Dr. med. dent. Petros Roudeniklis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzog-Friedrich-Str. 21, Kiel

Dres. Giselher Panzer und Petros Roudeniklis

Sind Sie Dr. med. dent. Petros Roudeniklis?

Standort: Dres. Giselher Panzer und Petros Roudeniklis

Ich bin so froh dass mir Doktor Roudeniklis empfohlen wurde! Bei mehreren Zahnärzten konnte mir niemand weiterhelfen, bei meinen starken Schmerzen. Da sich andere Zahnärzte schon bei mir eine goldene Nase verdient haben, bin ich heilfroh jetzt endlich gut behandelt zu werden . Mit meinen jetzigen neuen Implantaten habe ich keinerlei Kiefer Gelenk schmerzen und Kopfschmerzen mehr. Toller neben Effekt ist natürlich dass meine Zähne wunderschön aussehen mit einer tollen Zahnform/farbe etc. Traurig ist das andere Zahnärzte ihr Handwerk nicht verstehen (als Patient vertraut man ja schließlich einfach) und mir nur neuen Zahnersatz eingesetzt haben ohne überhaupt auf die Funktion zu achten. Ist anscheinend ziemlich schwer für die meisten und teuer für den Patienten. Doktor Roudeniklis war der einzige der mir wirklich helfen konnte und ich bin dafür sehr sehr dankbar. Endlich, nach Jahren, bin ich schmerzfrei und kann wieder kräftig zubeißen :). Es hat zwar seine Zeit gedauert aber dafür ein hervorragendes Ergebnis. Vielen Dank noch mal an das herzliche Praxis Team und ganz besonders Anja, die es sehr gut versteht während der Behandlung auf den Patienten einzugehen . Da ich jetzt nur noch zu den Kontrolluntersuchung kommen darf!!! werde ich euch vermissen

Kompetenter Arzt,Koryphäe auf seinem Gebiet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Giselher Panzer und Petros Roudeniklis

Fachlich und menschlich exzellent. Behandelt Patienten vernünftig und mit Umsicht. Sehr vertrauensvoll. Bin selber Mediziner und kann das Gesamtpacket nur als Top bezeichnen. Herzlichen Dank

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Giselher Panzer und Petros Roudeniklis

Vor vier Jahren bin ich als Angstpatient zu Herrn Roudeniklis gekommen und bin dank ihm (und seinem Team!) mittlerweile angstfrei. Herr Roudeniklis ist ein sehr freundlicher, vertrauenswürdiger und äußerst kompetenter Zahnarzt, für den einzig das Wohl des Patienten im Mittelpunkt steht. Ich bin ihm für die schmerzfreien Behandlungen und ausführliche Beratungen sehr dankbar!

Hochzufrieden und sehr dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Giselher Panzer und Petros Roudeniklis

Herr Roudeniklis erklärt sehr anschaulich und verständlich, was er tut. Als Patient fühle ich mich gerade aus dem Grunde sehr gut aufgehoben. Seine Beratung wirkt auf mich sehr neutral, also dem Patienten und nicht der Pharmaindustrie verpflichtet. Herrn Roudeniklis habe ich noch nie unfreundlich erlebt, selbst wenn die Praxis mal vor Patienten überquillt. Im Team scheint ein gutes Arbeitsklima vorzuherrschen. Alle sind freundlich, hilfsbereit und ganz offenbar motiviert.

Freundliche und sehr informative Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Giselher Panzer und Petros Roudeniklis

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Roudenikles und bin absolut zufrieden.

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Giselher Panzer und Petros Roudeniklis

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Roudeniklis in der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Er ist stets freundlich, informiert über alles im Vorwege und nimmt sich genügend Zeit. Habe keine Bedenken, wenn ich zu ihm in die Praxis gehe. Besonders hervorheben muss ich auch die freundliche Arzthelferin, die die Termine regelt. Sie ist stets freundlich und nett und man hat keine Probleme wegen eines Termins oder anderen Dingen in der Praxis anzurufen oder vorbeizuschauen, so wie es in manchen Praxen der Fall ist. Es stimmt hier einfach alles!

Kompetenzer Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Giselher Panzer und Petros Roudeniklis

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und hatte keine Wartezeit. Es wurde mir alles sehr gut und verständlich erklärt. Das Personal ist sehr freundlich. Ich bin neu in Kiel und musste mir einen neuen Zahnarzt suchen und bin froh das ich diese Praxis gefunden haben. In allen Bereichen kann ich nur die Bestnote abgeben.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Giselher Panzer und Petros Roudeniklis

Bin neu in Kiel und Dr. Roudeniklis wurde mir empfohlen. Sehr kompetente, freundliche und ausführliche Beratung. Behandlung top! Vielen Dank dem gesamten Team

Erstklassige Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Giselher Panzer und Petros Roudeniklis

Ich bin seit jahren eine Patientin von Dr Roudenikles. Habe viele Tage bei ihm in Behandlungen gesessen und er hat mir jedes Mal geholfen, selbst dann als alle anderen Zahnärzte abgegeben hatten, hat er alles möglich gemacht, damit es mir besser geht. Nun lebe ich nach knapp 5Jahren Dauerzahnschmerzen wieder fast schmerzfrei und kann wieder unbeschwert zubeißen. Vielen Dank dafür und das auch an seine tolle Assistentin Anja, die mich auch in schlechten Zeiten immer zum lachen gebracht hat. Ihr seit toll und kein Zahnarzt und keine andere Praxis ist besser wie ihr (und ich kann das wohl behaupten)

der beste Zahnarzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Giselher Panzer und Petros Roudeniklis

Dr.Roudeniklis ist seit 12 Jahren mein Zahnarzt. Auf Grund meiner Fehlstellung der Zähne schlug Dr. Roudeniklis vor mir Implantate zu setzen. Dr. Roudeniklis hat mir vom ersten Moment an mit großer Sensibilität und großer Fachkompetenz ein Großes Stück Lebensqualität zurückgegeben.

Herforragender Implantologe mit grosser Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert