,besonders den persönlichen Übungen mit der Physiotherapeutin,konnte ich nach der Entlassung zurück in meine Wohnung im 1.Stock und mich selbst versorgen.Die Klink ist sehr zu empfehlen!

    Zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bremer Str. 27, 32469 Petershagen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen