Herr Vidahl

Schmerztherapie
Gesunde Zähne
Gesunde Zähne

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Praxis der Zahnärzte am alten Lahder Forsthaus. Mein Name ist Thomas Vidahl und ich bin in der Schillerstr. 12 in Petershagen als Zahnarzt tätig.

Im Laufe der Zeit habe ich mich auf die Parodontologie spezialisiert. Neben allgemeinen Leistungen der Zahnmedizin von Prophylaxe bis Zahnersatz bieten wir Ihnen auch ästhetische Behandlungen und stehen Ihnen bei der Korrektur von Zahnfehlstellungen zur Seite.

Die Erhaltung Ihrer natürlichen Zähne hat für uns oberste Priorität. In der Sprechstunde suchen wir immer nach den individuell besten Möglichkeiten, Ihnen zu gesunden Zähnen zu verhelfen, an denen Sie möglichst lange Freude haben.

Sie möchten meine Sprechstunde besuchen oder vorab Informationen erhalten? Rufen Sie unter 05702/85633 an, um einen Termin zu vereinbaren oder sich ausführlich beraten zu lassen.

Ihr Thomas Vidahl

www.zahnarzt-lahde.de

• Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie

Wir bieten Ihnen in unsere Praxis für Zahnheilkunde und Kieferorthopädie ein breites Leistungsspektrum an. Informieren Sie sich über sämtliche Bereiche, die wir abdecken und kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben. Sie erreichen unsere Praxis unter der 05702/85633. Das Team der Zahnärzte am alten Lahder Forsthaus freut sich auf Sie!

• Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche, sowie für Erwachsene

• Prophylaxe für Kinder

• Ästhetische Zahnmedizin: Zahnersatz

• Ästhetische Zahnmedizin: Zahnerhalt

• Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche, sowie für Erwachsene

Wir halten die Stellung für gesunde Zähne

Korrekturen von Zahnfehlstellungen im Kinder- bzw. Jugendalter haben den großen Vorteil, das natürliche Kieferwachstum für die Behandlung nutzen zu können.

Für schöne Zähne ist es selten zu spät

Wenn Sie sich ein Lächeln wünschen, das Ihr Aussehen vorteilhaft verändert, ohne Sie in Alltag und Beruf zu stark einzuschränken, dann ist die Schienentherapie mit Invisalignern mit hoher Wahrscheinlichkeit das Richtige für Sie.

• Prophylaxe für Kinder

Wachsamkeit von Anfang an

Viele Eltern denken, dass Milchzähne keine besondere Pflege benötigen, da sie ohnehin wieder ausfallen. Diese Einschätzung ist jedoch ein Irrtum.

Die ersten Zähne haben einen großen Einfluss auf die spätere Entwicklung der Kiefer, die Zahnstellung sowie die Gesundheit der bleibenden Zähne. Erkrankte oder fehlende Milchzähne können zu einer beeinträchtigten Sprachentwicklung führen.

Kindgerechte Aufklärung

Wir nehmen am Programm des Arbeitskreises Zahngesundheit im Kreis Minden-Lübbecke teil. Unser Ziel ist die Verhütung von Zahnerkrankungen bei Kindern, die das 12. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

• Ästhetische Zahnmedizin: Zahnersatz

Zahnersatz – heute nahezu unsichtbar

Wenn Zähne fehlen oder in ihrer Substanz geschädigt sind, ermöglicht die Eingliederung von Zahnersatz eine Wiederherstellung von Ästhetik und Funktion.

• Ästhetische Zahnmedizin: Zahnerhalt

Die Kunst der Zahnerhaltung

Wenn Zähne durch Karies oder Unfälle in kleinerem Maße – oder wegen einer Wurzelkanalentzündung auch in einem größeren Umfang – erneuert werden müssen, gibt es eine Vielzahl von Rekonstruktionsmöglichkeiten.

• Ästhetische Zahnmedizin: Zahndefekte

Form und Farbe schnell korrigiert

Wenn Zähne in Form und Farbe nicht Ihren Wünschen entsprechen, gibt es heute Methoden und Verfahren, um diese kleinen Defekte in kurzer Zeit zu beheben.

• Kieferorthopädie: Frühbehandlung

Je früher, desto kürzer die Behandlung

Diese Regel trifft vielleicht nicht in allen, aber doch in sehr vielen Fällen zu. Eine kieferorthopädische Frühbehandlung beginnt vor dem Grundschulbesuch.

• Ästhetische Zahnmedizin: Sedierung

Wir setzen auf Entspannung

In der heutigen Zeit braucht kein Patient mehr Schmerzen bei der Behandlung zu befürchten. Moderne Beruhigungsverfahren oder auch eine Vollnarkose lassen Sie den Eingriff auf Wunsch quasi „verschlafen“.

www.zahnarzt-lahde.de

Zahnärzte am Alten Lahder Forsthaus Dr. Dirk Rahlfs und Thomas Vidahl

Herr Vidahl ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Petershagen
Alle Heilberufler · in Petershagen

sehr gute Betreuung

23.07.2020

Kompetenter und kinderfreundlicher Arzt

Mit viel Einfühlungsvermögen und Humor wird auf Kinder eingegangen. So werden Ängste genommen! Vielen Dank!

19.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt!

Herr Vidahl weiß genau was er tut und erklärt gut seine Schritte. Ankündigungen wie doll z.B. eine Spritze weh tut oder was für ein Gefühl man danach hat stimmen genau, so dass man sich gut aufgehoben fühlt und ihm vertraut.

16.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute persönliche und professionelle Behandlung. Ganz wichtig, schmerzfrei!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gehe mittlerweile gern 2 - 3 mal im Jahr zum Zahnarzt.

14.07.2020 • gesetzlich versichert

Sehr schöne Praxis, netter Zahnarzt

Herr Vidahl war sehr freundlich und ich glaube, dass er ein kompetenter Arzt ist, dem man vertrauen kann. Ich hätte mir nur insgesamt ein kleines bisschen mehr Zeit und Aufklärung gewünscht vor einer für mich großen Behandlung.

Sehr netter Arzt, super Mitarbeiter und eine wirklich sehr schöne Praxis.

Eine große Empfehlung. Man darf wahrscheinlich nicht so zögerlich sein, wie ich es bin.

15.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vollkrpne/Brückenglied

Die Behandlung war super und terminlich wie geplant. Ein super Team kümmert sich! Und das Ergebnis war wie versprochen :-)

Letzte Aktualisierung01.07.2020