Dr. med. Petra Grönert-Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Petra Grönert-Fischer?

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schmitt Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr Grönert - Fischer ist super lieb, man kann ihr alles erzählen, sie hört zu und gibt Rat . Von der ersten Stunde an fühlte ich mich Ernst genommen.

Super lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schmitt Facharzt für Allgemeinmedizin

Die beste die ich je hatte, sehr freundlich, kompetent & hört von Anfang bis Ende zu. Egal welche Problem, man kann immer zu ihr kommen. Sie gibt einem ein gutes Gefühl & man fühlt sich willkommen. Sie erklärt sehr ausführlich & nimmt sich Zeit. Sie ist einfach eine tolle Ärztin.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback