Dr. med. Oskar-Maria Steger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oskar-Maria Steger?

Standort: Dres. Attila Galosi Elke Lesoine Oskar-Maria Steger u.w.

Abgesehen von den langen Wartezeiten als gesetzlich Versicherter, fühlte ich mich sehr gut und ausführlich beraten, Dr. Steger nahm sich viel Zeit für mich.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Attila Galosi Elke Lesoine Oskar-Maria Steger u.w.

Behandlungstermin erfolgte ohne vorherige Terminvereinbarung wegen sehr akuter Beschwerden

Bemüht aber falsche Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Attila Galosi Elke Lesoine Oskar-Maria Steger u.w.

Arrogant und unfreundlich trifft es ins Schwarze!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Attila Galosi Elke Lesoine Oskar-Maria Steger u.w.

An sich freundlicher und scheinbar kompetenter Arzt, allerdings sehr lange Wartezeiten (zumindest als gesetzl. Krankenkassenpatient). Habe mir zwei Muttermale entfernen lassen - eins gelasert, eins geschnitten. Bei letzterem klaffte nicht nur die Narbe auf das dreifache der urprünglichen Größe, sondern es wurde auch beim Fäden ziehen ein Faden "vergessen", der mir dann erst Monate später vom Hausarzt gezogen wurde.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Attila Galosi Elke Lesoine Oskar-Maria Steger u.w.

Ich kann die teils schlechten Bewertungen zu Herrn Dr. Steger in keinster Weise nachvollziehen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und habe ihn als ruhigen, freundlichen Arzt kennengelernt. Dr. Steger ist absolut kompetent. Ich fühlte mich wohl und gut behandelt. Auch die Damen am Empfang waren überaus freundlich.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Attila Galosi Elke Lesoine Oskar-Maria Steger u.w.

Ich habe die Kommentare gelesen, und trotzdem, dass ich eine privat Patiente bin, fand ich der Arzt unmöglich ungeduldig mit meinen Fragen, arrogant und unangenehmen.

Ich komme definitive nicht mehre zu ihm

Unfreundlich und arrogant - nichts zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Attila Galosi Elke Lesoine Oskar-Maria Steger u.w.

Super Hautarzt mit Megawissen!!!!

Herzlichkeit und Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Attila Galosi Elke Lesoine Oskar-Maria Steger u.w.

Die Wartezeit auf einen Termin beträgt 3 Monate, dann wird im Eilverfahren eine Diagnose gestellt und ein Medikament verschrieben. Ohne jegliche Aufklärung wird man dann wieder weggeschickt. Fragen beantwortete er ungern und maulig und man sah dass ihm mein Schicksal total egal war. Dafür musste ich drei Monate warten...

Interessiert sich nicht für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Attila Galosi Elke Lesoine Oskar-Maria Steger u.w.

Dr. Steger nimmt sich Zeit für die Behandlung (Hautkrebsscreening) und steht mir bei Fragen immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe mich wohl gefühlt und bin sehr erstaunt über die extrem negativen Feedbacks hier. Ich kann davon nichts bestätigen. Jedoch habe ich auch noch keine Erkrankung der Haut gehabt, lediglich die jährliche Routineuntersuchung. Die Wartezeiten auf Termine sind enorm, es ist mir schon passiert, dass ich drei Monate im Voraus einen Termin ausmachen musste. Nachdem es bei mir aber auch nie dringend ist, fällt mir das nicht negativ auf. Ich bin auch Kassenpatientin.

Immer nett, ruhig und meines Erachtens kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Attila Galosi Elke Lesoine Oskar-Maria Steger u.w.

An erster Stelle stehen die Privatpatienten. Ich hatte den zweiten Termin nach Mittag(ein halbes Jahr vorher ausgemacht), habe gewartet, gewartet, 1 Std...... Konnte sehen, wie Menschen reinkamen- nach mir, in das extra für Privatpatienten vorgesehene Wartezimmer gingen, und vor mir wieder die Praxis verlassen. Auf meine Frage hin, wann ich dann mal dran komme, die sehr genervte, unhöfliche Antwort: Es dauere noch etwas, ich soll mich wieder ins Wartezimmer setzen ( für Kassenpatienten). Ich hatte aber eine halbe Std. später einen KG-Termin und konnte nicht mehr warten. Also sagte ich das auch so. Darauf wieder die Antwort, ich soll mich ins WZ setzen, sie möchten nicht, dass ich am Empfang stehen bleibe und das für meine Untersuchung vorgesehene Zimmer sei immer besetzt.(Dieses Zimmer ist gleich das Erste neben dem Wartezimmer der Privatpatienten). Komisch????? Nachdem ich am Empfang stehen geblieben bin, mußten sie mich doch mal dran nehmen. Im Behandlungszimmer mußte ich mir von der Sprechstundenhilfe sagen lassen, dass ich mich nicht so "aufführen" sollte, weil das Zimmer jetzt eben gerade frei geworden sei. Warum wohl???? Nachdem wieder ein Privatpatient (der lang nach mir kam), vor meiner Nase vorbei, die Praxis verlassen hat. Ich war auf 150. Dr. Steger kam nach 5 Min.(das eigentlich im Normalfall auch noch eine halbe Std. dauert) rein. Ich sagte im das ganze Spektakel da draußen und er meinte dazu nur(zusammengefast), die Privatpatienten brauche man und ich könne mir ja eine andere Praxis suchen wenn mir das hier nicht paßt. Das habe ich hiermit getan. Übrigens war ich jahrelang in der Praxis, mußte immer halbjährlich da hin zum Muttermal untersuchen. Habe das Ganze Jahr für Jahr mitgemacht und es lief meistens so ab.

An erster Stelle stehen die Privatpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert