• Ingolstadt

Dr. Spiess
Die Bewertungen von Dr. Spiess zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Harald Spiess

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: D-Arzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen

Dres. Stefan Kerscher und Harald Spiess
Ingolstädter Str. 51
85276 Pfaffenhofen

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.10.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Spiess hinterlegt. Sind Sie Dr. Spiess? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Spiess

Artikel von Dr. Spiess

Das sagen Patienten über Dr. Spiess

Bewertung vom 05.11.2018

Ehrlicher Arzt

Super Arzt! Klärt super ausführlich auf. Nimmst sich sehr viel Zeit, op ergebiss mehr als zufrieden! Tolles Vertrauenverhältnis."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Bestmögliche Behandlung

Vorgespräch, Op-Unterweisung, Operation und Nachbehandlung waren optimal. Auch das Operationsergebnis entspricht den Erwartungen, Komplikationen sind keine aufgetreten."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018

Sehr gute Wahl gewesen!

Meine brustvergrösserung ist sehr gut verlaufen. Viele Ärzte konnten das nicht sehen, dass ich mir meine Brüste vergrößern ließ. Die natürliche Form habe ich Herrn dr. Spieß zu verdanken er hat mich sehr gut beraten und mir eine schöne Brust gezaubert, dank ihm habe ich mein Selbstvertrauen zurück gewonnen herzlichen Dank"  Mehr

5,4

Bewertung vom 17.02.2018

Nicht zu empfehlen!!!!

Verspricht einen was er nicht halten kann wen er das Geld hat Interesst ihn eindlich nichts mehr. Gesteht seine Fehler nicht ein man steht alleine da und ist unzufrieden der größte Fehler meines Lebens mich bei ihn Op zu lassen"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018

Lange Wartezeiten für sehr kurze erste Behandlung

Ich hatte 6 Wochen auf meinen Termin gewartet. Alles soweit kein Problem, da Feiertage in dieser Zeit auch dabei waren. Ich war 10 Minuten früher als mein Termin eingetragen in der Praxis. Im Wartezimmer waren ein Paar und eine Dame. Nach bereits 35 Minuten Wartezeit bin ich zum Empfang um nachzufragen, wie lange es noch dauern würde. Daraufhin bekam ich eine wirklich unverschämte Antwort, dass es nicht ihr Problem sei, wenn ich warten muss. Fazit: 50 min. gewartet für 5 Min Behandlung"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Spiess über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Spiess.

Zum Thema „Schlaf” am 07.12.2018

Was Hilft bei Depressionen? Alles über Schlafentzug, Wachtherapie und Training

Etwa vier Millionen Menschen leiden hierzulande unter Depressionen. Das erprobte Behandlungsspektrum reicht von Entspannungsübungen über Psycho- und Lichttherapie bis hin zum kontrollierten ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Arthrose” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek