Poppenbrügger Weg 22, Gaarden, Kiel

• Akupunktur
  • Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Petra Hehl Heilpraktikerin

Nachdem ich schon einige Ärzte konsultiert hatte, die mir nicht helfen konnten, der Konsens laute meistens,- dass ist nun mal so in den Wechseljahren - , konsultierte ich Frau Hehl und war begeistert, sie nahm sich Zeit für die Behandlung, beleuchte alle Problematiken die ich hatte und konnte mir mit unterschiedlichen Behandlungsmethoden nach einiger Zeit Linderung verschaffen. Ich danke Frau Hehl sehr, für die vielseitige, umfangreiche , ganzheitliche, kompetente und sehr einfühlsame Behandlung.
Frau Hehl konnte mir in allen Bereichen meiner Problematiken helfen. Ich bin sehr zufrieden, habe wieder neue Energie, bin ausgeglichener, fühle mich fitter und kann dadurch meinen Alltag besser meistern.

Vertrauensvolle und engagierte Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Hehl Heilpraktikerin

Kenne Frau Hehl seit Jahren. Sie ist eine kompetente, erfahrene Heilpraktikerin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.
Nach jedem Besuch fühlt man sich gleich besser, kann Frau Hehl nur weiterempfehlen.

Kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Hehl Heilpraktikerin

Eine sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich sofort wohl. Die vertrauensvolle und kompetente Art von Frau Hehl hat mir sehr geholfen, da ich der Homöopathie anfangs eher skeptisch gegenüber war. Nach wenigen Terminen bekam ich endlich Hilfe was viele Hautärzte nicht geschafft haben. Ich kann Frau Hehl nur weiter empfehlen.

Kompetent und überaus Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Hehl Heilpraktikerin

Nach vielen Besuchen bei Fachärzten und Krankenhäusern wusste ich nicht mehr weiter und bin auf diese Heilpraktikerin gestoßen. Ich hatte ehrlich gesagt gar keine großen Erwartungen mehr.

Durch die geduldige und einfühlsame Art habe ich wieder Vetrauen gefunden, durch die fachliche Kompetenz und die richtige Therapie wurde mir schnell geholfen. Einige Zeit später, habe ich schon große Erleichterungen gahabt.

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe, ich wünsche Frau Hehl, dass Sie noch vielen Patienten weiterhelfen kann. Ganz herzliche Grüße.

Allergien, Lebensmittel Unverträglichkeiten, Hautreizungen, Frauenleiden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Hehl Heilpraktikerin

Sehr liebe und kompetente Heilpraktikerin, die sich Zeit nimmt und immer das Beste gibt! Sie hat unserer Tochter immer toll geholfen und hat stets ein offenes Ohr. Nur zu empfehlen - absoluter Herzensmensch.

Beste Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Hehl Heilpraktikerin

Bei Frau Hehl ist man Mensch und Patient, keine Nummer ;-) Nachdem ich 7 Monate erfolglos mit Schulmedizin und mehreren Augenärzten versucht hatte, mein Hagelkorn loszuwerden, haben die Besuche bei Frau Hehl "das Ziel erreicht". Ohne OP bin ich das Hagelkorn nach einigen Wochen losgeworden.
Ich werde weiterhin bei evtl. Gesundheitsproblemen erst zu ihr gehen!!
Sie berät umfassend und klärt auf! Vielen Dank!

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Hehl Heilpraktikerin

Frau Hehl behandelt unsere Familie sehr erfolgreich seit mehr als 10 Jahren. In dieser Zeit hat sie jedes gesundheitliche Problem von Allergie, Candidose über Lungenentzündung bis Skoliose bei unseren beiden Söhnen, meinem Ehemann und mir richtig erkannt und erfolgreich behandelt. Sie steht auch telefonisch mit Rat und Tat zur Seite. Hierbei ist sie äußerst kompetent, sorgfältig, herzlich und freundlich! Das ist sicherlich der Grund, warum ihr ihre Berliner Patienten weiterhin die Treue halten. Sie ist sehr empfehlenswert, denn Sie ist einfach exzellent!

Sehr kompetente, herzliche und sehr erfahrene Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Hehl Heilpraktikerin

Sie nimmt sich immer viel Zeit und fragt vieles nach um sich ganzheitlich ein Bild zu machen. Mir geht es nach jeder Behandlung besser und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Sehr nette und freundliche Homöopathin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Hehl Heilpraktikerin

Frau Hehl ist ein Phänomen. Positiv, hilfsbereit und gibt dem Patienten Vertrauen in die Selbstheilung. Homöopathische Mittel passen immer u Craniosacral ebenso. Sicher bedient sie das Bioresonanzgerät u Akupunkturnadeln.

Engagierte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Hehl Heilpraktikerin

Frau Hehl behandelt meinen Mann und mich erfolgreich seit 8 Jahren. Es ist immer eine Freude, sie zu einer Behandlungr zu treffen, da sie eine sehr positive Ausstrahlung hat. Obwohl sie leider nicht mehr in Berlin lebt und nur alle 4-5 Wochen hier praktiziert, hat sie eine große Gruppe treuer Patienten.Man kann sie bei Beschwerden jederzeit telephonisch erreichen und bekommt immer gute Ratschläge. Sie hat u.a. meine chronischen Allergien erfolgreich mit Homöopathie, Akupunktur und ausführlicher Ernährungsberatung behandelt. Außerdem kennt sie sich sehr gut in ganzheitlicher Hormontherapie aus, Bei meinem Mann hat besonders die Bioresonanztherapie gewirkt.

Eine sehr engagierte und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben