Petra Vitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petra Vitz?

Standort: Praxis Petra Vitz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin bei Frau Dr. Vitz seit vielen Jahren in Behandlung genauso wie meine behinderte Tochter.
Die Termine sind so gesetzt, dass es nicht zu langen Wartezeiten kommt. Frau Dr. Vitz nimmt sich Zeit für jeden ihrer Patienten und hat auch immer noch Zeit für ein persönliches Gespräch. Ich hoffe, sie wird noch lange praktizieren

Eine erfahrene und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Vitz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin nur seit ca 6 Jahren in Behandlung bei Frau Vitz, und das nach einer langen und teils schweren Zeit zuvor. Noch nie habe ich mich bei einem Arzt so aufgehoben gefühlt, kaum hat sich sonst jemand soviel Zeit genommen. Frau Vitz ist eine offene, aufmerksame Ärztin die sehr umsichtig mit schwierigen Themen umgeht. Man merkt ihr die Ernsthaftigkeit an, mit der sie ihren Beruf macht und erkennt, wie wichtig ihr die Patienten sind. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr.

Von Frau zu Frau - dieser Spruch fasst es zusammen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Vitz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Absolut kompetente, freundliche, ruhige und vor allem liebenswerte Ärztin! Ich fühl mich bisher mit all meinen Anliegen immer bestens aufgehoben. In Notfällen habe ich am selben Tag einen Termin bekommen. Bei Fragen wurde ich stets ehrlich und kompetent beraten. Für den Fall, dass man nicht extra vorbei kommen möchte wird man am gleichen Tag zurück gerufen. Und seit einigen Wochen begleitet Sie mich nun bei meiner ersten Schwangerschaft. Ich bin absolut zufrieden und kann Sie nur empfehlen.

Absolut zu empfehlen! Ich kann mir keine besser Frauenärztin vorstellen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Vitz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin ist sehr kompetent.Nimmt sich sehr viel zeit für Beratungen.Hat einen pragmatischen Ansatz und vermittelt ein hohes Maß an Verantwortung und Anspruch an Ihre Tätigkeit am Menschen.Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einem Arztbesuch in dieser Kategorie.

Kompetente und vertrauenswürdige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Vitz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Vitz ist eine sehr nette und kompetente Ärztin und nimmt sich viel Zeit und hört gut zu.
Ich war leider nur zweimal da. Das erste und das letzte Mal.
Die Dame am Empfang ist leider sehr unfreundlich und hat mich wieder heim geschickt obwohl ich sie nur gebeten habe meinen Urin zu untersuchen, weil ich dachte ich habe eine Blasenentzündung. Ich bin dann mit Schmerzen wieder nach Hause gefahren und am nächsten Tag zu einer anderen Frauenärztin.
Eine unmögliche Person!!!!

Standort: Praxis Petra Vitz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Vitz betreut mich nun seit vier Jahren und ich fühle mich sehr wohl bei Ihr. Sie nimmt sich viel Zeit und hört aufmerksam zu. Was ich ihr auch hoch anrechne ist dass sie, ob Schwanger oder nicht, nie versucht hat mir irgendwelche unnötigen Tests oder Behandlungen aufzuschwatzen. Sehr schön finde ich auch Ihre neu renovierten Praxis.
Ihr Praxisteam ist so mittelmäßig, aber von den Damen wird man ja auch nicht behandelt :)

Danke Frau Dr. Vitz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Vitz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Vitz ist kompetent, verständnisvoll und menschlich- bin schon seit 18 Jahren Patientin und komme extra aus München angereist.
Klar muss man auch manchmal warten, aber man wird eben nicht "durchgewunken" und gut betreut- da spielt Zeit eben nicht die Hauptrolle!
Grosses Lob auch an das ganze Team

Absolut Empfehlenwert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Vitz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super tolle fach Ärztin,verstendnis voll und kompetent dazu sehr nett..Somit nur zum weiter empfehlen,die beste Ärztin weit und breit

Standort: Praxis Petra Vitz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin an sich kann ich grundsätzlich empfehlen, leider ist das Praxisteam mehr als unfreundlich. Nach dem es bereits mehrmals unerfreuliche Vorfälle gab, werde ich nun wechseln.

Gute Ärztin, unfreundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Vitz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Vitz ist eine wunderbare und einfühlsame Frauenärztin. Ich bin schon seit 10 Jahren bei ihr und habe mich immer gut beraten und wohl gefühlt.
Besonderes hervorheben möchte ich, dass Fr. Vitz mir bei einer Erkrankung weitergeholfen hat, die von meinem Hausarzt nicht erkannt wurde. Sie hat mir beigestanden, viele Untersuchungen gemacht und ist so lange dran geblieben, bis eine Behandlung der Erkrankung erfolgreich war.
So viel Engagement und Liebe zu ihrem Beruf zeigen, finde ich, nicht sehr viele Ärzte und das hat wirklich besonderes Lob verdient!
Ich kann Fr. Vitz deswegen wirklich weiterempfehlen!

Wunderbare Frauenärztin mit Einfühlungsvermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert