Huttropstr. 60, Huttrop, Essen

10 €

Fachklinik Dr.med.Petr Bolatzky Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wir beraten Sie gerne zu allen Fragen der ästhetischen Medizin wie z.B. Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Bauchdeckenplastik, Nasenkorrektur, Lidkorrektur, Gesichtsstraffung, Botox- und Hyaloronbehandlung und vieles mehr.

Fachklinik Dr.med.Petr Bolatzky Facharzt für Allgem. Chirurgie

Gerne beraten wir zu dem Thema "Brustvergrößerung". Im Zentrum steht welches Anliegen Sie haben und wie wir ein passendes und natürliches Ergebnis erzielen.

Fachklinik Dr.med.Petr Bolatzky Facharzt für Allgem. Chirurgie

Gerne beraten wir zu dem Thema "Fettabsaugung". Im Zentrum steht welches Anliegen Sie haben und wie wir ein passendes und natürliches Ergebnis erzielen.

Fachklinik Dr.med.Petr Bolatzky Facharzt für Allgem. Chirurgie

Gerne beraten wir zu dem Thema "Nasenkorrektur". Im Zentrum steht welches Anliegen Sie haben und wie wir ein passendes und natürliches Ergebnis erzielen.

Über uns
Wir dürfen uns Ihnen vorstellen: Mit der Fachklinik Bolatzky in Essen steht Ihnen bereits seit vielen Jahren die etablie...

Rund die Hälfte der von Schönheitschirurg Petr Bolatzky jährlich vorgenommenen ca. 8.000 operativen Maßnahmen konzentriert sich auf die Brustvergrö...

Mit drei großen Schwerpunkten unseres Leistungsprogramms konnten Sie sich bereits vertraut machen. Nachfolgend stellen wir Ihnen sechs weitere Them...

Warum zu mir?

Durch unsere jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der ästhetisch-plastischen Chirurgie können wir Ihnen eine Behandlung auf höchstem Niveau garantie...

Meine Praxis und mein Team

In der Fachklinik Petr Bolatzky gelten höchste Maßstäbe für optimale fachmedizinische Versorgung und vorbildliche Patientenservices. Hier kümmert s...

Sonstige Informationen über mich

Petr Bolatzky, Ihr Facharzt für Ästhetische Chirurgie und Ihr Schönheitschirurg in Essen, durchlief zunächst ein Studium der Humanmedizin an der Un...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Fachklinik Dr.med.Petr Bolatzky Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe eine Brustvergrößerung bei Dr. Bolatzky durchführen lassen. Das Ergebnis ist nicht annähernd zufrieden stellend!
Nach Komplikationen im heilungsprozess, wurde letztendlich gesagt, „ich mache dir nochmal eine Vergrößerung zum halben Preis“ !!! Es geht hier um Chirurgische Eingriffe die mit Risiken verbunden sind und nicht um materielle „Sachen“ wo man handeln könnte.. unfassbar.. Zeit und Verständnis nimmt sich Dr. Bolatzky ebenfalls nicht. Ich muss mich nun nochmal operieren lassen !!

Ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachklinik Dr.med.Petr Bolatzky Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich leidete unter einer Schiefnase und wusste im Vorfeld bereits, dass dies keine einfach OP ist. Habe relativ schnell einen Termin erhalten und die Beratungsgebühren waren mit 10€ auch noch human. Hr. Bolatzy schaute sich meine Nase an und versuchte die Fehlstellung schön zu reden und sagte wortwörtlich:" Auf einem Berg wachsen die Bäume ja auch nicht gerade, dass würde ja auch komisch aussehen". Ich fühlte mich nicht ernstgenommen und sollte darauf hin auch keine schlechte Bewertung abgeben.

Keine gute Erfahrung gemacht bezüglich einer Nasenkorrektur • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachklinik Dr.med.Petr Bolatzky Facharzt für Allgem. Chirurgie

-2015 Brustvergrößerung, seitdem nur Probleme!
-Brüste unterhalb der Brustwarze, bis zur Narbe taub
-Narben in keinster Weise ästhetisch
-viele überzeugende Worte des Facharztes bzgl. Vorteile der Implantatplatzierung hinter Drüse/vor Muskel
das Ergebnis: Brüste immer Eiskalt, weil nicht durchblutet, absolutes Fremdkörper- Gefühl, Zyste entwickelt, Bauchlage unmöglich, künstliche, unnatürliche Optik
-Vorteil lag somit lediglich bei P. Bolatzky in der für ihn schnelleren, billigeren Op-technik!!

Mangelhaftes Op-Ergebnis! 2. Op nötig!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachklinik Dr.med.Petr Bolatzky Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Bolatzky führt sehr viele Operationen durch. Vielleicht nimmt er sich deshlab so wenig Zeit für seine Patienten . Sei es im Vorgespräch, am Op-Tag oder bei den Nachuntersuchungen. Bei keiner meiner Nachuntersuchung(knapp 2 min.) fühlte ich mich ernstgenommen . Meine Schmerzen in der Brust wurden immer wieder auf den "Rücken" geschoben. Fazit: kaputtes Implantat!!!! Eine 2te Op war nötig. Diese habe ich woanders durchführen lassen. Mit vollkommener zufriedenheit.

Wenig Zeit/Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachklinik Dr.med.Petr Bolatzky Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin sehr unzufrieden mit dem Ergebnis meiner OP.
Das Team ist allerdings sehr nett. Alle bemühen sich sehr.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachklinik Dr.med.Petr Bolatzky Facharzt für Allgem. Chirurgie

Habe mir die Brüste vergrößern lassen und bin bisher zufrieden mit dem Ergebnis. Würde gerne eine weitere OP bei ihm machen, traue mich aber nicht, weil man nur abgefertigt wird, kaum Zeit hat, eine Frage in Ruhe zu stellen, weil er förmlich aus dem Raum stürmen will und sich kaum Zeit nimmt. Macht man eine Pause von zwei Sekunden, um das Gesagte sacken zu lassen, verabschiedet er sich schon, damit man keine weiteren Fragen mehr stellen kann. Über Risiken wurde auch nicht aufgeklärt.

Eine Nummer von vielen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachklinik Dr.med.Petr Bolatzky Facharzt für Allgem. Chirurgie

Meine Brust OP ist leider nicht wie erwartet.
Der Dr. Hat einfach größere Implantate verwendet , daß war so nicht ausgemacht, finde es einfach nur schrecklich so große Brüsten die jetzt auch noch hängen weil sie so groß und schwer sind.
Die Nachuntersuchung war im Schnell Durchlauf keine Zeit genommen .
Man muss dazu sagen was untersucht worden ist sonst schaut er sich statt die Brüste die Nase an.

Brust OP nicht so gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachklinik Dr.med.Petr Bolatzky Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war im Januar 2015 zur Bruststraffung in der Klinik Bolatzky. Das Ergebnis ist ok. Allerdings fühlte ich mich - vor allem nach der OP - nicht gut betreut. Die Kontrolluntersuchungen wurden zumeist vom Anästhesisten durchgeführt. Ein einziges Mal sah ich Herrn Bolatzky, er hatte keine Zeit bzw. Lust, meine Fragen zu beantworten. Die OP ist bezahlt, jede Kontrolle ist für ihn wohl vertane Zeit.

Petr Bolatzky

Das tut uns leid, dass der Eindruck entstanden ist. Wir gewährleisten gerade postoperativ eine lückenlose Kontrolle durch erfahrene Fachärzte und unser geschultes Personal. Die Kontrolluntersuchungen führen wir sogar über Jahre hinweg durch, falls sie gewünscht werden

Alles in Allem ok • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachklinik Dr.med.Petr Bolatzky Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin mit meinem Ergebnis von der Brustvergrösserung sehr zufrieden. eigentlich wollte ich nie Körbchengrösse C haben. Ich hätte fast gar keine Brust und wollte eigentlich nur ein B Körbchen aber mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Es sieht richtig toll aus und vor allem dazu noch sehr natürlich. Passt super zu meinem Körper. Allerdings hätte ich mir nach der Operation mehr Beistand vom Arzt gewünscht. Dr Bolatzky war sehr kurz angebunden. Die erste Nachuntersuchung hat der Anestisist durchgeführt, sehr unbefriedigend. Als ich nach einem halben Jahr nochmal da war, hat er sich selbst Zeit genommen. Allerdings höchstens 3 min. Er hat einfach nur geschaut und gemeint, es ist alles super. Hatte noch eins zwei Fragen aber Dr Bolatzky hatte es extrem eilig. Andererseits macht er für das Geld gute Arbeit. Meine Op ist jetzt genau ein Jahr her, ich hoffe es bleibt alles so. Bin ein anderer Mensch geworden. Also Danke an den Dok.

Guter aber eiliger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachklinik Dr.med.Petr Bolatzky Facharzt für Allgem. Chirurgie

Habe mir Hüfte, Oberschenkel und Knie absaugen lassen und finde nicht wirklich, das es gut geworden ist. Man sieht überhaupt keinen Unterschied. Bin ziemlich frustriert deswegen. Von einer Hosengröße weniger kann ich an meinen Hosen nichts feststellen.

Fettabsaugung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert