Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Helena Popp ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in und um Pfaffenhofen an der Ilm

28.11.2021

Überaus menschlich und kompetent

Aufgrund von anhaltender Dauerbelastung konnte ich über Wochen nachts kaum mehr schlafen. Ich hatte zunehmend Gruebelgedanken und panikartige Zustände. Die Ursache war klar, aber ich hatte keine Lösung. Zumal der Schlafanzug an den Kräften zehrte.

Ich wandte mich an Helena Luo Popp, die ich schon lange kenne und der ich sehr vertraue. Sie wählte in meinem Fall Aconit C30 als gesplittete Gabe am Abend und am darauffolgenden Morgen. Ich habe nach der Einnahme am Abend wunderbar geschlafen!

10.02.2021

Super Zufrieden

Aufgrund eines juckendem Ekzem meiner einjährigen Tochter (seit Geburt an) haben wir nach etlichen hilflosen Arztbesuchen endlich eine kompetente, freundliche und sehr hilfsbereite Heilpraktikerin gefunden. Bis lang sind wir sehr begeistert über den Fortschritt der Haut.

Vielen Dank dafür!!

06.02.2020

sehr kompetente Heilpraktikerin

Frau Popp ist eine liebevolle und kompetente Heilpraktikerin. Wir fühlen uns sehr gut beraten. Nach nur einen Termin hat sich schon Verbesserung gezeigt. Wir können Sie sehr weiterempfehlen.

31.01.2020

Sehr gute, kompetente Heilpraktikerin

hatte seit Jahren Probleme mit Hautauschlag an der Stirn, Frau

Popp hat mir sehr geholfen ihn zu bekämpfen. Beratung und

Behandlung sehr gut, kann man nur weiterempfehlen.

28.11.2019

Kompetente und herzliche Homoeopatin

Seit 2 Jahren war ich sehr muede, betrieblos und habe auch Atempause beim Schlaf und habe kaum Lust auf Sex.Ueber die Empfehlung bin ich zu Frau Popp gegangen.Nach 2 Monaten Behandlung bin ich tagsueber nicht mehr so muede und Berieblosigkeit ist auch besser. Meine Freundin sagte dass meine Atmung beim Schlaf ist auch besser.Ich habe auch mehr Potenz.Einmal hatte ich Hexenschuss.Ich habe sie angerufen.Nach ihrer Anweisung habe ich Mittel 3mal taeglich genommen und Hexenschuss war weg.

Letzte Aktualisierung09.10.2020

Helena Popp bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?