Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Galosi

Dr. med. Attila Galosi

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Hauptplatz 2, 85276 Pfaffenhofen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(10)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2017

Kompetenter und netter Arzt

Top! Ich war zum ersten Mal Kunde in der Praxis und war äußerst zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und sehr bemüht. Ich habe mich 30 Min. vorher telefonisch gemeldet und man…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 24.04.2017,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr lange Wartezeiten

Man wartet wortwörtlich ein halbes Jahr für einen Termin und dann sind die alle noch so unfreundlich. Habe jetzt einen Termin in schrobenhausen und weniger als ein Monat Wartezeit und auch…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 31.01.2017

Sehr freundliche Ärzte

Besonders aufgefallen sind mir die wirklich sehr freundlichen Sprechstundenhilfen und das Top Zeitmanagement in der Praxis!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige

Dr. Machold-Menzel

Internistin

1,2
11 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,1 km

Dr. Garus

Dr. Garus

Augenarzt

1,1
60 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Prof. Dr. Kurzen

Prof. Dr. Kurzen

Hautarzt (Dermatologe)

1,6
84 Bewertungen
75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 22,8 km

Dr. Gaube

Dr. Gaube

Hautarzt (Dermatologe)

1,3
49 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 28,5 km

Dr. Püschel

Dr. Püschel

Hautarzt (Dermatologe)

1,4
56 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 28,5 km

Note

1,6

Bewertung vom 13.01.2017

Ein vertrauenswürdiger und netter Hautarzt

Ich hatte eine Laserbehandlung beim Doktor Galosi und ich war sehr nervös und aufgeregt- er gab sich sehr verständnisvoll und machte die Behandlung vorsichtig und war zudem gleichzeitig sehr sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Unsere Adresse für unseren jährlichen Check

Sehr zu empfehlen, auch wenn Termine nicht von heute auf morgen möglich sind. Wir gehen seit 3 Jahren zu einer Untersuchung im Familientermin und Herr Dr. Galosi nimmt sich die notwendige Zeit,…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 22.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Steinzeitliches Praxismanagement

Bei telefonischer Anmeldung bis zu einer halben Stunde in der Warteschleife. Extrem arrogante Behandlung am Telefon. Termine am St. Nimmerleinstag. Am besten sofort eine andere Praxis suchen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr gute Hautarzt-Praxis

Bin seit längerer Zeit in Behandlung. Termine immer zeitnah bekommen und der Arzt nahm sich immer viel Zeit für mich. Das ganze Team ist immer nett und freundlich."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 04.08.2016,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Wegen Reichtum geschlossen!

Ich war nach Zuzug nach PAF auf der Suche nach einem neuen Hautarzt. Nach 10 Minuten in der Warteschleife dann die Info dass ich 3-4 Monate warten müsse. Die Art und Weise der Dame war dazu derart…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Unakteptabel! Nie wieder!

Ich hatte einen Termin zur Krebsvorsorge. Diese Praxis bietet 3 Möglichkeiten der Untersuchung an. Zwei mit Zuzahlung eine ohne. Ich habe mich für die ohne Zuzahlung entschieden. Im Wartezimmer kam…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 02.02.2016,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

miserabel

Überweisung Gürtelrose kopfhaut..wartezeit dafür 4 Monate. Das meine Kopfhaut schmerzt und brennt interessierte die Dame am Telefon überhaupt nicht!"  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 08.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

mehr als 3 Monate Wartezeit für Akkute Krankheit geht gar nicht

2 x in Behandlung wegen Pilzerkrankung Ansteckend Haut und Blut abgenommen erst nach unendlichen Anrufen für 1 x Bescheid bekommen nach hinterfragen. In der Praxis nur Antworten auf meine Fragen, vom…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 09.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Unverschämtheit

JEDES MAL mindestens 15 Minuten in der Warteschleife (wer hat für sowas Zeit??), danach selbst für die einfachsten und dringenden Dinge 4 Monate Wartezeit -und das nicht als neuer Patient.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr kompetent, die Termine werden sehr genau eingehalten, das Personal ist top

Die Behandlung durch den Arzt war kompetent, freundlich und zielführend, die Termine würden alle eingehalten, es kam zu keiner Wartezeit in der Praxis, das Personal ist sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett, besorgt, hilfsbereit

Sehr kompetent nach positivem Befund. Erstklassige Weiterempfehlung für die notwendige OP!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.07.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich bin sehr zufrieden!

Ich kann, besonders was die Erreichbarkeit angeht die häufig geäußerte Kritik nicht nachvollziehen. Einmal die Nummer gewählt und ich hatte eine sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Wir sind…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.07.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bin sehr zufrieden nach Fibrombehandlung

Hat alles gepasst, konnte innerhalb von 3 Wochen einen Termin erhalten (es war ja kein medizinischer Notfall), sondern eine lästige Sache die ich schon ein paar Jahre mitziehe. Die Behandlung wurde…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 12.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hautscrenning

Freundliches Arztgespräch, es gab nichts auszusetzen."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 05.06.2014,  (zu 88 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Für AOK Mitglieder 5 Monate Wartezeit

Wir sind leider bei der AOK versichert und schon muss man 5 Monate auf einen Termin warten...."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 23.05.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kann mich nicht beschweren

Als ich akut Beschwerden hatte, bekam ich noch am selben Tag einen Termin, dafür nahm ich auch eine etwas längere Wartezeit in Kauf (1 Stunde). Ich wurde gut beraten und an einen weiteren Facharzt…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 25.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 96 % hilfreich bei 9 Stimmen)

unverschämtes, patziges Personal und 4 Monate Wartezeit...

Bei meinem Anruf wurde mir als gesetzlich Versicherte - trotz des Hinweis, dass ich akute Beschwerden/Schmerzen habe & mir das Blut aus dem Bein läuft, ein Termin in genau 3 Monaten, 4 Wochen und 6…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 26.11.2013,  (zu 97 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ärzte einigermaßen akzeptabel, Sevice und Erreichbarkeit katastrophal !

Telefonisch ist die Praxis katastrophal erreichbar. So was hab ich noch nirgendwo anders so schlimm empfunden. Man ist teilweise 30 Minuten und länger in der Warteschleife ! Genauso allein gelassen…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 12.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

3 Monate Wartezeit bei auffällig verändertem Muttermal

Ich wollte einen Termin wegen eines auffällig veränderten Muttermals. So stand es auf meiner Überweisung vom Hausarzt und genau so habe ich es der Dame am Telefon auch vorgelesen. Erste Frage: Wie…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 03.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Nicht zu empfehlen!

Bei akutem heftigen Hautausschlag und Juckreiz wurde auf einen Termin in einer Woche verwiesen. Notfälle werden nicht ernst genommen!"  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 04.03.2013,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Miserable Erreichbarkeit, fragwürdige Behandlung

Entfernen eines Muttermals wurde unvollständig durchgeführt. Vereinbarung eines erneuten Termins zur Kontrolle 2 Jahre später war nicht möglich, da telefonisch nicht erreichbar. Bei persönlichem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.07.2012,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Dr. Galosi ist ein sehr kompetenter, erfahrener Dermatologe, den man fast blind vertrauen kann und noch dazu ein Mensch, der sich auch viel Zeit nimmt, wenn die Praxis voll ist, Befunde ausführlich…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 21.07.2011,  (zu 72 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ich bin rundum zufrieden, auch wenn die Wartezeit …

… für einen Termin sehr lange ist (6 Wochen!) Wartezeit in der Praxis war angemessen, ich hatte einen Termin, war pünktlich und kam innerhalb von 10 Minuten dran. Jedoch musste ich im Arztzimmer…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 31.01.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 31. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,5
Gesamtnote
1,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,9
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,7
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(12)
2,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(12)
1,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(12)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(12)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(11)
2,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(6)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(6)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
2,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(9)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(11)
2,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(10)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(8)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Haut & Haare” am 13.09.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Frau Dr. med. Marion Moers-Carpi

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Frau Dr. Moers-Carpi interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2017
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis

Zum Thema „Haut & Haare” am 13.01.2017

Haarausfall durch Hormonstörungen beim Mann? Diese Therapiemethoden gibt es

Jeder Mensch verliert am Tag ca. 100 Haare - das ist ein ganz natürlicher Vorgang. Bei vielen Menschen bleibt es aber leider nicht bei 100 Stück am Tag, denn die Haare werden dünner und ...  Mehr

Verfasst am 13.01.2017
von Olivia Hirschberg

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon