• Ingolstadt

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Ingolstädter Str. 51, 85276 Pfaffenhofen

Bewertung vom 03.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Bestmögliche Behandlung

Vorgespräch, Op-Unterweisung, Operation und Nachbehandlung waren optimal. Auch das Operationsergebnis entspricht den Erwartungen, Komplikationen sind keine aufgetreten."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018

Sehr gute Wahl gewesen!

Meine brustvergrösserung ist sehr gut verlaufen. Viele Ärzte konnten das nicht sehen, dass ich mir meine Brüste vergrößern ließ. Die natürliche Form habe ich Herrn dr. Spieß zu verdanken er…  Mehr

5,4

Bewertung vom 17.02.2018

Nicht zu empfehlen!!!!

Verspricht einen was er nicht halten kann wen er das Geld hat Interesst ihn eindlich nichts mehr. Gesteht seine Fehler nicht ein man steht alleine da und ist unzufrieden der größte Fehler meines…  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018

Lange Wartezeiten für sehr kurze erste Behandlung

Ich hatte 6 Wochen auf meinen Termin gewartet. Alles soweit kein Problem, da Feiertage in dieser Zeit auch dabei waren. Ich war 10 Minuten früher als mein Termin eingetragen in der Praxis. Im…  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Brustverkleinerung

Ich war sehr zufrieden. Dr. Spiess ist ein Arzt mit dem Herz auf dem rechten Fleck. Er hörte sehr genau, was ich mir wünschte und so konnte ich mich darauf verlassen, dass unsere Absprachen…  Mehr

Bewertung vom 15.09.2017

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden . Dr. Spieß ist ein Könner"  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017

Super Arzt

Dr. Spiess ist ein netter und zuvorkommender Arzt, der seine Arbeit super macht. Ich habe mir schon mehrere Muttermale entfernen lassen, hatte immer ein schönes Ergebnis und fühlte mich sehr wohl…  Mehr

4,8

Bewertung vom 20.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zum Empfehlen !!!!!

Unfreundlich und macht seine Arbeit schlecht und gesteht seine Fehler nicht. Nie wieder"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und geduldiger Arzt

Ich bin das 2.Mal in der Praxis und bin/ war immer sehr zufrieden. Sowohl das Praxisteam als auch Dr. Spiess sind sehr freundlich."  Mehr

4,6

Bewertung vom 27.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen !

- unsensible fast schon demütigende Untersuchung der Brust - keine narbensparende OP Technik bei sehr großer Brust (obwohl möglich) - trotz Kostenübernahme der Kasse fallen hohe Zusatzkosten für…  Mehr

Bewertung vom 07.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Ehrliche Artzt

Ich bin sehr zufrieden sehr nett und ehrlich."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Chirurg mit sehr angenehmen Service

Sehr hoch qualifizierter und kompetenter plastischer Chirurg mit einer sehr beruhigenden Umgangsart; auch das Team ist sehr freundliche und kompetent und hat mich als Patient immer sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 02.11.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt mit sehr nettem Team

Ich hab mich sehr wohlgefühlt. Dr. Spiess und sein Team nehmen einem die Angst. Er hatte viel Zeit und all meine Fragen ausführlich und freundlich beantwortet"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.06.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großartige Versorgung nach OP!!!!

Bin dort nach einem Unfall besten versorgt worden, ein halbes Jahr lang. Tolles Team im Vorzimmer und OP Bereich, eigener OP vorhanden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.05.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Immer wieder gerne :-)) !!!!

Absoluter TOP Arzt...nur zu empfehlen....alles perfekt.......von der Praxis, dem Team bis hin zur OP eine klasse, freundliche Beratung,Betreuung und Behandlung !!!!"  Mehr

3,2

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 16.08.2018

Brustverkleinerung: Die wichtigsten OP-Methoden im Überblick

Eine große Brust ist für viele Frauen eine starke Belastung. Das betrifft oft nicht nur die Psyche, sondern kann auch Auswirkungen auf die körperliche Gesundheit haben. So führt ein großer ...  Mehr

Verfasst am 16.08.2018
von Dr. med. Janken Hoffmann

Zum Thema „Arthrose” am 16.05.2018

Implantate bei Arthrose: Wie geht es nach der Behandlung weiter?

Wenn Sie in Ruhe und bei Belastung über Schmerzen klagen, die auf Schmerzmittel oder sonstige nicht operativen Behandlungsalternativen nicht ansprechen, liegen die radiologischen Zeichen einer ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke