Dr. med. Jürgen Garus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich darf mich vorstellen: Mein Name ist Dr. Jürgen Garus und ich begrüße Sie herzlich auf meinem jame...

Ihr gutes Sehen liegt mir am Herzen! Deshalb ist es wichtig Erkrankungen die Ihr Augenlicht gefährden könnten rechtzeitig zu erkennen und zu behand...

Ich freue mich in meiner Augenarztpraxis in Pfaffenhofen an der Ilm ein breites Behandlungsspektrum für Menschen jeden Alters anbieten zu können vo...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Augenarztpraxis Dr. Garus barrierefrei in der Joseph-Fraunhofer-Straße 6 in 85276 Pfaffenhofen im 2. Obergeschoss e...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Garus Facharzt für Augenheilkunde

Obwohl ich nicht privat versichert bin, war die Voruntersuchung durch die Damen des Praxisteams umfassend, präzise und absolut professionell. Das folgende Arztgespräch mit Dr. Garus bezüglich der Operation war verständlich, kompetent, informativ, somit beruhigend speziell für mich persönlich und ohne manipuliertem Drängen auf teuere Linsen.
Nach beiden gelungenen schmerzfreien Operationen erhielt ich zuhause am Nachmittag je einen Anruf bzgl meines Befindens – sehr fürsorglich.
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen, zumal auch die Damen des Praxisteams absolut freundlich, hilfsbereit, sehr kompetent und Patienten orientiert sind.
Nach meinen Operationen an beiden Augen sehe ich wieder zu 100% alles hell und klar.

Hurra, hurra, mein Grauer Star ist nicht mehr da. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Garus Facharzt für Augenheilkunde

Ich hatte an beiden Augen eine Grauer Star OP. Ich möchte mich sowohl bei den Ärzten als auch bei den Helferinnen sehr herzlich bedanken. Ich wurde super betreut vor der OP und nach der OP. Komme gerne wieder.

Sehr zufrieden; tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Garus Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt nimmt sich immer Zeit für seinen Patienten. Arzt wie auch das gesamte Pesonal ist sehr kompetent und auch unter Streßsituation immer freundlich. Man füllt sich gut aufgehoben und es werden einem immer alle Vorgänge erklärt. Auch die Voruntersuchungen sind optimal .

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Garus Facharzt für Augenheilkunde

Operation an beiden Augen Grauer Star. Perfekte Vorbereitung, Durchführung und Betreuung durch Ärzte und! Helferinnen. Im Wartezimmer ist immer der Mindestabstand wegen der Pandemie eingehalten. Das Personal habe ich immer als sehr freundlich und kompetent erfahren können.

Rundum zufrieden mit Ärzten und Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Garus Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Garus ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, der durch seine nette, empathische Art für eine gewisse Wohlfühlatmosphäre sorgt. So wird ein notwendiger Arztbesuch doch gleich wesentlich angenehmer.
Die ganze Praxis ist sehr zu empfehlen! Das Praxisteam ist sehr nett und bestens organisiert.
An alle meinen Besten Dank!

Dr. Garus ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Garus Facharzt für Augenheilkunde

Zur Augen-OP musste ich nüchtern kommen. Überraschung: anschließend gab es eine Butterbreze für den ersten Hunger!
Wirklich Negatives kann ich eigentlich nicht schreiben.

Ärzte und Mitarbeiterinnen: sehr kompetent, sehr hilfsbereit und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Garus Facharzt für Augenheilkunde

Termin via Homepage vereinbart und schon für den übernächsten Tag einen Wunschtermin bekommen. Prompt kam die Terminbestätigung. Pünktlich zum Termin wurde ich von einer netten Arzthelferin angesprochen und schon gings los. Verschiedene Sehtests wurden unaufgeregt und freundlich durchgeführt. Spezielle Augenuntersuchungen wurden mit modernster Technik vollzogen. In den kurzen Wartezeiten zwischen einzelnen Untersuchungen hatte ich Gelegenheit, die Ruhe und Gelassenheit des Personals wie auch die Betreuung der Patienten zu bewundern. Ich hatte wirklich den Eindruck, dass ein gut geschultes und gut organisiertes Team seinen Dienst am und um den Patienten gerne erfüllt. Das detaillierte Abschlussgespräch mit Dr.Garus persönlich hat mich dann vollends von der Professionalität der Pantientenbetreuung überzeugt.

Ein Augenarzt mit Durchblick • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Garus Facharzt für Augenheilkunde

Immer, wenn ich in sein Sprechzimmer komme, werde ich von Herrn Dr. Garus mit einem von Herzen kommenden Lachen empfangen. So kenne und schätze ich ihn schon seit über 30 Jahren.
Die Behandlungen waren in der Vergangenheit stets tadellos. Beispielsweise erkannte Herr. Dr. Garus im Jahr 2001 Makula Degeneration auf beiden Augen und schickte mich sofort in die Uni Klinik nach München. Ohne die schnelle und kompetente Diagnose von Herrn Dr. Garus würde ich heute vielleicht nichts mehr sehen.

Seit über 30 Jahren ein hoch zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Garus Facharzt für Augenheilkunde

Eine tolle Praxis. Jeder hier ist hochmotiviert, das gesamte Team sehr sehr freundlich und stets an meiner Seite gestanden. Die Untersuchungen liefen sehr gründlich und sehr detailliert ab. Zudem hatte man zwischen den einzelnen Stationen in der Praxis nur minimale Wartezeit. Das Team organisiert den Besuch hervorragend. Schon nach kurzer Zeit erklärte mir der Arzt die Ergebnisse sehr verständlich und ausführlich. Eine supertolle Praxis die ich mit vollster Zufriedenheit empfehlen kann! Danke!!!

Freundlich, kompetent, fürsorglich und sehr gründlich! Einfach super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jürgen Garus Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Garus ist ein äußerst ruhiger, kompetenter und liebenswerter Augenarzt. Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. Die Damen am Empfang sind ebenfalls sehr nett, kompetent und liebeswert. Das ganze Team identifiziert sich mit dieser Tätigkeit und macht diese Tätigkeit sehr gerne. Bei Notfällen kann man sofort vorbeikommen. Die Parkplatzsituation in dieser Praxis und die Nähe zur Stadtmitte finde ich perfekt.

Äußerst komepetenter und liebenswerter Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert