x
privatpraxis
Dr. med. dent. Petra Zithier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

x

Liebe Patientin lieber Patient
damit Ihre Zähne perfekt gepflegt und erhalten werden und damit Sie vor allem auch ein attraktives Zahn...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: LENTRODT die zahnärzte Dres. Michael J. Lentrodt und Markus F.O. Lentrodt Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Frau Dr. Wadepfuhl ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin. Ich habe das Gefühl, dass sie sehr gut zuhört. Sie gibt gute Ratschläge abseits der normalen Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: LENTRODT die zahnärzte Dres. Michael J. Lentrodt und Markus F.O. Lentrodt Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Ich bin seit kurzem Patient bei Frau Dr. Wadepfuhl und sehr zufrieden! Die umsichtige Behandlung und die Erklärung der einzelnen Arbeitsschritte sind perfekt. Meine Krone sitzt perfekt und ich kann wieder kraftvoll zubeißen. Das Klima in der Praxis ist beruhigend und das Praxisteam ist sehr freundlich. Besten Dank!

Dr. Wadepfuhl hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen und sämtliche Schritte ausführlich erklärt.
Sie, Ihr Kollege Dr. Xxxxx sowie das ganze Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent.
Ich kann die Praxis bedingungslos weiterempfehlen.

Rundum perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert