Dr. med. Sabine Bertram-Röpling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Sabine Bertram-Röpling Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Gartenstr. 53, Petershausen

Sind Sie Dr. med. Sabine Bertram-Röpling?

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Bertram-Röpling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit meiner Familie (2 Erwachsene und 4 Kleinkinder) in Behandlung. Frau Dr. Bertram-Röpling nimmt sich immer viel Zeit, untersucht gründlich und berät umfassend und kompetent. Auch im Notfall ist sie erreichbar… einfach nur Klasse! Selten eine so gute Ärztin erlebt.

Super Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Bertram-Röpling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Beste Ärztin bei der ich jemals war
Es ist so schade das die Praxis in Petershausen aufgegeben wird, werde schwer was vergleichbares finden. Wünsche Ihnen alles gute

TOP ÄRZTIN • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Bertram-Röpling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin hat top und völlig richtig reagiert, ernsthaftes Problem auch als solches erkannt und mit Nachdruck behandelt,top aufgeklärt, ,
Sehr kompetente Ärztin

Danke

Ernsthafte Problems • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Bertram-Röpling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind seit Jahren mit unseren Kindern und uns selbst bei Frau Dr. Bertram-Röpling in Behandlung. Einer der besten Kinderärztinnen in der Region. Diagnostisch und charakterlich einfach phantastisch. Die Praxisorganisation ist schlichtweg perfekt und Wartezeiten gibt es nicht. So soll es sein. Wenn Not am Mann oder Kind ist, werden auch im Notfall Hausbesuche zu unchristlichen Zeiten angeboten.

Die Kinder- und Hausärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Bertram-Röpling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gebe es unumwunden zu, dass Frau Dr. Sabine Bertram-Röpling ein Glücksfall für meine ganze Familie ist! Sehr kompetent, stets aufmerksam und fürsorglich und zudem eine hervorragende Diagnostikerin; zudem immer freundlich (was insbesondere auch für das Personal zutrifft) und mit einem ausgeprägten sozialen Gewissen ausgestattet. Sie wirkt wie ein Fels in der Brandung und das Praxispersonal strahlt ebenso eine Zufriedenheit aus, die sich in einer hervorragenden Organisation widerspiegelt. Es gibt kaum Wartezeiten. Ich kann Frau Dr. Bertram-Röpling guten Gewissens weiter-empfehlen und hoffe, dass wir sie noch lange als liebenswürdige und - ja- humorvolle Hausärztin haben.

Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Bertram-Röpling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier wird Ihnen geholfen und das ohne Abstriche!

Tolles Team mit Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Bertram-Röpling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wünschte alle Ärzte würden auf diesem Niveau und mit dieser Kompetenz arbeiten.

Frau Dr. Bertram-Röpling ist sehr kompetent und sicher in Ihrer Diagnose. Sie nimmt sich genügend Zeit für die Anliegen ihrer Patientin und ist auch menschlich sehr nett und humorvoll.
Auch mit meiner kleinen Tochter bin ich bei ihr, sie kann sehr gut mit Kindern umgehen (hat selbst 3 inzwischen erwachsene Kinder) und ist besser als jeder andere Kinderarzt in der weiteren Umgebung. Selbst mein Mann geht inzwischen zu ihr.

Die Praxis wird vorbildlich geführt, das gilt auch für Termine, Wartezeiten, Hygiene und Atmosphäre.

Sie kennt sich auch ein wenig mit Alternativmethoden wie Homöopathie aus. Ich sage extra "ein wenig", da mein Maßstab meine Heilpraktikerin in München ist, die jedes Mittel kineosologisch austestet, und damit dann gleich sagen kann, welches gerade das *richtige* Mittel ist. Im Vgl. zu anderen Ärzten, die bzgl. Homöopathie meist keine Ahnung haben, bewegt sie sich aber auch hier auf rel. hohem Niveau.

Man bekommt auch das an Medikamenten oder Mitteln verschrieben, was die besten Heilungschancen bei den wenigsten Nebenwirkungen hat, statt - wie bei den meisten Kassenärzten - das günstigste Medikament, das ins Budget der Kassen paßt.

Da ich derzeit Kassenpatientin bin, zahle ich lieber aus eigener Tasche einen Arztbesuch bei ihr und habe dann eine vernünftige Diagnose und hilfreiche Medikation. Andere Ärzte fischen eher im Trüben und man bekommt meist das billigste statt das beste Medikament verordnet.

Zudem ist sie im Notfall für ihre Patienten auch auf Handy erreichbar.

Frau Dr. Bertram-Röpling setzt Maßstäbe, wenn sie das auch selbst nicht so sieht.

Die beste Ärztin weit und breit - vorbildlich !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Bertram-Röpling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn ein Arzt ohne dediziertes Wartezimmer auskommt, hat das etwas zu bedeuten.
Die Praxis ist perfekt organisiert und selbst ohne Termin wartet man selten länger als 15 Minuten.

Frau Dr. Röpling ist eine der kompetentesten Ärzte, mit denen ich je zu tun hatte. Zudem nimmt sie sich wirklich die Zeit zuzuhören und eine Diagnose zu erarbeiten. Bei ihr scheint es selbstverständlich zu sein, dass sie ihre Patienten auch abends um acht noch anruft und Laborergebnisse bespricht, nur weil diese gerade in der Praxis eintrafen.

Hier steht der Mensch, und mehr noch, die gesamte Familie im Vordergrund.

Wenn nur jeder Arzt so arbeiten würde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sabine Bertram-Röpling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Bertram-Roepling nimmt sich sehr viel Zeit und ist eine top Ärztin.
Nachdem ich mit Beschwerden von Arzt zu Arzt geschickt wurde ohne Diagnose, hat mir eine Bekannte Frau Dr. Bertram-Röpling empfohlen. Die Ursache wurde von Ihr ziemlich schnell gefunden und behandelt. Endlich eine Ärztin die einem zuhört und sehr kompetent ist. Bei Notfällen ist sie sogar am Wochenende auf Ihrem Notfallhandy zu erreichen. Auch das ganze Praxisteam ist zu 100 % bemüht und sehr freundlich. Die Praxis ist super schön eingerichtet und Termine werden so gelegt, dass es kaum zu Wartezeiten kommt. Da Frau Dr. Betrtram-Röpling Privatärztin ist, muss ich die Gebühren als Kassenpatient zwar selbst übernehmen, dies ist es aber wert und die Behandlungsgebühren sind wirklich erschwinglich. Mittlerweile befindet sich mein halber Bekanntenkreis bei Ihr in Behandlung und mir wurde nur positives Mitgeteilt.

Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert