Krankenhaus Neuenbürg Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Marxzeller Str. 46, Neuenbürg

Dr. med. Petra Buchenau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Petra Buchenau Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Westl Krl-Friedr-Str 350, Pforzheim

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Dr.med. Petra Buchenau Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin kann ich überhaupt NICHT empfehlen.Sie ist überheblich,unfreundlich,grob,desinteressiert,nimmt sich keine Zeit,Aufklärung Fehlanzeige,sie geht nicht auf Fragen u. Probleme ein,sie spielt alles runter mit dem Satz:"Das ist normal."Sie gibt einem das Gefühl unerwünscht zu sein.Trotz dem ersten Termin am Morgen oder nach der Mittagspause musste ich immer 1-2 Std.warten.Das einzige positive an der Praxis sind die Helferinnen.Diese sind super nett,einfühlsam u.vorsichtig.

Ärztin nicht zu empfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist unfreundlich und überheblich. Nimmt sich 0 Zeit und beschwert sich noch, wenn man Rückfragen stellt. So eine Frechheit habe ich echt noch bei keinem Arzt erlebt. Ich werde mir einen anderen Arzt suchen.

Sowas habe ich noch nie erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Inkompetenz in Person, bin schwanger bei ihr gewesen, nach jeder Untersuchung starke blutungen und wurde nicht ernst genommen. Meinte in der 18 ssw das ich mein kind aufjeden fall verlieren werde, seid ich die Ärztin gewechselt habe hatte ich keine blutungen mehr. Heute bin ich übrigens in der 39 ssw

Inkompetent und oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beiden Arzthelferinnen sind super lieb. Aber Frau Dr. Buchenau wirkt auf mich ziemlich unmotiviert und kalt. Sie nimmt sich wenig Zeit und will alles relativ schnell hinter sich bringen. Aufklärung über die verschiedenen Verhütungsmethoden gibt es so leider auch nicht wirklich, stattdessen wirkt sie ziemlich abgeneigt gegenüber Methoden, die nicht die Pille sind. Nach dem Abstrich habe ich auch jedes Mal Schmerzen und Blutungen, keine Ahnung ob das so normal ist.

Lustlos und kalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Patientin fühlt man sich leider nicht wertgeschätzt!
Nur wenig Aufklärung über die Behandlung und Sonstiges, man möchte wegen der unfreundlichen Art auch keine Fragen stellen.
Positiv ist, dass man relativ schnell einen Termin bekommt.

Unsymphatische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit sie gehabt. Sie zeigt keine Interesse an Patienten. Hauptsache da sein und zu kassieren aber wie dir geht ist ja auch egal.

Uninteressierte Ärztin und arogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und nette Ärztin. Beratung perfekt! Ich bin sehr zufrieden mit Betreuung. Nimmt sehr viel Zeit. Hört ganz genau zu. Findet immer kompetente Lösungen. Danke!

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Neupatient und wollte gerne ein Rezept für die Pille verschieben haben ,ich kam in ihr Sprechzimmer und sie hat mir weder fragen über mein Körper noch irgendetwas anderes gestellt . Sie hat mich nicht über die Pille aufgeklärt oder informiert . Sie wollte einfach schnell fertig werden, was man deutlich gemerkt hat .Als ich Beschwerden mit der Pille bekam versuchte ich sie mehrmals telefonisch zu erreichen , doch sie ging nie ran. Ich musste selbst eine Lösung finden .. Unverantwortlich!

Unkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit über drei Jahren bin ich bei Dr. Buchenau, da mein früherer Frauenarzt in Ruhestand ging. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sie ist ruhig und freundlich, hat Zeit für Fragen.

Frauenärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr unfreundlich und arrogant,
Die Empfangsdamen sehr nett aber die Ärztin sehr unsympathisch man fühlt sich überhaupt nicht wohl
Sie gibt einen nicht das gefühlt nicht willkommen zu sein

Unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben