Praxis Dr.med. Peyman Bahmani Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rheinbabenstr. 5, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. med. Peyman Bahmani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Peyman Bahmani Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Unglaublich empathischer Arzt! Der beste Gynäkologe den ich in Düsseldorf kenne. Bin froh das ich gewechselt bin.

Herr Dr Bahmani ist sehr nett und sehr professionell. Ich kann Herr Dr wärmstens empfehlen. Super

Der ist ein kompetenter Arzt mit Feingefühl, der sich Zeit nimmt.
Ich fühle mich bei ihm in guten Händen zu sein.
Er ist ein empathischer und fachlich hervorragender Arzt.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Das ganze Team ist super freundlich, nett und hilfsbereit.

Dr. Bahmani ist ein seit langem gesuchter Frauenarzt, der auf meine Bedürfnisse (und Sorgen) eingeht, sich die Zeit nimmt, die nötig ist und gemeinsam nach Lösungen sucht.
Er antwortet auf alle offenen Fragen kompetent und es entsteht schnell der Eindruck, dass er auf den neusten Stand der "Forschung" (bspw. verschiedene Pillen etc.) ist. Bei Untersuchungen erklärt er, was er gerade macht und was er sieht. Er gibt darüber hinaus sehr gute (alltägliche) Tipps zur Umsetzung, die über die Einnahme von Medikamenten hinaus gehen (bspw. bestimmte Ernährung, goldene Milch bei Endometriose etc.).
Ich kann ihn als Frauenarzt nur weiterempfehlen, und empfehle ihn auch bei jeglichen meiner Freunde/Bekannte/Verwandte, denn einen so guten, kompetenten und dabei (zwischen)menschlich sehr aufgeschlossenen Frauenarzt findet man selten!

hoch kompetenter, jederzeit freundlicher und rücksichtsvoller Frauenarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Bahmani ist kompetent, freundlich und einfühlsam. Er nimmt sich die Zeit und seine Patientinnen ernst. Sehr professionell. Genauso einen Frauenarzt wünscht man sich.
Professionalität und Freundlichkeit gilt auch für den Rest des Praxisteams. Die Arzthelferin weiß genau was zu tun ist, immer nett und gleichzeitig schnell.

Top Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe selten so einen netten und kompetenten Arzt gehabt. Er nimmt sich ausreichend Zeit und ist emphatisch und einfühlsam, man bekommt schnell einen Termin.Ich kann Dr. Bahmani zu 100% weiterempfehlen und bin froh das ich diese Praxis gefunden habe.

Selten so wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin als Neupatientin gekommen und bin sehr zufrieden. Dr Bahmani nimmt sich viel Zeit für ein ausführliches Gespräch und leistet 100%ige Aufklärungsarbeit - während des Gespräches, aber auch während der Untersuchung informierte er mich, was er gerade untersucht und was er sieht. Er hat jede meiner Fragen ausführlich beantwortet.

Fachlich ist er ebenfalls sehr kompetent und auf dem neuesten Wissensstand.

Seine Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr lieb :)

Sehr Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Bahmani nimmt sich viel Zeit, ist sehr einfühlsam, ist fachlich auf dem aktuellsten Stand und nimmt die Sorgen und Ängste, die ich während der Schwangerschaft hatte, sehr ernst.
Das Sprechstunden-Team ist auch sehr nett.

Super Betreuung während der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin selbst Gynäkologin im Krankenhaus und bin nur durch Zufall auf Dr. med. Bahmani gestoßen. Ich kann ihn sowohl fachlich als auch menschlich nur Weiterempfehlen. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und berät Up-to-Date, fachlich richtig. Darüber hinaus ist die Praxis auch wirklich hoch modern eingerichtet. Ich komme jederzeit gerne wieder.

Fachlich sehr kompetent, Ehrlich, Freundlich, Empathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bisher war ich nur bei Frauenärztinnen, weil ich mich bei Frauen wohler gefühlt hab - dachte ich zumindest. Bin neu in Düsseldorf und konnte kurzfristig einen Termin bei Dr. Bahmani online ergattern. Herr Bahmani geht auf einen ein, hört zu, nimmt sich Zeit für einen sowie die Probleme und erklärt alles sehr verständlich. Er geht mit einem behutsam um und erklärt jeden Schritt. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ich werde definitiv wiederkommen. Solche Ärzte gibt es selten.

Sehr kompetenter, freundlicher und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben