Götz-Apotheke

Apotheke

Götz-Apotheke

Apotheke

Bahnhofstr. 685238 Petershausen
Götz-Apotheke -Sind Sie hier beschäftigt?

30.07.2016
3,4

Beratung ist verbesserngsfähig

Sehr abhängig von Verkäufer(innen) / PTAs.

Hier wird man teils sehr überheblich behandelt und der Kunde wird als, ich drücke es mal freundlich aus, "unwissend" abgekanzelt.

Schade. Es gibt hier auch sehr gute Beratung.

14.08.2014 • Alter: unter 30

Top Service in einer modernen Apotheke

Wir fühlen uns immer sehr gut beraten. Freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter, welche sich für unsere Anliegen immer Zeit nehmen. Besonders gut finde ich den Zustelldienst. Gute Preise in einer modernen Apotheke. Wir können diese Apotheke nur empfehlen.

22.02.2014 • Alter: 30 bis 50
4,8

Unfreundlich, nicht hilfsbereit

Wir hatten eine schlechte Erfahrung. Die Mitarbeiterin war unfreundlich und hat uns gar nicht helfen wollen.

Schade, aber ab jetzt gehen wir einfach woanders. Als Kunden sind wir total entaüscht und unzufrieden.

28.08.2012 • Alter: unter 30

Super Fachpersonal

Die Apotheke ist wirklich top. Das ein oder andere Mal hab ich mir sogar den Weg zum Arzt gespart (wegen Kleinigkeiten). Die Herrschaften beraten einen wirklich super - freundlich - kompetent!

Einziger Nachteil, oft Wartezeiten von über 10 Minuten - das wird auch mal anstrengend, wenn man ein kleines Kind dabei hat.

Ach ja und die Medikamente sind oft deutlich teurer, als in anderen Apotheken - aber dafür ist sie vor Ort.

20.10.2011

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung25.07.2017