Petra Poppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Neuraltherapie
  • Eigenbluttherapie

Standort: Praxis Petra Poppe Heilpraktikerin

Frau Poppe behandelt und berät mit großer medizinischer Kompetenz, Herzlichkeit und Feingefühl.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten.

Sie stellt absolut zutreffende und ganzheitliche Diagnosen, bietet eine umfangreiche Beratung, nimmt sich sehr viel Zeit und ist schnell erreichbar.
Ich würde Sie jederzeit jedem weiterempfehlen.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Wunderbar & Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Poppe Heilpraktikerin

Frau Poppe hat ein unglaublich umfangreiches, medizinisch fundiertes Wissen. Unser Kind hat ein Problem mit Gelenken, das u.a. durch Gluten verursacht ist. Sie weiß dazu mehr als viele Gastroenterologen mit denen wir nicht weiter gekommen sind und die die Blutwerte, die Frau Poppe überprüft, gar nicht kennen, obwohl diese mit Zöliakie zusammenhängen. Sie ist zudem ein Profi mit Darmsanierung und beschränkt sich nicht auf Darmbakterien. Man hat das Gefühl menschlich und fachlich gut aufgehoben zu sein.

sehr kompetent und verbindlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Poppe Heilpraktikerin

Frau Poppe hat in sehr kürzer Zeit die Ursache meiner Schmerzen erkannt, was fast in zwei Jahren niemand erkannt hatte , auch kein MRT. Ich wollte das der Stuhl ( Darm ) im Krankenhaus oder beim Arzt untersucht wird, wurde leider immer verneint da auf dem Blutbild keine Entzündungen festgestellt wurden.
Das war sofort das erste was Frau Poppe untersuchen lies, nämlich eine Stuhlprobe, habe eine Entzündung im Darm. Frau Poppe gibt auch psychologisch viel Mut und Kraft.
100000... Sterne

Sehr kompetent sehr hilfsbereit , unermüdliche Hilfe auch Nachts • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Poppe Heilpraktikerin

Hier wird kein Hokuspikus betrieben, sondern
fachlich fundierte Behandlung meiner Sportverletzungen, Wiederherstellung zB nach Schulter OP , nach 4,5 Monaten wieder schmerzfreier Sport uneingeschränkt möglich !

Sehr empfehlenswerte Heulpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Poppe Heilpraktikerin

Dies war meine allererste Behandlung bei einem/einer Heilpraktiker/In überhaupt und ich war durchaus skeptisch. Als Leistungssportler dachte ich bisher, meinen Körper einigermaßen zu kennen.
Seit November 2017 hatte ich jedoch monatelang krampfartige Anfälle und Herzprobleme incl. Vorhofflimmern, welches mit Cardioversion im Krankenhaus behandelt werden musste.
Nach frustrierenden Besuchen diverser niedergelassener Ärzte (Hausarzt, prakt.Arzt, 2 Kardiologen, Radiologe, Neurologe; zum Schluss Notarzt) war dies der letzte verzweifelte Versuch die Ursache zu finden und meine Probleme doch noch in den Griff zu bekommen.
Bereits bei der Terminvereinbarung das erste Aha-Erlebnis: An die 30 Minuten befragte mich Frau Poppe zu allen Symptomen und Arztbesuchen. Viel mehr Zeit hatten sich alle Ärzte zusammen noch nicht genommen.
Dann die Untersuchung eine Woche später. 2 Stunden lang nahm sich Frau Poppe Zeit. Kein Symptom blieb unbetrachtet, kein Arztbesuch ungeprüft, keine Frage unbeantwortet. So viele Tipps zu Ernährung und Verhalten.
Und Ihre Diagnose war dann eben so einfach wie absolut hilfreich: Ursache mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Unverträglichkeit (ein triviales NEM). Nachdem ich diese NEM dann versuchsweise weggelassen habe wurden die Symptome von Tag zu Tag besser und sind inzwischen fast vollständig verschwunden.
Ich kann Frau Poppe als Heilprakterin absolut empfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und findet mit Ihrer Erfahrung und der ganzheitlichen Betrachtung die wirklichen Ursachen eines Problems. In meinem Fall war glücklicherweise nur eine Empfehlung notwendig. Und wenn eine längere Behandlung nötig gewesen wäre - ich hätte es auf jeden Fall gemacht.
Noch einmal ganz herzlichen Dank.

Ich bin absolut begeistert von Frau Poppe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Poppe Heilpraktikerin

Crps/Sudeck? Frau Poppe hat absolute Kompetenz auf dem Gebiet! Sie hat mir sehr geholfen und ist spontan da wenn ich Sie brauche!
Top!

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Poppe Heilpraktikerin

Eine sehr angenehme und kompetente Heilpraktikerin. Nimmt sich sehr viel Zeit und kann echt heilen. Sind sehr zufrieden und froh sie über eine Empfehlung von Bekannten gefunden zu haben. Die Praxisräume sind sehr schön umd man fühlt sich sehr wohl.

Super Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Poppe Heilpraktikerin

Obwohl ich Heilpraktikern eher skeptisch gegenüber stand, bin ich jetzt restlos begeistert von Frau Poppe. Sie behandelt nicht nur Symptome, sondern geht den Ursachen auf den Grund.
Ich musste nie lange auf einen Termin warten (immer in der gleichen Woche einen Termin erhalten), sie nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten (und die Schmerzen!) und erklärt verständlich Krankheit und ihre Behandlung.
Frau Poppe kann HEILEN!

Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Poppe Heilpraktikerin

Frau Poppe ist eine hervorragende Heilpraktikerin, die ihr Handwerk wirklich versteht. Ich habe mich bei ihr stets sehr wohl gefühlt und vollstes Vertrauen in ihre Kenntnisse und Behandlungen gehabt.
Frau Poppe nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und ist immer bemüht alle Probleme zu beseitigen. Dabei sieht sie den Körper als eine große Einheit und erkennt dadurch Ursachen, die vielen Ärzten und Physiotherapeuten bislang verborgen blieben. Frau Poppe tut alles, damit sich ihre Patienten möglichst schnell wieder besser fühlen und schreckt dabei auch nicht vor stundenlangen Behandlungen und Terminen am Wochenende zurück. Durch viele Akupunkturbehandlungen, Neuraltherapie, Massagen und weiteren Methoden konnte sie meine starken Kopf- und Nackenschmerzen sehr gut in den Griff bekommen, wofür ich ihr wirklich dankbar bin. Neben ihren Fähigkeiten als Heilpraktikerin ist sie auch eine großartige Lebensberaterin. So hat sie stets gute Tipps und Weisheiten parat, welche Probleme von einer anderen Perspektive betrachten und dadurch Lösungen aufzeigen, die man so vorher nicht gesehen hat. Damit schafft es Frau Poppe sowohl Körper als auch Geist zu heilen.
Ich kann Frau Poppe mit bestem Gewissen jedem weiter empfehlen!

Eine großartige Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Poppe Heilpraktikerin

Bei Frau Poppe spürt man, dass sie ihre Berufung zum Beruf gemacht hat.

Sie ist sehr aufmerksam und einfühlsam. Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu und hört hin. Sie denkt in alle Richtungen, erfrägt verschiedenste potenzielle Auslöser - und kommt so auf mögliche Krankheitsursachen, an die vorher noch keiner gedacht hat. Sie ist unwahrscheinlich engagiert.

Ich empfehle Frau Poppe gerne weiter! Sie ist eine großartige Heilpraktikerin!

Sehr engagiert, kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben