privatpraxis

45 €

Ernährungsberatung inkl. Ist-Zustands-Analyse

ab 110 €

Liebe Interessentin, lieber Interessent,
mein Name ist Petra Fiedler und als Heilpraktikerin und Coach setze ich auf ...

Energien und Frequenzen, Bewusstheit und Grenzen – Meine Arbeit konzentriert sich auf die Lösung von Blockaden und Stress, auf das Öffnen von Türen...

Nicht nur das seelische Befinden und der Geist finden Beachtung in meinen Therapien. Der Körper und seine Krankheiten spielen eine ebenso große Rol...

• Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Fiedler Petra Coaching

Petra Fiedler sieht den Menschen und die Gesundheit als Ganzes. Durch Ihre lange Erfahrung und zahlreiche Ausbildungen fühlt man sich bei ihr sehr gut aufgehoben und sie findet für jedes Problem die passende Lösung. Vollste Empfehlung!

Standort: Fiedler Petra

Wenn man alleine nicht mehr weiter weist. Wenn man verzweifelt nach einer Erlösung sucht und nach mehreren erfolglosen Versuchen kurz vor dem Aufgeben ist, so ist man bei Frau Fiedler richtig.
Frau Fiedler geht mit mit Fingerspitzengefühl an die Aufgabe heran. Sie hält, was Sie verspricht. Kann ich nur empfehlen.

Vielen Dank für ihr vertrauen und ihre Anerkennung

Kompetente Beratung und Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fiedler Petra

Wenn's mal wirklich in der Seele brennt, dann braucht es den richtigen Rettungsdienst.
Man wählt eine Nummer und wird direkt von purer Freundlichkeit ummantelt.
Man vereinbart einen Termin und ist direkt eine Priorität.
Man kommt in die Praxis und fühlt sich direkt geborgen.
Und dann beginnt erst die "eigentliche" Sitzung.
Bereits von der ersten Sekunde, schafft es Petra Fiedler den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Ob ein Trauma, der Alltag oder eine Krise - hier wird systematisch gerettet!

Herzlichen Dank

Empathische Rettung in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fiedler Petra

Als Trainerin und Beraterin stehe ich oft vor vielen Menschen. Immer wieder kamen dabei meine Ängste zu versagen oder nicht genug zu wissen, hoch.
Geduldig, liebevoll und hartnäckig spürte Frau Fiedler einige tiefsitzende Blockaden auf und hat mit viel Geduld und Wärme geholfen, sie aufzulösen. Wing Wave ist dabei eine hilfreiche und unglaublich effektive Methode, die Frau Fiedler einfach gut beherrscht.

Vielen Dank liebe Petra für deine schnelle und effektive Untersützung!

Blockaden lösen mit Herz und einer gesunden Portion Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fiedler Petra

Ich bin begeistert darüber, wie tief und intensiv die Wing wave Methode bei mir gewirkt hat. Ich konnte durch Frau Fiedlers kinesiologische Fähigkeiten mein Trauma herausfinden und durch ihre hohe therapeutische Kompetenz auch auflösen bzw. es in die Integration/Verarbeitung bringen. Ich kann Sie wirklich nur weiterempfehlen!

Ich fühle mich von meinem Balast befreit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fiedler Petra

Ich habe Fr.Fiedler wegen Phobien und Ängsten aufgesucht.
Ich hatte eine Reise in die USA geschenkt bekommen, und hatte große Ängste in ein Flugzeug zu steigen.
Fr. Fiedler hat bei mir Wing Wave Coaching angewendet und am Tag der Abreise fuhr sie mit mir zum Flughafen und hat mich direkt vor Ort behandelt .
Der Flug verlief ohne Probleme, und ich bin sogar mit einem Aufzug in den 25. Stock gefahren.
Fr.Fiedler versteht ihr Handwerk, ist einfühlsam, kompetent und herzlich

Vielen Dank für ihre liebenswerte Bewertung

Einfühlsam und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fiedler Petra

Frau Fiedler hat sehr einfühlsam und vor allem sehr effektiv in kürzester Zeit mein Manko behoben.
Hierzu wurde die Ursache aufgelöst, damit es nachhaltigen ERfolg hat.
Jederzeit vollumfänglich zu empfehlen

Einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin mit Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben