Dr. med. Matthias Krumbacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Matthias Krumbacher und Magdalena Krumbacher Andere

Ein netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Leider manchmal relativ lange Wartezeiten. Die Damen am Empfang sind auch meist nett und hilfsbereit.

Standort: Dr.med. Matthias Krumbacher und Magdalena Krumbacher

Obwohl die Praxis durch den Umzug jetzt weiter von meinem Wohnort entfernt ist, nehme ich den Weg gerne auf mich. Ich fühle mich durch Herrn Dr. Krummbacher sehr gut betreut. Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und ist hilfreich bei Problemen. Gerne empfehle ich die Praxis.

Standort: Dr.med. Matthias Krumbacher und Magdalena Krumbacher

Praxisteam hat mich beim ersten Besuch lieb empfangen, auch als mein kleiner Sohn (3) dabei war warwn alle lieb. Beschäftigung für eine kleine Begleitung muss man allerdings selbst mitbringen, sehr schade. Erster netter Eindruck ändert sich, dann nach einem auffälligen Befund schnell. Es gab weder direkt nach den Befund, oder zum Kontrollabstrich, 5 Mon. später, eine Erklärung oder Aufklärung was da genau geprüft wurde, oder wie das Ergebnis genau ist oder was es für mich bedeuten kann.

Nettes Team, Arzt inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Krumbacher und Magdalena Krumbacher

Ich seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Krumbacher in Behandlung und habe mich immer sehr wohl und verstanden gefühlt.
Auch nach komplizierten operativen Eingriffen wurde ich in der Praxis bestens versorgt und aufgeklärt.
Herr Dr. Krumbacher nimmt sich auch die Zeit, um spezielle Belange abzuklären. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Krumbacher und Magdalena Krumbacher

Als Petershausenerin war ich immer sehr glücklich vor Ort einen Frauenarzt zu haben. Allerdings wurde ich bei jedem
Termin auf mein leichtes Übergewicht angesprochen und die Untersuchung auf das Thema reduziert. Zudem wurde das Übergewicht als Argument für eine erschwerte Erfüllung des Kinderwunsches hergenommen. Anfänglich habe ich das akzeptiert, bis ich gemerkt habe, dass ich nicht mehr hingehen möchte, weil es mir sehr unangenehm ist und ich kein Vertrauen mehr habe. Leider.

Leider kein Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Krumbacher und Magdalena Krumbacher

Ich kann der Bewertung meines Vorgänger ganz und gar nicht zustimmen. Ich finde die Arzthelferin sehr freundlich und sehr hilfsbereit, ebenso kompetent, ob in der Praxis oder auch am Telefon.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Matthias Krumbacher und Magdalena Krumbacher

Herr Dr. Krumbacher scheint mir bis jetzt ein super Arzt zu sein, aber es ist schwierig überhaupt bis zu ihm vorgelassen zu werden. Ich kam schwanger mit mittelschweren Blutungen in die Praxis, da hat mich die Arzthelferin wieder weg geschickt, ich solle zu meinem regulären Termin kommen. Ein anderes Mal hatte ich nach der vaginalen Untersuchung zuhause ein Stück Fleisch im Slip. Ich ruf da nochmal an, Arzthelferin meint, das könnte ein abgegangener Polyp sein, da muss man nix machen...

Arzt toll, Arzthelferin schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher,gut ausgebildeter Arzt .Sehr gutes Fachwissenschaftlichen

Freundlicher und kompetenter Arzt mit Herz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Krumbacher und Magdalena Krumbacher

Diese negative Komentare sind eher subjektiv und haben mit Realität nichts zu tun.Eine super nette MFA ist die Mitarbeiterinnen dort! Dr Krumbacher ist ein ausgezeichneter Arzt . Ganze Team verdient keine schlechte Kritik! Es währe besser garnicht in Bewertung zu schreiben als nur Blödsinn!

Ausgezeichnet!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Krumbacher und Magdalena Krumbacher

Seit vielen Jahren in der Praxis als Patientin,war zufrieden und bin mir gut aufgehoben vorgekommen.
Doch leider in den letzten 3J.,kann ich das aus eigener und Bekanntenkreis Erfahrung nicht mehr sagen. Dr. Krumbacher ist als Arzt ok,manchmal nimmt er sich Zeit und erklärt/behandelt gut,ein ander mal wird man nur schnell abgefertigt und teilweise nicht einmal wirklich untersucht. Die Arzthelferinnen,da ist es das selbe auch SEHR schwankend,vor allem mit der Freundlichkeit lässt es nach.

Arzt ok,Arzthelferin spielt sich des öfteren als Ärztin auf/wird unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben