Dr. med. Lena Garus

Augenärztin mehr

Pfaffenhofen an der Ilm, Ingolstadt 2 Adressen

1 Bewertung

Dr. med. Lena Garus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenzentrum auf der Insel Dres. Andreas Wiescher und Lena Garus

Aufgrund des Internetauftritts haben wir dort einen Termin zur Vorbesprechung für eine Laserkorrektur bei Kurzsichtigkeit gemacht.
Bei Internetterminvergabe haben wir dies auch schriftlich angegeben. Beim Termin selbst wusste leider niemand davon, zudem wurde gesagt, dass die Praxis selbst nicht lasert. Man könnte evtl. die Voruntersuchung machen, für den Eingriff sollen wir woanders einen Termin ausmachen. Dafür 1 Stunde Wartezeit, Gesprächsdauer 5min. Insgesamt enttäuschend.

Leider alles schief gelaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum auf der Insel Dres. Andreas Wiescher und Lena Garus

Tolle Mitarbeiter der Doc nimmt sich total Zeit !
Eine wunderbare Atmosphäre!
Kann man nur weiter empfehlen !
Treue Kunden :)

Beste Praxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum auf der Insel Dres. Andreas Wiescher und Lena Garus

Die wir bisher gern weiter empfohlen haben. Leider werden wir uns nach einer Alternative umschauen. Bei unseren letzten beiden Besuchen, wurden wir einmal persönlich so unfreundlich und offensichtlich genervt von ihrer Arzthelferin behandelt das ich schlucken musste. Beim nächsten Besuch in der neuen Praxis saß diese Person an der Anmeldung und war von der älteren Patientin vor uns so genervt, das man gleich mit den Augen rollen muss weil sie noch ein Termin zum Spritzen brauchte. Unmöglich...

Sehr nette und kompetente Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum auf der Insel Dres. Andreas Wiescher und Lena Garus

und ich vertraue Frau Dr. Garus nunmehr seit zwei Jahrzehnten.
Neben ihrer hohen fachlichen Kompetenz ist sie sehr einfühlsam und nimmt sich die Zeit
Fragen zu beantworten.

Vertrauen ist so wichtig... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum auf der Insel Dres. Andreas Wiescher und Lena Garus

Mein Fall liegt schon 3 Jahre zurück, meine Augen tränten massiv, den ganzen Tag war ich am Tränen wegwischen bis ich in die Praxis kam und dachte mir kann da geholfen werden. Diagnose: trockene Augen, ich bekam Tropfen mit die NICHTS halfen also suchte ich erneut die Praxis auf. Ich soll doch einfach einen anderen Hersteller ausprobieren... Als auch das nichts half bin ich zu Dr Kreuzer gegangen und der konnte mir dann wirklich helfen.

Nie wieder, 2 mal falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum auf der Insel Dres. Andreas Wiescher und Lena Garus

Kompetent, freuncdliche Beratung, IGeLbei echtem Bedarf, Möglichkeit für chirurgische Eingriffe

Weiter so • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum auf der Insel Dres. Andreas Wiescher und Lena Garus

Sehr gut,würde nur weiter empfehlen

Sehr nett und zuvorkommende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum auf der Insel Dres. Andreas Wiescher und Lena Garus

Auf der Home page der Praxis wird man recht ausführlich über Erkrankungen des Auges und mögliche Symptome aufgeklärt, mit dem Hinweis, sich beim Auftreten bestimmter Probleme sofort in ärztliche Behandlung zu begeben ("kommen Sie schnell in meine Praxis"). Leider scheiterte dieser Versuch bereits bei der Terminvergabe - für Notfallpatienten gibt es schlicht und einfach keine kurzfristigen Termine - der frühestmöglicher Termin, trotz massiver Probleme, wurde mir in 14!!!! Tagen angeboten. Da blieb nur der Gang in die benachbarte Praxis, wo eine Abklärung noch am gleichen Tag möglich war.
Leider gibt es für diese Praxis keine Empfehlung (mehr)! Gute Noten gibt es für die Behandlung der letzten Jahre.

Schon bei der Terminvergabe gescheitert - keine Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum auf der Insel Dres. Andreas Wiescher und Lena Garus

Ich kam vor einigen Jahren als Notfallpatient (starke Glaskörpereinblutung in diese Praxis.Ein sehr freundliches, nettes Praxisteam empfing mich und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Auch Frau Dr. Garus ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die mein absolutes Vertrauen genießt. Ich war schon in einigen Augenarzt-Praxen, aber hier stimmt einfach alles. Freundlichkeit des gesamten Teams, Termintreue (habe bei meinen zahlreichen Besuchen noch nie jemand schlecht aufgelegt gesehen, obwohl das Team manchmal ganz schön im Stress ist). Ich möchte mich hiermit bei dem gesamten Praxis-Team herzlich bedanken. Ich kann daher wirklich nur die Bestnote vergeben.

Kam als Notfallpatient und bin sehr gerne geblieben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum auf der Insel Dres. Andreas Wiescher und Lena Garus

Hatte die Praxis wegen eines plötzlich aufgetretenen Augenproblems aufgesucht. Wurde durch das freundliche und aufmerksame Praxisteam in einer angenehmen Atmosphäre begrüßt.
Die fachliche Kompetenz, die Gründlichkeit der Untersuchung, die verständliche Erklärung meiner Beschwerden sowie das Einfühlungsvermögen von Frau Dr. Garus haben mich sehr überzeugt.
Die fachliche Kompetenz und Gründlichkeit von Dr. Frede kann ich ebenfalls nur bestätigen.

Ich fühlte mich sehr gut behandelt und werde diese Ärztin und diesen Arzt mit Ihrem Team immer wieder gerne weiterempfehlen.

Behandlung ohne Termin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben