Petra Netter bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Kosten sind für Selbstzahler:innen

7 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Petra Netter Heilpraktikerin

Frau Netter kann helfen, wo die Schulmedizin versagt Sie.hat ein reiches Fachwissen und behandelt unglaublich einfühlsam mit ihren "goldenen Händen".
Auf diese Weise hat sie mich von meinen schmerzhaften Verspannungen im Nacken und Rücken befreit und auch Blockaden in der Hals- und Brustwirbelsäule sanft gelöst.

Vielen lieben Dank:))

Wunderbare Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Netter Heilpraktikerin

Frau Netter ist eine sehr einfühlsame kompetente Heilpraktikerin. Sie hat eine sehr liebevolle und kompetente Art mit ihren Patienten (innen). Sie hat mir viele sehr unterstützende Tipps bezüglich meines Kniees gegebenen.

Sehr kompente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Netter Heilpraktikerin

Ich war mit unserem Baby bei Frau Netter, um die Folgen der lang andauernden Geburt sowohl bei mir als auch bei unserem Kind behandeln zu lassen. Sehr einfühlsam und mit großer Wirkung konnten wir die Praxis nach nur sehr wenigen Besuchen wieder verlassen. Besonders positiv beeindruckt hat mich Frau Netters Umgang mit unserem Kind!

Petra Netter

Vielen Dank und alles Gute Ihnen Beiden!

Einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Netter Heilpraktikerin

Es ist immer wieder erstaunlich wie sich der Körper nach einer Behandlung fühlt. Wenn man jede Gräte spürt das sie wieder da ist, wo sie hingehört. Wenn man mit Rückenschmerzen kommt man spürt, das der Körper danach sagt: "Mir gehts jetzt gut, über die Rückenschmerzen mach dir keinen Kopf ich kümmer mich drum." Kann man mit nichts vergleichen ...

Petra Netter

Schön, dass die Behandlung bei Ihnen so schnell angeschlagen hat. Über die Barrierefreiheit mache ich mir Gedanken!

Wenns einfach hilft :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Netter Heilpraktikerin

Mein Leben hat enorm an Qualität zurückgewonnen. Die Behandlung bei Frau Netter ist jeden Euro wert. Ich bin dankbar, sie gefunden zu haben.

Petra Netter

Herzlichen Dank und viel Erfolg weiterhin!

Für mich die Frau mit den heilenden Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Netter Heilpraktikerin

Glücklicherweise bin ich (weibl. 56 J.) meist gesund und schmerzfrei. Aber ich weiß seit ein paar Jahren, dass - wenn mich mal der Schuh drückt und ich selbst nicht weiter weiter komm - ich bei Frau Netter in Schwarzenbruck einen Termin machen darf. So war es vor ca, 10 Tagen.
Starke Schulterschmerzen links plagten mich schon 14 Tage lang, sehr eingeschränkte Armbewegung, im Alltag sehr hinderlich und zermürbend.... :-(
Frau Netter, mit Ihrer ruhigen, einfühlsamen Art, lud mich nach einem Vorgespräch auf die Liege ein. Die kinesiologische Austestung und anschließende Behandlung waren sehr sanft und ich spürte bald, wie es mir immer besser ging. Es war ein sehr schönes Erlebnis. Als ich dann aufstand, war ich überglücklich. Es war nur noch ein klitzekleiner Restschmerz vorhanden, der sich mittlerweile gänzlich verflüchtigte.
Frau Netter ist eine sehr sehr gute Adresse, weil bei ihr großes Fachwissen und einfühlsame Persönlichkeit - stets zum Wohle des/r Patienten/in - zusammenkommt.
Ich kann sie mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

Der Schmerz verflüchtigte sich wie von Geisterhand :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Netter Heilpraktikerin

Im Februar 2017 wurde ich mit unerträglichen Schmerzen am rechten Auge und zusätzlichem Sehverlust ins Krankenhaus eingewiesen. Die Diagnostik: Sehnerventzündung. Wochenlang wurde ich mit Cortison behandelt. Die Schmerzen wurden weniger, das Sehen besser. Also wurde ich entlassen. Doch nach wenigen Tagen tauchten die Schmerzen verbunden mit dem Sehverlust erneut auf. Also wurde ich nochmal ins Krankenhaus eingewiesen und wurde mit einer höheren Dosis Cortison behandelt. Nach einer Woche wurde ich aufgrund der Verbesserung meines Zustandes entlassen. Nach zwei Tagen fing das Ganze wieder von vorne an. Zum Schluss wurde im Krankenhaus eine Plasmapherese durchgeführt doch auch dies brachte wenig. Trotz meiner Beschwerden wurde ich entlassen, da die Ärzte nicht mehr weiter wussten. Genau da, als ich meine Hoffnung fast aufgegeben hätte, tauchte Frau Petra Netter wie ein Licht in der Nacht auf. Zu Beginn meiner Behandlung machte sie sich ein genaues Bild von meinem Gesundheitszustand. Sie nahm sich dabei auch sehr viel Zeit für meine Fragen und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Nach wenigen Behandlungen verschwanden meine Schmerzen komplett und das Sehen wurde von Mal zu Mal besser. Frau Petra Netter schaffte das, was kein Arzt schaffte. Deshalb kann ich sie nur wärmstens ans Herz legen.

Tolle Heilpraktikerin die ich zu 100% empfehle • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte