privatpraxis
Petra Netter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinesiologie
  • Osteopathie
  • Lasertherapie

Standort: Praxis Petra Netter Heilpraktikerin Osteopathie

Da ich auf meine Reha nun 2 Jahre warten muss/musste nach "ausbruch" meiner Erkrankung, habe ich mir bei Frau Netter Hilfe gesucht. Da mir wichtig war, dass mir bei meiner körperlichen und psychischen Gesundheit geholfen wird, hat dies Frau Netter mit mir in Angriff genommen. Die gesudheitliche Verbesserung war schon nach 1½ Wochen zu spüren und hat mir sehr geholfen mein Leben wieder in die richtige Richtung zu lenken.
Generell hat mir Frau Netter auf verschiedene Art und Weise geholfen. Mit dabei waren Kraniosakraltherapie, Hydrogentherapie und Traumatherapie. Das Spektrum ist sehr Vielseitig, so dass jedes Problem gelöst werden kann. Außerdem grigt man auch hilfreiche Übungen oder Tipps für daheim, fals man im Altag wieder mit seinen Proplemen kämpft.

Petra Netter

Super! Vielen Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Toll, wie Sie mitarbeiten und die Dinge zeitnah umsetzen. Ein sehr gutes Vorbild für andere Patienten.

Standort: Praxis Petra Netter Heilpraktikerin Osteopathie

Ich bin von dem Wissen und dem perfekten Gespühr für genau die richtige Behandlung absolut begeistert. Ich war bisher nirgends, wo mir so schnell und präzise geholfen wurde. Ich würde fast behaupten Frau Netter hat "magische" Hände und liest die Zeichen des Körpers wie keine Zweite. Schicke regelmäßig Freunde und Familienmitglieder besten Gewissens zu Frau Netter.

Besten Dank :))

Standort: Praxis Petra Netter Heilpraktikerin Kinesiologie

Ich bin vor über 20 Jahren mit der Diagnose Multiple Sklerose an Frau Netter durch Empfehlung eines Arztes gekommen und habe in dieser Zeit bei den unterschiedlichsten Erkrankungen und Diagnosen nur positive Erfahrungen gemacht. Frau Netter hat mit kinesiologischen Tests herausgefunden welche Nahrungsmittel ich speziell vertrage und immer naturkundliche Nahrungsergänzungsmittel gefunden, die meine Beschwerden verschwinden ließen. Ich war parallel auch bei Schulmediziner aber wenn diese am Ende ihres Lateins waren, hat Frau Netter mit ihrer Naturheilkunde mir immer helfen können. Egal ob chronische Schulterschmerzen, die angeblich nur mit einer OP zu behandeln gewesen wären oder andere Symptome, Frau Netter hat immer die Ursachen heraus gefunden und innerhalb von kurzer Zeit wegbehandelt. Mit craniosacraler Therapie hat sie alle Verspannungen und dadurch bedingte Fehlstellungen beseitigt. Auch bei einer vor kurzem aufgetretenen Krebserkrankung hat sie mich vor und nach der notwendigen OP naturkundlich zusätzlich betreut, so dass alles komplikationsfrei ablief und keine schulmedizinische Nachbehandlung nötig ist. Auch bei psychischen Problemen wie Depression auch in Form von Essstörung kann Frau Netter, die ein unglaublich breites Fachwissen besitzt sehr gut helfen. Ihre unaufdringliche, freundliche und natürliche Art gehen Hand in Hand mit ihrer Behandlungsmethodik und den daraus resultierenden Erfolgen. Meine gesetzliche Kasse trägt zwar die Behandlungskosten nicht aber Frau Netter ist das investierte Geld mehr als wert und kann von mir uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Ich bin seit Jahrzehnten glücklich Sie als Heilpraktikerin an meiner Seite zu haben!

Petra Netter

Vielen Dank für diese offene Bewertung, welche auch für andere Patienten/innen sehr hilfreich sein dürfte.

Standort: Praxis Petra Netter Heilpraktikerin

Frau Netter kann helfen, wo die Schulmedizin versagt Sie.hat ein reiches Fachwissen und behandelt unglaublich einfühlsam mit ihren "goldenen Händen".
Auf diese Weise hat sie mich von meinen schmerzhaften Verspannungen im Nacken und Rücken befreit und auch Blockaden in der Hals- und Brustwirbelsäule sanft gelöst.

Vielen lieben Dank:))

Wunderbare Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Netter Heilpraktikerin

Frau Netter ist eine sehr einfühlsame kompetente Heilpraktikerin. Sie hat eine sehr liebevolle und kompetente Art mit ihren Patienten (innen). Sie hat mir viele sehr unterstützende Tipps bezüglich meines Kniees gegebenen.

Vielen Dank!

Sehr kompente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Netter Heilpraktikerin

Ich war mit unserem Baby bei Frau Netter, um die Folgen der lang andauernden Geburt sowohl bei mir als auch bei unserem Kind behandeln zu lassen. Sehr einfühlsam und mit großer Wirkung konnten wir die Praxis nach nur sehr wenigen Besuchen wieder verlassen. Besonders positiv beeindruckt hat mich Frau Netters Umgang mit unserem Kind!

Petra Netter

Vielen Dank und alles Gute Ihnen Beiden!

Standort: Praxis Petra Netter Heilpraktikerin

Es ist immer wieder erstaunlich wie sich der Körper nach einer Behandlung fühlt. Wenn man jede Gräte spürt das sie wieder da ist, wo sie hingehört. Wenn man mit Rückenschmerzen kommt man spürt, das der Körper danach sagt: "Mir gehts jetzt gut, über die Rückenschmerzen mach dir keinen Kopf ich kümmer mich drum." Kann man mit nichts vergleichen ...

Petra Netter

Schön, dass die Behandlung bei Ihnen so schnell angeschlagen hat. Über die Barrierefreiheit mache ich mir Gedanken!

Wenns einfach hilft :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Netter Heilpraktikerin

Mein Leben hat enorm an Qualität zurückgewonnen. Die Behandlung bei Frau Netter ist jeden Euro wert. Ich bin dankbar, sie gefunden zu haben.

Petra Netter

Herzlichen Dank und viel Erfolg weiterhin!

Für mich die Frau mit den heilenden Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Netter Heilpraktikerin

Glücklicherweise bin ich (weibl. 56 J.) meist gesund und schmerzfrei. Aber ich weiß seit ein paar Jahren, dass - wenn mich mal der Schuh drückt und ich selbst nicht weiter weiter komm - ich bei Frau Netter in Schwarzenbruck einen Termin machen darf. So war es vor ca, 10 Tagen.
Starke Schulterschmerzen links plagten mich schon 14 Tage lang, sehr eingeschränkte Armbewegung, im Alltag sehr hinderlich und zermürbend.... :-(
Frau Netter, mit Ihrer ruhigen, einfühlsamen Art, lud mich nach einem Vorgespräch auf die Liege ein. Die kinesiologische Austestung und anschließende Behandlung waren sehr sanft und ich spürte bald, wie es mir immer besser ging. Es war ein sehr schönes Erlebnis. Als ich dann aufstand, war ich überglücklich. Es war nur noch ein klitzekleiner Restschmerz vorhanden, der sich mittlerweile gänzlich verflüchtigte.
Frau Netter ist eine sehr sehr gute Adresse, weil bei ihr großes Fachwissen und einfühlsame Persönlichkeit - stets zum Wohle des/r Patienten/in - zusammenkommt.
Ich kann sie mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

Herzlichen Dank und Alles Gute weiterhin

Der Schmerz verflüchtigte sich wie von Geisterhand :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Netter Heilpraktikerin

Im Februar 2017 wurde ich mit unerträglichen Schmerzen am rechten Auge und zusätzlichem Sehverlust ins Krankenhaus eingewiesen. Die Diagnostik: Sehnerventzündung. Wochenlang wurde ich mit Cortison behandelt. Die Schmerzen wurden weniger, das Sehen besser. Also wurde ich entlassen. Doch nach wenigen Tagen tauchten die Schmerzen verbunden mit dem Sehverlust erneut auf. Also wurde ich nochmal ins Krankenhaus eingewiesen und wurde mit einer höheren Dosis Cortison behandelt. Nach einer Woche wurde ich aufgrund der Verbesserung meines Zustandes entlassen. Nach zwei Tagen fing das Ganze wieder von vorne an. Zum Schluss wurde im Krankenhaus eine Plasmapherese durchgeführt doch auch dies brachte wenig. Trotz meiner Beschwerden wurde ich entlassen, da die Ärzte nicht mehr weiter wussten. Genau da, als ich meine Hoffnung fast aufgegeben hätte, tauchte Frau Petra Netter wie ein Licht in der Nacht auf. Zu Beginn meiner Behandlung machte sie sich ein genaues Bild von meinem Gesundheitszustand. Sie nahm sich dabei auch sehr viel Zeit für meine Fragen und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Nach wenigen Behandlungen verschwanden meine Schmerzen komplett und das Sehen wurde von Mal zu Mal besser. Frau Petra Netter schaffte das, was kein Arzt schaffte. Deshalb kann ich sie nur wärmstens ans Herz legen.

Petra Netter

Super Feedback! Herzlichen Dank dafür. Solch tiefen Einblicke sind auch anderen Patienten hilfreich.

Tolle Heilpraktikerin die ich zu 100% empfehle • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert