Herr Vidahl

Zahnkrone
Schmerztherapie
Gesunde Zähne

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Praxis der Zahnärzte am alten Lahder Forsthaus. Mein Name ist Thomas Vidahl und ich bin in der Schillerstr. 12 in Petershagen als Zahnarzt tätig.

Im Laufe der Zeit habe ich mich auf die Parodontologie spezialisiert. Neben allgemeinen Leistungen der Zahnmedizin von Prophylaxe bis Zahnersatz bieten wir Ihnen auch ästhetische Behandlungen und stehen Ihnen bei der Korrektur von Zahnfehlstellungen zur Seite.

Die Erhaltung Ihrer natürlichen Zähne hat für uns oberste Priorität. In der Sprechstunde suchen wir immer nach den individuell besten Möglichkeiten, Ihnen zu gesunden Zähnen zu verhelfen, an denen Sie möglichst lange Freude haben.

Sie möchten meine Sprechstunde besuchen oder vorab Informationen erhalten? Rufen Sie unter 05702/85633 an, um einen Termin zu vereinbaren oder sich ausführlich beraten zu lassen.

Ihr Thomas Vidahl

www.zahnarzt-lahde.de

• Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie

Wir bieten Ihnen in unsere Praxis für Zahnheilkunde und Kieferorthopädie ein breites Leistungsspektrum an. Informieren Sie sich über sämtliche Bereiche, die wir abdecken und kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben. Sie erreichen unsere Praxis unter der 05702/85633. Das Team der Zahnärzte am alten Lahder Forsthaus freut sich auf Sie!

• Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche, sowie für Erwachsene

• Prophylaxe für Kinder

• Ästhetische Zahnmedizin: Zahnersatz

• Ästhetische Zahnmedizin: Zahnerhalt

• Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche, sowie für Erwachsene

Wir halten die Stellung für gesunde Zähne

Korrekturen von Zahnfehlstellungen im Kinder- bzw. Jugendalter haben den großen Vorteil, das natürliche Kieferwachstum für die Behandlung nutzen zu können.

Für schöne Zähne ist es selten zu spät

Wenn Sie sich ein Lächeln wünschen, das Ihr Aussehen vorteilhaft verändert, ohne Sie in Alltag und Beruf zu stark einzuschränken, dann ist die Schienentherapie mit Invisalignern mit hoher Wahrscheinlichkeit das Richtige für Sie.

• Prophylaxe für Kinder

Wachsamkeit von Anfang an

Viele Eltern denken, dass Milchzähne keine besondere Pflege benötigen, da sie ohnehin wieder ausfallen. Diese Einschätzung ist jedoch ein Irrtum.

Die ersten Zähne haben einen großen Einfluss auf die spätere Entwicklung der Kiefer, die Zahnstellung sowie die Gesundheit der bleibenden Zähne. Erkrankte oder fehlende Milchzähne können zu einer beeinträchtigten Sprachentwicklung führen.

Kindgerechte Aufklärung

Wir nehmen am Programm des Arbeitskreises Zahngesundheit im Kreis Minden-Lübbecke teil. Unser Ziel ist die Verhütung von Zahnerkrankungen bei Kindern, die das 12. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

• Ästhetische Zahnmedizin: Zahnersatz

Zahnersatz – heute nahezu unsichtbar

Wenn Zähne fehlen oder in ihrer Substanz geschädigt sind, ermöglicht die Eingliederung von Zahnersatz eine Wiederherstellung von Ästhetik und Funktion.

• Ästhetische Zahnmedizin: Zahnerhalt

Die Kunst der Zahnerhaltung

Wenn Zähne durch Karies oder Unfälle in kleinerem Maße – oder wegen einer Wurzelkanalentzündung auch in einem größeren Umfang – erneuert werden müssen, gibt es eine Vielzahl von Rekonstruktionsmöglichkeiten.

• Ästhetische Zahnmedizin: Zahndefekte

Form und Farbe schnell korrigiert

Wenn Zähne in Form und Farbe nicht Ihren Wünschen entsprechen, gibt es heute Methoden und Verfahren, um diese kleinen Defekte in kurzer Zeit zu beheben.

• Kieferorthopädie: Frühbehandlung

Je früher, desto kürzer die Behandlung

Diese Regel trifft vielleicht nicht in allen, aber doch in sehr vielen Fällen zu. Eine kieferorthopädische Frühbehandlung beginnt vor dem Grundschulbesuch.

• Ästhetische Zahnmedizin: Sedierung

Wir setzen auf Entspannung

In der heutigen Zeit braucht kein Patient mehr Schmerzen bei der Behandlung zu befürchten. Moderne Beruhigungsverfahren oder auch eine Vollnarkose lassen Sie den Eingriff auf Wunsch quasi „verschlafen“.

www.zahnarzt-lahde.de

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte am Alten Lahder Forsthaus Dr. Dirk Rahlfs und Thomas Vidahl

Thomas Vidahl ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Petershagen
Zahnärzte · in Petershagen

sehr gute Betreuung

14.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Netter Arzt und nettes Praxisteam

Die vereinbarten Termine werden sehr gut eingehalten und es erfolgte eine Beratung der weiteren Behandlung.

Diese Praxis kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

20.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Hr. Vidahl und sein Team sind super freundlich. Man hat das Gefühl, dass das Team ein gutes Verhältnis zueinander hat. Ich gehe nicht gern zum Zahnarzt aber hier fühl ich mich wohl, sehr gut beraten und sehr gut betreut. Hier habe ich nicht das Gefühl, dass einem das Geld aus der Tasche gezogen wird.

11.05.2021

Super Arzt und super Team

Ein super freundlicher Zahnarzt, der weiß was er tut. Bei evtl Unannehmlichkeiten während der Behandlung weißt er immer darauf hin.

Und auch das gesamte Team, ist super freundlich, hilfsbereit und immer erreichbar.

Alles in allem vom Zahnarzt, bis zur Azubine, super.

Einfach eine tolle Praxis

27.11.2020 • Alter: über 50

Kompetenz und Vertrauen

Bin sehr zufrieden mit Arbeit des ganzen Teams! Die neuen Zähne sind eine tolle Arbeit , passen hervorragend und fügen sich harmonisch ein. Gehe ungern zum Zahnarzt, aber wenn es schon sein muß dann in die Praxis Vidahl!

16.11.2020

Sehr netter Arzt und Angestellte

War sehr zufrieden, Zahnersatz passte genau und konnte sofort eingesetzt werden.

Letzte Aktualisierung17.11.2020

Thomas Vidahl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?