Praxis Petra Michalka Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Marktplatz 7, Baldham

Petra Michalka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Petra Michalka Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gut organisierte Praxis ohne Wartezeiten.
An meine Vorsorgetermine werde ich verlässlich erinnert.
Frau Michalka ist eine kompetente und empathische Ärztin, die neben der normalen Schulmedizin auch immer Alternativen im Bereich Naturheilkunde und Homöopathie anbietet.
Ich fühle mich als Patientin absolut gut aufgehoben.

Seit Jahren meine Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Michalka Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Michalka nimmt sich immer sehr viel Zeit, versucht vor einer OP alle alternativen Möglichkeiten und man fühlt sich rundum gut betreut. Schön ist, dass auch Homöopathie angewandt wird.
Das ganze Team ist immer freundlich, hilfsbereit und sehr nett - einfach ein angenehmes Klima.

Ganz tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Michalka Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die gynäkologische Betreuung bei Dr. Michalka könnte nicht besser sein. Ich selbst bin vom Fach, war bereits bei einigen Gynäkologen und Gynäkologinnen und habe mich nie so ernstgenommen gefühlt und wurde bisher noch nie so informiert, fundiert und individuel beraten wie in der Praxis von Dr. Michalka.

fachlich und menschlich perfekte Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Michalka Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Die Arzthelferin ist freundlich und empathisch - das als "überdreht" zu bezeichnen, ist schon heftig. Frau Michalka selbst ist zu mir stets freundlich, sowohl in der Praxis als auch bei telefonischem Kontakt. Speziell bei Problemen (positive Testergebnisse...) schafft sie es, freundlich und geduldig zu erklären und zu beruhigen.
Dass die Praxis als "schlecht besucht" bewertet wird, liegt ganz einfach daran, dass es eine reine Privatpraxis ist und das Terminmanagement offensichtlich funktioniert. Frau Michalka will sich für jede einzelne Patientin Zeit nehmen und bestellt daher die Patientinnen in größeren Zeitabständen ein, als es in einer "Kassenpraxis" üblich ist. Dass man dann eher selten auf andere Patientinnen im Wartezimmer trifft, ist also einzig darauf zurückzuführen.

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Michalka Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

In der Praxis fühle ich mich immer wohl. Der Empfang ist immer sehr freundlich und von Fr. Michalka wurde ich immer gut beraten und sie hat sich viel Zeit für mich genommen.

Gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Michalka Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fahre extra 20 km nach Baldham um die Praxis von Dr. Michalka zu besuchen.

Sehr kompetent und angenehme Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Michalka Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Dr. Michalka strahlt keine mütterliche Herzlichkeit aus aber das muss sie auch nicht. Sie ist nett und einfühlsam, erkennt wenn die Probleme ernst werden und andere Spezialisten ran müssen. Fachlich absolut der Knaller vor allem in homöopathischer Hinsicht. Sie lässt sich viel Zeit für die Anamnese und stellt korrekte Diagnosen. Vor allem in Sachen Kinderwunsch kann ich sie nur empfehlen. Die Sprechstundenhilfe ist überaus freundlich und wer sich hierüber beschwert, dem ist nicht zu helfen. Vielleicht haben die sich aber auch schon mit den unfreundlichen Tanten, die man sonst so antrifft abgefunden. Das die Praxis leer ist und man nicht stundenlang warten muss spricht auch eher für Termin Optimierung anstatt für eine schlechte Praxis. Schliesslich ist es eine privat Praxis da erwarte ich, dass ich sofort dran komme. Fr.Dr. Michalka ist eine Top Empfehlung.

Freundlich, kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Michalka Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett ( ich finde nicht überdreht wie hier geschrieben wurde ) . Aber das war es dann leider auch schon. Frau Michalka ist unfreundlich strahlt nichts nettes aus. Ich fühlte mich 2 x nicht willkomen. Fachlich kann ich nichts negatives sagen. Die Praxis ist nicht gut besucht, daher bekommt man schnell Termine. Das war auch der Grund warum ich ein zweites mal hin gegangen bin. Aber wie gesagt man hat das Gefühl, dass Frau Michalka \"schlecht\" drauf ist. Daher nicht wieder.

Nicht mein Fall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Michalka Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Selten hab ich mich in einer Arztpraxis so wohl und gut betreut gefühlt wie bei Frau Michalka inkl. ihrer supernetten Mitarbeiterin Frau Malkus.

Eine schöne Atmosphäre, keine Wartezeiten, angenehmes Ambiente und immer noch kurz Zeit für ein paar private Worte.

Ich möchte nirgendwo anders mehr hingehen !

eine ganz tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Michalka Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit 5 Jahren bin ich in der Praxis von Fr..Michalka Patientin. Ich war stets zufrieden. Die ganzheitliche Behandlungsmethode finde ich sehr ansprechend. Ihre hilfsbereite und einfühlsame Art ist perfekt in der Kombination mit ihrer medizinischen Fachkompetenz. Sie hat mir in der Vergangenheit oft geholfen und ich werde auch in Zukunft gerne die lichtdurchflutete Praxis besuchen. Eine optimale Terminierung rundet dieses Gesamtpaket ab. Absolut empfehlenswert!

gut sie kennengelernt zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert